Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2019
10.08.2019, 18:54
Beitrag #211
RE: Forumstreffen 2019
Tag eins als Schweizer Zaungast 👍
Sorry das ich zuvor aufgegeben habe.
Ich bin einfach zu gemütlich beim Fahren und möchte niemandem den Fahrspass nehmen.
Aber ihr seid wirklich tolle Typen und natürlich typinnen 😉🤣


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 22:19
Beitrag #212
RE: Forumstreffen 2019
Nach gut zwei Stunden verregneter A5-Fahrt bin ich seit einer starken Stunde wohlbehalten wieder daheim (und das Motorrad auch). War schön, bei euch gewesen zu sein (zu dürfen)!

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 22:50
Beitrag #213
RE: Forumstreffen 2019
    Auch ich bin nach gut zwei Stunden zurück durch den Schwarzwald und über die Grenze in die Schweiz , gesund und munter zu Hause angekommen.
Der Regen war nicht so arg, hatte sogar1 Std trockenen Abschnitt und konnte zügig fahren.
War dann sogar noch beim Bauern Milch holen für den morgenkaffee

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

   

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

   


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 06:09
Beitrag #214
RE: Forumstreffen 2019
Sola, auch wieder Zuhause und wiedermal total begeistert von allem.
Vielen Dank an alle, dass ihr so prima mitgemacht habt. Es war wieder eine wahre Freude mit euch allen. Auch die vielen neuen Gesichter waren eine Bereicherung mit viel Spass auf und neben den Touren.
Das einzige was ich geschrottet habe, ist mein Handy. Aber für so tolle Tage mit euch ist das gern geschehen2 daumen hoch
Hoffentlich dürfen wir das wiederholen 2 daumen hoch
LG Remo
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaueulchensfahrer , helm_blauHoma , helm_blauTixx
12.08.2019, 07:30
Beitrag #215
RE: Forumstreffen 2019
Kann Remo nur anschließen. Herzlichsten Dank an Jürgen, Holger, Harry, Remo und Rüdiger. War eine perfekte Veranstaltung mit vielen Erfahrungen mit Euch. Es war eine riesen Bereicherung, Euch einmal persönlich kennen gelernt zu haben. 2 daumen hoch. Danke auch für die Demonstration, wie eine ZZR um die Kurve geflogen werden kann Anbeten Anbeten Anbeten. Ich hatte auf dem nach Hause weg 10 min Regen, sonst alles trocken und zufrieden angekommen.
Wir sehen uns.
LG Jürgen mit HutDanke Schild.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHoma
12.08.2019, 10:05
Beitrag #216
RE: Forumstreffen 2019
Wir sind gestern nach 6 Stunden Autobahn bei strömendem Regen auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Zum Glück hatten wir uns ja für die Variante mit Hänger entschieden.
Das war wieder ein tolles Treffen mit diesem „wilden Haufen“ Es ist immer ein „Familientreffen“ Wir freuen uns, dass es weder an Mensch noch Maschine ernsthafte Blessuren gab! Die Organisatoren haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir, die Nutznießer können uns nur für die viele Mühe und Sorgfalt bedanken.
Leute, Ihr seid ein toller Haufen!!

Willi & Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHoma
12.08.2019, 14:00
Beitrag #217
RE: Forumstreffen 2019
Auch wir melden uns aus dem schönen Wochenende zurück.

Wenn jetzt noch alle wieder gesund zu hause ankommen, haben wir eine schöne gemeinsame Zeit verbracht.

Herzliche Grüße
Holger und Margit

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTixx
12.08.2019, 14:31
Beitrag #218
RE: Forumstreffen 2019
Vielen Dank an alle Teilnehmer die dieses Treffen auch für uns Organisatoren unvergesslich gemacht haben.

Viele Grüße Jürgen und Bärbel

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTixx
12.08.2019, 15:05
Beitrag #219
RE: Forumstreffen 2019
Bin nach 4 ½ Stunden Fahrt gut und bis auf ein wenig Getröpfel am Schluss auch trocken zurück.

