Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
21.01.2013, 19:16
Beitrag #16
Versicherung
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Bei der HUK bezahle ich von 03-10 319€ Teilkasko Sb 500. ganzes Jahr kostet glaube ich 480€. Eine niedrigere SB machen die bei der Leistung nicht. Bin allerdings auf SF10 30%. Ansonsten vielleicht Prozente von Verwandtschaft übernehmen. Oma oder so. Hatte ich auch gemacht, weil ist der Zweiervertrag. Vielleicht hilft dir das weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2013, 22:02
Beitrag #17
RE: Versicherung
ja ich werd jetzt wohl auf teilkasko gehne kostet mich halt 800 sinkt dann aber stark

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 16:14
Beitrag #18
RE: Versicherung
das ist ja ein richtig gutes angebot dann werde ich da mal vorsprechen

und die soll mir dann auch eins erstellen

EDIT:

sie macht mir ein angebot fertig und schickt es mir an meine email adresse

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 19:33
Beitrag #19
RE: Versicherung
UNFASSBAR!!

alfred ich bin dir so dankbar für den tipp mit der hdi. Yvonne hat mir auch gleich ein angebot zugeschickt und das ist so unfassbar gut das ich es einfach ned glauben kann.

SF klasse: 2
Haftpflicht: 127.21 (soviel hat meine 600er am anfang gekostet)
Vollkasko: 442,68!!

und das bei einem fahrer unter 25 jahren!! wenn man bedenkt das andere versicherungen 3000€ haben wollten ist das ein richtig starkes stück!!

Ich in mir fast sicher das ich diese abschließen werde.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 19:41
Beitrag #20
RE: Versicherung
(22.01.2013 19:33)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.UNFASSBAR!!

alfred ich bin dir so dankbar für den tipp mit der hdi. Yvonne hat mir auch gleich ein angebot zugeschickt und das ist so unfassbar gut das ich es einfach ned glauben kann.

SF klasse: 2
Haftpflicht: 127.21 (soviel hat meine 600er am anfang gekostet)
Vollkasko: 442,68!!

und das bei einem fahrer unter 25 jahren!! wenn man bedenkt das andere versicherungen 3000€ haben wollten ist das ein richtig starkes stück!!

Ich in mir fast sicher das ich diese abschließen werde.

Da muss ich mich gleich anschliessen.....
Super nette Frau und 57.-(HP) bei 110kw ist wohl wirklich klasse

mlcentral, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 09:42
Beitrag #21
RE: Versicherung
ich habe gerade nochmal mit yvonne telefoniert. Habe ihr auch meine bedenken erklärt das ich vermute irgendwas wurde übersehen, da der preis so wahnsinnig abweicht.

Sie meinte ich wäre wohl nicht der erste der das gemeint hat und jetzt sei sie auch verunsichert ;)

Sie rechnet es gleich nochmal komplett durch und ist begeistert wie das gerade die runde macht hier im forum. Also wenn sich noch mehr melden und anfragen dann sagt bescheid das ihr aus dem forum seit dann wird es vlt billiger.

Sollten wir ganz viele werden meinte sie auch das mann vlt eine Rahmenvertrag für das forum bauen kann da wird es dann nochmal extrem billiger. Aber das wäre zukunftsmusik.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 10:05
Beitrag #22
RE: Versicherung
Da bin ich mal gespannt was rauskommt - - - -

Denn vor allem bei der Vollkasko versteh ich das (und mein Versicherungsfreund - den ich gleich angeschossen habe) überhaupt nicht ...

Könnt es sein, das im "Kleingedruckten" ein "Pferdefuss" vesteckt ist ? Pfeif

Und ne Forumsversicherung wäre natürlich auch toll, zumal ja gemeinsame Einkäufe (s. Bodis) auch Vorteile bringen ....

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 11:52
Beitrag #23
RE: Versicherung
und ernüchertung auch bei yvonne

wir haben relativ lange gesprochen und sie hatte es nochmal berechnet. Sie kam auf den gleichen Wert.

Vorhin wollte ich den Beitrag hier im Forum verfassen dabei ist mir aufgefallen das die fahrzeugklasse auf "leichtkraftrad ohne Geschwindigkeitsbegrenzung" läuft.

Natürlich habe ich sofort angerufen und das geklärt und ich hatte leider recht. Yvonne hat sich von dem "ohne Geschwindigkeitsbegrenzung" ablenken lassen. Ein Leichtkraftrad ist aber ein Mofa mit 50 ccm.

Hat sie die Klasse geändert kam sie auch auf ganz andere werte (haftpflicht 800, Vollkasko 3900€)

Daher war das leider zu früh gefreut aber besser es fällt jetzt auf wie später wenn der ernstfall eintritt.

Leider sehr schade aber es war auch zu schön um wahr zu sein.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 12:30
Beitrag #24
RE: Versicherung
(23.01.2013 10:05)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da bin ich mal gespannt was rauskommt - - - -

Denn vor allem bei der Vollkasko versteh ich das (und mein Versicherungsfreund - den ich gleich angeschossen habe) überhaupt nicht ...
...

Ich hatte gestern mal bei HDI Online ein Angebot eingeholt. Und trotz SF 10 (mit 25% Beitragssatz bei mir) lag der Preis gigantisch weit weg von dem im pdf doc gezeigten Niveau. Dann habe ich sogar bei HDI nachgeschlagen, ob Yvonne Wenzel dort überhaupt tätig ist... Heute morgen dann bei ihr angerufen und mich sehr, sehr nett unterhalten.

Aber:
Leider hatte sie sich nur vertan. Die HDI ist weiterhin teurer als meine HUK24. Sehr, sehr schade. Aber irren ist ja menschlich. Und Yvonne ist dann halt auch nur ein Mensch....



fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 12:32
Beitrag #25
RE: Versicherung
(23.01.2013 11:52)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und ernüchertung auch bei yvonne

wir haben relativ lange gesprochen und sie hatte es nochmal berechnet. Sie kam auf den gleichen Wert.

Vorhin wollte ich den Beitrag hier im Forum verfassen dabei ist mir aufgefallen das die fahrzeugklasse auf "leichtkraftrad ohne Geschwindigkeitsbegrenzung" läuft.

Leider sehr schade aber es war auch zu schön um wahr zu sein.

Hallo Malcolm,

Ja, sie hat mich auch gerade angerufen, mir versichert wie leid es ihr tut und sich 1000 mal entschuldigt. Die Sache ist ihr sehr Peinlich !

Sie ist sogar am überlegen, sich im Forum anzumelden um sich auch hier nochmal persönlich zu entschuldigen. Ich sagte ihr aber, das das nicht nötig sei, weil ja nichts passiert wäre und ich das für sie übernehmen werde, da ich ja auf die Idee gekommen bin das Angebot hier zu veröffentlichen.

Also hier nochmal im Namen von Frau Wenzel, und auch von mir ein ganz großes Entschuldigung !

Ansonsten kann ich dazu nur noch sagen:
Wer Arbeitet macht nun mal Fehler.
Keine Fehler, macht nur jemand der nicht Arbeitet.

Übrigens ist auch meine jetzige 11er seit 2 Jahren davon betroffen ist.
Nur gut, das es nicht zu einem Schadensfall gekommen ist, das hätte mit Sicherheit große Probleme gegeben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauandré
23.01.2013, 12:46
Beitrag #26
RE: Versicherung
(23.01.2013 12:32)Alfred0738 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Übrigens ist auch meine jetzige 11er seit 2 Jahren davon betroffen ist.
Nur gut, das es nicht zu einem Schadensfall gekommen ist, das hätte mit Sicherheit große Probleme gegeben!
da haste richtig glück gehabt und wie erhöht sich nun die rate bei der maschien?

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 13:35
Beitrag #27
RE: Versicherung
Oh, sehr schade
wie gut das ich nochmal hier reingeschaut habe hatte den Hörer zum telefonieren schon in der Hand.
Trotzdem allen die sich hier die Mühe gemacht haben einen recht herzlichen Dank....Toller Einsatz von Euch...respekt

Ich werd dann auch mal weiter suchen.

Mein alter Vertrag vom alten Moped ist auch bei der HDI , hatte mir telefonisch ein Angebot durchgeben lassen
Ganzjährig, Teilkasko mit 500eu. Selbstbeteiligung bei 35 prozent ca. 280 Euronen und mit 150 Selbstbeteiligung 327Euronen
Saisonbedingt soll ich im Februar noch mal nachfragen wurde mir gesagt.
Diese Daten muß werd ich nochmal nachfragen ob die Stimmen.

gruß vom Matze

Wolf sucht Rudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 15:10
Beitrag #28
RE: Versicherung
(23.01.2013 12:46)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.01.2013 12:32)Alfred0738 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Übrigens ist auch meine jetzige 11er seit 2 Jahren davon betroffen ist.
Nur gut, das es nicht zu einem Schadensfall gekommen ist, das hätte mit Sicherheit große Probleme gegeben!
da haste richtig glück gehabt und wie erhöht sich nun die rate bei der maschien?

Für die 11er die jetzt noch angemeldet ist, habe ich noch keinen Bescheid.

Für die 14er die ich bestellen will, sieht es so aus.

Nach dem fehlerhaften Angebot von Gestern, wollte ich so versichern:
Haftpflicht und Vollkasko mit 150,00 € SB inkl. Teilkasko ohne SB
HP=55,93 € VK=269,06 € (Gesamt=324,99 €) (Für 12 Monate)

Macht aber nach dem korrigierten Angebot von Heute:
Haftpflicht und Vollkasko mit 150,00 € SB inkl. Teilkasko ohne SB
HP=205,63 € VK=3.572,02 € (Gesamt=3.777,65 €) (Für 12 Monate)

Das ist mir doch etwas zu viel! weinen

Ich werde dann nur Haftpflicht mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung versichern.
Hätte nach dem Angebot von gestern 83,42 € für 12 Monate gekostet.
Kostet nach dem Korrigierten Angebot von Heute 399,84 € für 12 Monate

Da ich aber nicht bereit bin nur für HP und TK 399,84 in 12 Monaten zu bezahlen,
werde ich dann auch auf ein 6 Monate Saisonkennzeichen umsteigen, kostet dann halt nur noch 210,15 €.

Das ist zwar gut das dreifache von dem was ich bisher für die 11er in 12 Monat bezahle, aber dafür Korrekt.

Allerdings habe ich noch keinen Schimmer ob der Tarif für Saisonkennzeichen der gleiche ist, wie der für 12 Monate.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 15:16
Beitrag #29
RE: Versicherung
meisten ist der unterschied zwishcen saisonkenneichen und normal nur ein paar €

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 15:57
Beitrag #30
RE: Versicherung
Bei nem halben Jahr Fahrzeit nur halber Beitrag oder korrekt ermittelt 6/12 ....evtl. mal anfragen ob die Vorschüssig d.h. den kompletten Beitrag für 12/12 vorab zahlen kannst....

Wäre ne top Geldanlage.

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Versicherung Bracame 11 4.128 02.02.2024 15:06
Letzter Beitrag: BigMac1973
  DB-Eater raus...Versicherung dennoch gültig ? Mannheimer 9 13.659 26.11.2013 11:15
Letzter Beitrag: Mannheimer
  Versicherung Vlad-Dracula 1 2.946 15.03.2011 13:33
Letzter Beitrag: djdooly



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste