Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Blinker Firma Riff
18.03.2013, 23:46
Beitrag #16
RE: Schwarze Blinker der der firma Riff
Hi Rudi......gegen ein bischen spiel sag ich ja auch nix aber der vordere rechte passte garnicht rein.Nix zumachen.Mein kolege hat ihn dann nach und nach bearbeitet bis er rein passte.Da blieb dann aber immer noch ein spalt an der seite von fast 4 mm.Nach langen schneiden,schleifen,erwärmen sitzt er nun drin.Nächstes wochenende macht er mir die hinteren blinker......

Und ja die sind da so drauf.Ich habe bis heute auch keinerlei antwort erhalten.Weder auf meinen Brief noch auf meine email...absolute ignoranz !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 11:19
Beitrag #17
Hab ja auch schon mit anderen Blinker geliebäugelt..aber wenn ich das hier lese bleibe ich lieber bei den Ori-Blinkern.
Wenn ich eines hasse..dann sind Teile die ich erst stundenlang nachbasteln muß das diese überhaupt passen..und dann noch nen Spalt wo ich ne Schultüte durchschieben kann?
No Go.
Solch Schrott gibts auch im Autozubehör..viele Nachbauteile ( Blinker /Scheinwerfer) aus Fernost sind von der Qualität der letzte Husten.
Klar das der Händler nun auf Tauchstation geht...der weiß 100% das die Dinger von der Paßgenauigkeit fragwürdig sind.
Sowas schreibt natürlich kein Verkäufer in der Beschreibung!
kopf gegen wand..würde dort stehen...Nacharbeit wie schleifen/verformen sind als normal anzusehen....welcher Kunde würde sowas kaufen?
Sprich ich muß hier das ausbaden was der Hersteller nicht kann?
Mein nun gespartes Geld stecke ich in Form von Benzin lieber in den Tank.
Danke für den interessanten Thread.
mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
19.03.2013, 19:39
Beitrag #18
Hey Kai tut mir echt leid das du solch ärger hast... aber du kanst aber auch nicht hin gehen und rückerstattung verlangen und die blinker bearbeiten.... würd ich dann auch nich mehr zurücknehmen.... ohne den händler in schutz nehmen zu wollen...

stelle mal bilder meiner blinker ein ich finde das sie ok sind....

Rudi

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
19.03.2013, 20:06
Beitrag #19
Immer langsam. Die Bearbeitung habe ich ja erst machen lassen nachdem von der Firma gar nix mehr kam. Ich muss mal gucken das ich gleich das Bild vom vorderen Blinker hochgeladen bekomme.

edit...

so nun bin ich am PC.
Deine Blinker sitzen super im vergleich zu meinen.Da hast du wohl glück gehabt.
Wie gesagt,die Blinker habe ich bearbeiten lassen nachdem von seiten der firma riff keinerlei rückmeldung mehr kam.
Hier mal die fotos vom Blinker vorne rechts wie er momentan drin sitzt.

01.11.2014, 11:48
Beitrag #20
(15.03.2013 09:20)ares schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hi kai,

is natuerlich ka... dass die blinker nicht ordentlich passen!
wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen aber ich habe meine mit ner schwarzen damenstrumpfhose (nicht lachenlachtot) ueberzogen und das sieht auch nich schlecht aus.
werde diese variante nun auch mit der rueckleuchte ausprobieren.
happy weekend

ares

Genau ,das nen ich alte Schule erinnert mich an die schwarzen Scheinwerfer beim Golf. Wurde meines Wissens auch so praktiziert.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
01.11.2014, 17:49
Beitrag #21
Ich habe dieses Jahr auch erst in der Bucht einen Satz schwarze Rückleuchte und Blinker erstanden, und ich bin von der Passgenauigkeit überrascht. Alte raus, neue rein.

mfg
Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
09.11.2014, 20:15
Beitrag #22
Beiwe. hast du die schwarzen gekauft? Schick mal bitte nen Link per PN . Ich suche noch einen schwarzen Komplettsatz für meine schwarze.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
09.11.2014, 20:37
Beitrag #23
Guten Abend,

Bestellt hatte ich die bei

lightsforbikes

LED-Rücklicht/Heckleuchte und Blinker vorne/hinten schwarz Kawasaki ZZR 1400

( 131105164836 )

Wenn ich morgen mal daran denke mach ich mal ein paar Pic`s.
Das Rücklicht ist schön schwarz, die Blinker eher etwas rauchgrau, aber trotzdem schick.