Mein besonderer Dank gilt allen Guides und auch den Helfer/Innen im Hintergrund, Ihr habt Euch einen Haufen Arbeit gemacht und das Treffen super organisiert.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 15:11
Beitrag #220
RE: Forumstreffen 2019
(12.08.2019 14:31)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank an alle Teilnehmer die dieses Treffen auch für uns Organisatoren unvergesslich gemacht haben.

Viele Grüße Jürgen und Bärbel
Hallo in die Runde

Ätsch wir sind noch hier und können uns nun in Ruhe den Schwarzwald ansehen.
Mein Problem mit meiner Bordelektrik hat sich nun erledigt. Es war Gott sei Dank nur ein simpler Defekt, ein loser Minuspol direkt an der Batterie war der Übeltäter!
Jürgen und allen anderen Guides vielen, vielen Dank für Euren tollen und erfolgreichen Einsatz.
Das Treffen war bestens organisiert! Es hat uns für unsere lange Anfahrt entschädigt.

Wir freuen uns auf ein erneutes Zusammentreffen mit den uns bekannten und neu kennen gelernten Mitgliedern.

Tschiau und immer eine Handbreit Luft zwischen Asphalt und Euch

Moni und Achim

zzrfan08
2 daumen hoch

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 18:08
Beitrag #221
RE: Forumstreffen 2019
Sodele, auch wieder heil zu Hause. Wer hat eigentlich von Freiburg (A5) bis Landesgrenze NRW (A61) das durchgehende Überholverbot für Gespanne verbrochen? aufs maul

Es war mal wieder sehr schön. Danke an alle, die sich die Mühe der Planung und Organisation gemacht haben! Chapeau

Und nach dem Treffen ist vor dem Treffen - wir freuen uns schon drauf! klatschen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 10:33
Beitrag #222
RE: Forumstreffen 2019
Moin, ich bin dann heute morgen um 4:00 wieder zu Hause angekommen.
Ich kann mich nur für die Tolle Organisation mit allen drum und dran bedanken.
Ihr habt super Arbeit geleistet respekt !
Dann noch die Super "Großfamilie" dazu. Besser geht`s nicht Danke Schild .

Charly1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.14.


Pokal oder Spital - nach schräg kommt flach...kopfnuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 11:49
Beitrag #223
RE: Forumstreffen 2019
jointjoint Hallo zusammen joint
auch wir sind gestern gegen 17:30 wohlbehalten zu Hause eingeflogen.
Auch von uns (Anke Uli + Dirk) ein riesen Kompliment und ein noch größeres DANKE an Bärbel + Jürgen sowie an Harry, Remo, Rüdiger und Holger für dieses supertolle Wochenende. Wir wissen euren Einsatz sehr zu schätzen. Daher nochmal vielen vielen DANK für die tolle Zeit mit Euch und allen anderen (Verrückten).
Allen eine gute und unfallfreie Zeit bis zum nächsten Treffen!joint
joint Gruß von ANKE ULI + DIRK joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 13:38
Beitrag #224
RE: Forumstreffen 2019
Sehe, ihr hattets ne mords Gaudi 2 daumen hoch 2 daumen hoch
gibts da auch irgendwann ein gesammeltes Bilderwerkklatschen klatschen

Sio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauRenntrecker
13.08.2019, 14:03
Beitrag #225
RE: Forumstreffen 2019
So etwas wird es wohl geben!
Hier ein kleiner Vorgeschmack!


Angehängte Datei(en)
.mov  D314FA25-FAB6-4E8D-8B13-E64DF56B54CF.MOV (Größe: 19,36 MB / Downloads: 60)

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaueulchensfahrer , helm_blauBigMatthesZZR1400 , helm_blauCamelomer , helm_blauWicky , helm_blauHoma
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 10.475 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 14.801 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Speedweek in Oschersleben 2019 Frosch216 0 985 06.06.2019 19:19
Letzter Beitrag: Frosch216
  Anlassen 2019 Nürburgring UID3993 3 1.472 05.04.2019 16:22
Letzter Beitrag: Vini
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 29.559 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 21.507 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste