Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die dicke bequemer machen?
01.08.2011, 10:01
Beitrag #16
RE: die dicke bequemer machen?
Hallo Benny,

also ich hab für das Sitzfleisch eine Bagster Sitzbank - funktioniert prima, auch mal für 1000 km am Stück (zum Tanken natürlich mal kurzzeitig abgestiegen) wink und grin

Habe mir auch andere Griffe montiert - ich muss mal messen, ob die auch etwas dicker sind - gefühlt würde ich sagen ja - sind die Teile von LSL.

Gruß
Dirk

oXXigen, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:17
Beitrag #17
darf man mal fragen was du für die bagster sitzbank bezahlt hast? und vorallem auch wie du sie dir zusammengestellt hast? mit gel einlagen oder ohne? auf oder abgepolstert selber oder die bagster option gewählt?Grins mit zugekniffenen Augen

danke schonmal für deine antwort :)
beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
02.08.2011, 13:51
Beitrag #18
Hallo Benny,

die Sitzbank war bei mir schon verbaut, sozusagen als Giveaway Pfeif

Die Sitzbank ist die Standard Bagster Option (ohne Auf- oder Abpolsterung). Soviel ich weiß liegt der Preis ca. bei 300 Teuros +/-

Bitte aber da im Regelfall nochmal bei Deiner Fa. des Vertrauens anfragen...

Ich kann nur sagen mein Arsch lecken fühlt sich da Sauwohl! 2 daumen hoch

....die Linke zum Gruße
Dirk

oXXigen, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.6.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hab nun auch ne Dicke :-) Sio 12 4.297 25.07.2018 23:43
Letzter Beitrag: blacky
  Die dicke geht in den Winterschlaf th0rwal 11 4.926 18.01.2015 15:25
Letzter Beitrag: Heiko.P

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste