Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcutter umgehen
06.10.2011, 20:32
Beitrag #16
RE: Speedcutter umgehen
Das V-max-Modul bekommst Du bei unserem freundlichen Forumselektriker.
Diesen findest Du über die Suche.Den Preis erfährst Du per Anfrage.
(Sei froh,wenn er noch eines parrat hat)
Das Modul hebt nur die V-Max auf,sonst nichts!
Ein Speed-dinges macht nur Sinn,wenn man andere Übersetzungen etc. fährt.
Ein netter Nebeneffekt ist natürlich,das man so auch die V-Maxsperre umgehen kann,jedoch mit dem Nachteil,das der Tacho nicht richtig anzeigt.
Hab den ganzen Mist schon durchgekaut.
Wenn du willst,das alles so funzt wie es soll,kommst Du um das Modul nicht herum.
Meine ZZR dreht im 6. Gang gute 11500-11700 U/min.
Der Tacho bleibt ab 10500 U/min bei knapp 300 stehen,leider.
Leider ist es bis heute noch nicht möglich,den Tacho mehr anzeigen zu lassen.
Hat was mit den CAN-BUS zu tun.
Habe mich herzu bei div. Tunern informiert.
Schade,da meine Tachoscheiben bis 330 skaliert sind.
Ist aber eigentlich auch Rille,da ich bei dem Speed was anderes zu tun habe,als auf den Tacho zu schauen.
Wenn Du den Top-Speed wissen willst,mach einfach ne GPS-Messung,oder montier Dir einen Fahrradtacho der über 300 Sachen anzeigt...hört sich lustig an,ist aber kein Witz....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 12:45
Beitrag #17
Speedcutter umgehen
Ohne SpeedoHealer zeigt der Tacho auch keine vernünftigen Werte, statt programmiertem Nachlauf hat der Tacho dann nur ca. 7 % Vorlauf, zeigt also bei 300 km/h etwa 20 km/h zu viel an. Da sind mir dann 15 km/h zu wenig lieber. Außerdem kann man beim aktuellen SpeedoHealer zwei verschiedene Programmierungen vorgeben, zwischen denen man sehr schnell umschalten kann. Eine Programmierung macht man dann für die exakte Anzeige, die andere für die Aufhebung der Vmax-Sperre mit 5 % Nachlauf.

Doc

Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zum Speedcutter Matthias Schulz 3 2.734 07.05.2014 18:13
Letzter Beitrag: zzrtreiber

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste