Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
11.05.2014, 18:53
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hallo zusammen!
Da ich im Netz keine Fotos zum Innenleben der Unterkunft finden konnte, machte ich selber nochmals welche und darf sie hier zeigen. An die aktuellen Teilnehmer versendete ich soeben eine Mail mit Informationen zur Unterkunft und erweiterten Möglichkeiten zum Essen. Wer sich jetzt noch anmeldet, wird selbstverständlich nachträglich auch noch mit diesen Infos versorgt. Nun sende ich erstmal beste Grüsse und allen ein toller Wochenstart! ![]() Essen/Aufenthalt/Bistro Zimmer (05.05.2014 12:09)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.[/quote] |
|||
|
13.05.2014, 21:21
|
|||
|
|||
Teilnehmeranpassung bezüglich PN
![]() (11.05.2014 18:53)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/quote](05.05.2014 12:09)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. |
|||
14.05.2014, 16:00
|
|||
|
|||
(13.05.2014 21:21)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Teilnehmeranpassung bezüglich PN[/quote] |
|||
14.05.2014, 16:11
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leutz,
ich habe mich soeben ausgetragen. Bitte nicht auf's Maul hauen ![]() Meine Pläne haben sich etwas geändert. Ich werde in der Nähe eines Schweizer ZZR Freundes (ca. 250km vom Treffen entfernt) eine Hotel suchen und dort einige Tage bleiben. Wir (3-5 ZZR'ler) werden öfters bei euch vorbei rutschen und evt. auch an Touren teil nehmen. Ich hoffe mit dem austragen alles richtig gemacht zu haben. Wenn nicht.... SORRY ![]() Bis demnächst dLzG Grizzly |
|||
|
14.05.2014, 18:16
|
|||
|
|||
(14.05.2014 16:00)Tom_ Grizzly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/quote](05.05.2014 12:09)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. [/quote] |
|||
20.05.2014, 13:02
|
|||
|
|||
Hallo Biker,
mein Status hat sich geändert. Daher werde ich voraussichtlich nicht dabei sein. "Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment." ----------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste: BigMatthesZZR1400 Benzi ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny Lars Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Holger (ZZRTREIBER) Holger & Margit Motorisierung: ![]() ![]() |
|||
|
21.05.2014, 15:47
|
|||
|
|||
AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hallo Remo,
Geht es Dir gut ?!? :angel: |
|||
21.05.2014, 18:16
|
|||
|
|||
Aber sicher Harry!
![]() ![]() Beste Grüsse aus der Schweiz und bis bald! Selbstverständlich kann sich jeder kurzentschlossene immer noch anmelden! Ich glaube wir haben zum Treffen 4 Tage super Wetter! ![]() LG Remo |
|||
21.05.2014, 21:26
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(21.05.2014 18:16)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber sicher Harry! Na Gott sei Dank! ![]() Ich frage nur weil einer unserer Landsleute (Jan Ulrich) in/bei Zürich, angetrunken zwei Eidgenossen ins Hospital befördert hat. ![]() Wünsche Dir viel Spaß aif Sardinien, und das Du ja wieder heile zurück kommst. ![]() |
|||
21.05.2014, 22:17
|
|||
|
|||
Hallo Remo,
eine "offene" Frage in diesem Faden - ist vielleicht auch für die andere Teilnehmerinnen interessant: Zahlen wir vor Ort? Wenn ja, kann man mit der normalen EC-Karte bezahlen oder ist es empfehlenswert ausreichend Bargeld mitzunehmen? Merci vorab. Wir wünschen dir geniale Sardinien-Tage und wenn es ein schönes Remo-Vid geben sollte, würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Holger & Margit |
|||
22.05.2014, 09:00
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(21.05.2014 21:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na Gott sei Dank! Hallo Harry und Rüdiger! ... mit dem Fahrrad? Dem wäre ich bestimmt ausgewichen! ![]() Bezüglich Bezahlung werde ich vor Ort für die ganze Gruppe zahlen. Somit könnt Ihr mir euer Betrag in Bargeld mitbringen oder im Nachhinein per e-banking an mich überweisen. Mir sind beide Varianten willkommen, denjenigen mit der Nachüberweisung werde ich meine Kontaktdaten dann zukommen lassen. Ich hoffe das passt für euch so. O.k.? Und Sardinien wird bestimmt gut, vielen Dank. Nur die Vorbereitungs-Abende bei mir Zuhause mit den Kollegen sind immer anstrengend ![]() ![]() LG vom Remo, der sich auf den Juni freut! |
|||
22.05.2014, 09:47
|
|||
|
|||
(21.05.2014 22:17)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Remo, Wie wäre es mit dem Währungsformat ala Horst/Heiko? In Briefmarken? Wenn Briefmarken ok, gehen vieleicht auch abgestemplte? ![]() ![]() |
|||
22.05.2014, 10:13
|
|||
|
|||
Heee Harry, ganz locker bleiben.
![]() Horst und Heiko sind diesmal leider nicht dabei. Somit geht diese Transaktion nicht.... ![]() ...und wo bleibt eigentlich deine "heilige" zitierte Teilnemer-Liste in deinen Beiträgen? ![]() Nee, kein Problem ![]() ![]() Beste Grüsse und bis bald! LG Remo |
|||
22.05.2014, 13:32
|
|||
|
|||
(22.05.2014 10:13)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heee Harry, ganz locker bleiben. Oh oh, wenn Horst hört das Du auch abgestempelte Marken annimmst, überlegt er es sich bestimmt nochmal anders. ![]() Auf das mit dem zitieren habe ich schon gewartet. ![]() |
|||
16.06.2014, 16:10
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Hallo Leute,
heute habe ich erfahren, dass meine REHA bis zum 02.07.14 verlängert wurde. Daher muss ich den Termin absagen(Gesundheit geht eben vor). Ich wünsche allen viel spass und bis bald Matthes Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment." ----------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste: Benzi ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny Lars Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Holger (ZZRTREIBER) Holger & Margit Motorisierung: ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 13.813 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 18.065 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 52.304 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|