Gruss

Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
10.11.2014, 01:21
Beitrag #24
Mein schwarzes Rücklicht und die vorderen schwarzen LED-Blinker habe ich auch von Riff (alles Top), hintere schwarze LED-Blinker gibt's dort leider nicht, die habe ich dann über Whitelights gekauft (ebenfalls alles in Ordnung), aber natürlich für die ZZR 1400..
Bilder sind in der Galerie:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
10.11.2014, 10:04
Beitrag #25
Moin !
Habe auch meine Erfahrung mit Riff gemacht ...aber die waren in allen belangen Positiv.Erst für die ZZR 1400 ( Blinker vorn /hinten ,Rücklicht)alles sitzt perfekt und bei der ER-6 F ( Blinker vorn /hinten ,Rücklicht) nicht anderes.Nach einem Jahr hatte ich einen Wackelkontakt in dem Rücklicht der ZZR ,also hin nach Riff ,anstandslos wurde das Teil nach kurzer Prüfung (10min) ersetzt ,gegen ein neues Rücklicht .

Schräg ist die Welt am schönsten klatschen
10.11.2014, 10:55
Beitrag #26
Hallo Jungs,

auch wenn ich meine 1100D nicht mehr habe, hatte ich auch die Schwarzen Blinker von RIFF, vorne-hinten und das Rücklicht.

Passten alle hervorragend, ein kleiner Spalt vorne am Blinker blieb, auch beim Andrücken, sah man aber überhaupt nicht, es sei denn man sucht das Spaltmass mit einer Lupe ab.

Hinten war alles richtig Passgenau.

Gleiches gilt übrigens für meine Hayabusa, auch dort sind die Blinker und LED Rücklicht von RIFF dran, ohne weiteres, auch wenn die Kabel der Fassungen der vorderen Blinker nicht passen, aber einfach die Origninalen einstecken, Birnen gegen Gelbe tauschen und fertig..

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit der Firma aus Bochum gemacht, einmal Selbst abgeholt und vorher ein paarmal telefoniert, beim zweiten mal habe ich Sie mir schicken lassen, passten wie oben geschrieben die Anschlussstecker nicht, habe ich nach einen kurzen Telefonat noch zugeschickt bekommen. Also alles gut...

Gruß Michael

Einmal ZZR immer ZZR ? Hmm, zur Zeit teste ich den Wanderfalken (Hayabusa) also nicht gleich kreuzigen Anbeten
10.11.2014, 11:29
Beitrag #27
Moin Michael !
Riff ist auch in Bochum ? mmmm... dachte die wären nur in RE-Herten..

10.11.2014, 11:43
Beitrag #28
(15.03.2013 09:20)ares schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....aber ich habe meine mit ner schwarzen damenstrumpfhose (nicht lachenlachtot) ueberzogen und das sieht auch nich schlecht aus.
....

ares

Die Dicke in Nylons ? Sexy Pfeif

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
10.11.2014, 17:22
Beitrag #29
(10.11.2014 11:43)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.03.2013 09:20)ares schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....aber ich habe meine mit ner schwarzen damenstrumpfhose (nicht lachenlachtot) ueberzogen und das sieht auch nich schlecht aus.
....

ares

Fishnet-Lights Geil!

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
10.11.2014, 20:11
Beitrag #30
(10.11.2014 11:43)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
....

ares

Hoffe du hast die Strumpfhosen genommen die im Schritt offen sind sonst kannste die Birnen nicht wechseln ,wenn sie platt sind !schockiert

Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schwarze Blinker iceman 0 1.173 29.04.2017 18:26
Letzter Beitrag: iceman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste