Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
14.09.2014, 22:03
Beitrag #226
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hi Leute, bin auch um 15:30 zu Hause angekommen (und sogar fast trocken geblieben 2 daumen hoch)

Danach gleich auf´s Fahrrad und die Familie beim "Dorf-Fest" besucht klatschen

Das Treffen war ganz großes Kino - ganz besonderen Dank an Ulf und
unseren Guide und "Herbergsvater" Thomas, aber natürlich auch an alle die dabei waren - jeder von Euch war eine Bereicherung!!

Auch wenn ich es hier nur wiederholen kann - es war einfach Klasse !

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 22:24
Beitrag #227
Es war wirklich ein SUPER Wochenende.
Einmalig tolles Gelände zum fahren.
Die Unterkunft und das Essen waren Spitze.
Vielen Danke noch einmal an diese tolle Truppe, bei der Gabi und ich herzlich aufgenommen wurden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr klatschen

Viele Grüße Gabi und Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
15.09.2014, 01:03
Beitrag #228
War Spitze!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
15.09.2014, 09:31
Beitrag #229
Eindrücke

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
15.09.2014, 11:36
Beitrag #230
Moin Moin, ich bin nicht trocken geblieben aber das war egal. Das Wochenende war wirklich gut und so stell ich mir Urlaub vor. :-)

"Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen" fies
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 13:57
Beitrag #231
Die Ankunft (mehr oder weniger nass!)Pfeif

15.09.2014, 16:37
Beitrag #232
Oha, ihr müsst das bezeugen!
Normal gucke ich nicht so...kopf gegen wand

Ich dachte nur, " jetzt werd ich schon wieder geblitzt"!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
15.09.2014, 18:33
Beitrag #233
Passt schon. Kann ich bezeugen. Aber nach einer Regenanfahrt kann man auch mal so schauen.

Viele Grüße
Peter
15.09.2014, 20:51
Beitrag #234
Noch ein paar Anreisebilder...

25.09.2014, 19:51
Beitrag #235
Nachlese...

Gemütliche Runde...

Süden & Norden: Entspannt...

Ruhe vor dem Sturm...

Meute & Leitwolf...

Bezaubernder Seitenblick...

Kaffeepause die erste...

Aufwärmen und essen - Bikers inside...

Unser Doc im Windschatten...

Kaffee und Kuchen...

...bei Sabine: Sehr lecker!

Schee war's!
26.09.2014, 18:03
Beitrag #236
Auweiha, Warnwesten-Träger detected ! lachtot

Danke für die tollen Bilder ! TOP !

(nix für ungut, wegen oben Pfeif wink und grin)

EAT THE RICH !

26.09.2014, 22:15
Beitrag #237
War das nicht eher 'ne Leitkuh?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
26.09.2014, 22:43
Beitrag #238
Denke ich auch, lachen mußt ich trotzdem ! lachtotPfeif

EAT THE RICH !

27.09.2014, 11:56
Beitrag #239
...Warnweste machte schon Sinn:

Roadcap war immer gut sichtbar, da er oft die linke Spur als "frei" signalisieren" konnte.

Und auch Warnwesten-Träger können tief 2 daumen hoch...

Gruß
Holger
28.09.2014, 10:44
Beitrag #240
Der auf der Leitkuh trug keine Warnweste! Er trägt eine Halversons-Kombi in dieser Farbe. Ich dagegen trug eine Warnweste und fuhr als Letzter.
Er konnte mich und ich ihn also immer sehr gut sehen. Das hilft ungemein eine Gruppe zusammen zu halten!

doc

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 14.353 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 18.616 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 54.205 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 36.121 07.09.2018 20:48