Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
11.05.2014, 18:53
Beitrag #151
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hallo zusammen!
Da ich im Netz keine Fotos zum Innenleben der Unterkunft finden konnte, machte ich selber nochmals welche und darf sie hier zeigen.
An die aktuellen Teilnehmer versendete ich soeben eine Mail mit Informationen zur Unterkunft und erweiterten Möglichkeiten zum Essen.
Wer sich jetzt noch anmeldet, wird selbstverständlich nachträglich auch noch mit diesen Infos versorgt. Nun sende ich erstmal beste Grüsse und allen ein toller Wochenstart! 2 daumen hoch

Essen/Aufenthalt/Bistro

Zimmer

(05.05.2014 12:09)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum!

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch
Nur das Mopped nicht vergessen!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension
Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg

Besten Dank!
LG Remo

Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte:
Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen!
Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen!

4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul

5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen!
6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste:

BigMatthesZZR1400
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Holger (ZZRTREIBER)
Holger & Margit

Motorisierung:
schumi2
Hayabusa X 15 hüpfend lachen
[/quote]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544 , helm_blaumicha39a
13.05.2014, 21:21
Beitrag #152
Teilnehmeranpassung bezüglich PN ;)

(11.05.2014 18:53)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(05.05.2014 12:09)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch

Besten Dank!
LG Remo

Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste:

BigMatthesZZR1400
Benzi
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Holger (ZZRTREIBER)
Holger & Margit

Motorisierung:
schumi2 x 1
Hayabusa x 15
[/quote]
14.05.2014, 16:00
Beitrag #153
(13.05.2014 21:21)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Teilnehmeranpassung bezüglich PN ;)

Besten Dank!
LG Remo

Teilnehmerliste:

BigMatthesZZR1400
Benzi
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
Lars
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Holger (ZZRTREIBER)
Holger & Margit

Motorisierung:
schumi2 x 1
Hayabusa x 15
[/quote]
14.05.2014, 16:11
Beitrag #154
Rolleyes RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Moin Leutz,

ich habe mich soeben ausgetragen.
Bitte nicht auf's Maul hauen lol

Meine Pläne haben sich etwas geändert.
Ich werde in der Nähe eines Schweizer ZZR Freundes
(ca. 250km vom Treffen entfernt)
eine Hotel suchen und dort einige Tage bleiben.

Wir (3-5 ZZR'ler) werden öfters bei euch vorbei rutschen
und evt. auch an Touren teil nehmen.

Ich hoffe mit dem austragen alles richtig gemacht zu haben.
Wenn nicht.... SORRY Victory

Bis demnächst

dLzG
Grizzly

dLzG
Grizzly noch cooler
Viele Grüße aus dem Handtaschenland
Drive ZZR Diablo feel like an angel Yahoo
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
14.05.2014, 18:16
Beitrag #155
(14.05.2014 16:00)Tom_ Grizzly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Besten Dank!
LG Remo

Teilnehmerliste:

BigMatthesZZR1400
Benzi
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
Lars
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Holger (ZZRTREIBER)
Holger & Margit

Motorisierung:
schumi2 x 1
Hayabusa x 14
[/quote]
[/quote]
20.05.2014, 13:02
Beitrag #156
Hallo Biker,

mein Status hat sich geändert. Daher werde ich voraussichtlich nicht dabei sein.

"Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Besten Dank!
LG Remo

Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln!

4. Ansonsten keine Texte löschen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment."

Teilnehmerliste:

BigMatthesZZR1400
Benzi
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
Lars
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Holger (ZZRTREIBER)
Holger & Margit

Motorisierung:
schumi2 x 1
Hayabusa x 13

LG Ute

einsatzfähig/angemeldet: Bike
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
21.05.2014, 15:47
Beitrag #157
AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hallo Remo,

Geht es Dir gut ?!? :angel:
21.05.2014, 18:16
Beitrag #158
Aber sicher Harry! 2 daumen hoch Besten Dank der Nachfrage. Bin in Vorbereitung zu meinen Sardinien-Ferien. Fahre anfangs Juni wieder für zwei Wochen auf die Insel mit Kumpanen und bin rechtzeitig zu unserem Treffen zurück. Die Vorkehrungen zum Schweiz-Treffen 2014 sind "pfannenfertig" und kann mich somit entspannt auf das Treffen und Euch freuen!2 daumen hoch
Beste Grüsse aus der Schweiz und bis bald!

Selbstverständlich kann sich jeder kurzentschlossene immer noch anmelden! Ich glaube wir haben zum Treffen 4 Tage super Wetter!

;)
LG Remo
21.05.2014, 21:26
Beitrag #159
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(21.05.2014 18:16)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber sicher Harry! 2 daumen hoch Besten Dank der Nachfrage.
LG Remo

Na Gott sei Dank! :D

Ich frage nur weil einer unserer Landsleute (Jan Ulrich) in/bei Zürich, angetrunken zwei Eidgenossen ins Hospital befördert hat. :(

Wünsche Dir viel Spaß aif Sardinien, und das Du ja wieder heile zurück kommst. 2 daumen hoch
21.05.2014, 22:17
Beitrag #160
Hallo Remo,

eine "offene" Frage in diesem Faden - ist vielleicht auch für die andere Teilnehmerinnen interessant:

Zahlen wir vor Ort?
Wenn ja, kann man mit der normalen EC-Karte bezahlen oder ist es empfehlenswert ausreichend Bargeld mitzunehmen?

Merci vorab.

Wir wünschen dir geniale Sardinien-Tage und wenn es ein schönes Remo-Vid geben sollte, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Holger & Margit
22.05.2014, 09:00
Beitrag #161
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(21.05.2014 21:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na Gott sei Dank! :D

Ich frage nur weil einer unserer Landsleute (Jan Ulrich) in/bei Zürich, angetrunken zwei Eidgenossen ins Hospital befördert hat. :(

Hallo Harry und Rüdiger!

... mit dem Fahrrad? Dem wäre ich bestimmt ausgewichen! hüpfend lachen

Bezüglich Bezahlung werde ich vor Ort für die ganze Gruppe zahlen. Somit könnt Ihr mir euer Betrag in Bargeld mitbringen oder im Nachhinein per e-banking an mich überweisen. Mir sind beide Varianten willkommen, denjenigen mit der Nachüberweisung werde ich meine Kontaktdaten dann zukommen lassen. Ich hoffe das passt für euch so. O.k.?

Und Sardinien wird bestimmt gut, vielen Dank. Nur die Vorbereitungs-Abende bei mir Zuhause mit den Kollegen sind immer anstrengend prost und lange... saufen
LG vom Remo, der sich auf den Juni freut!
22.05.2014, 09:47
Beitrag #162
(21.05.2014 22:17)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Remo,

eine "offene" Frage in diesem Faden - ist vielleicht auch für die andere Teilnehmerinnen interessant:

Zahlen wir vor Ort?
Wenn ja, kann man mit der normalen EC-Karte bezahlen oder ist es empfehlenswert ausreichend Bargeld mitzunehmen?

Merci vorab.

Wie wäre es mit dem Währungsformat ala Horst/Heiko?

In Briefmarken?

Wenn Briefmarken ok, gehen vieleicht auch abgestemplte? lol fliehen
22.05.2014, 10:13
Beitrag #163
Heee Harry, ganz locker bleiben. wink und grin
Horst und Heiko sind diesmal leider nicht dabei. Somit geht diese Transaktion nicht....hüpfend lachen, hätte aber auch gestempelte genommen!

...und wo bleibt eigentlich deine "heilige" zitierte Teilnemer-Liste in deinen Beiträgen? lachtot

Nee, kein Problem 2 daumen hoch. Meinetwegen braucht man die nicht in jeden Beitrag zu kopieren ;)...man kann ja nachlesen.

Beste Grüsse und bis bald!
LG Remo
22.05.2014, 13:32
Beitrag #164
(22.05.2014 10:13)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heee Harry, ganz locker bleiben. wink und grin
Horst und Heiko sind diesmal leider nicht dabei. Somit geht diese Transaktion nicht....hüpfend lachen, hätte aber auch gestempelte genommen!

...und wo bleibt eigentlich deine "heilige" zitierte Teilnemer-Liste in deinen Beiträgen? lachtot

Beste Grüsse und bis bald!
LG Remo

Oh oh, wenn Horst hört das Du auch abgestempelte Marken annimmst, überlegt er es sich bestimmt nochmal anders.:D

Auf das mit dem zitieren habe ich schon gewartet. :D
16.06.2014, 16:10
Beitrag #165
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Hallo Leute,

heute habe ich erfahren, dass meine REHA bis zum 02.07.14 verlängert wurde. Daher muss ich den Termin absagen(Gesundheit geht eben vor).

Ich wünsche allen viel spass und bis bald

Matthes

Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln!

4. Ansonsten keine Texte löschen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment."

Teilnehmerliste:

Benzi
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
Lars
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Holger (ZZRTREIBER)
Holger & Margit

Motorisierung:

Hayabusa x 13

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 13.813 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 18.065 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 52.304 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 35.136 07.09.2018 20:48