Ölablaßschraube
|
11.08.2013, 14:30
|
|||
|
|||
RE: Ölablaßschraube
(11.08.2013 06:07)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich komme aus dem Kfz Gewerbe und kenne keine Werkstatt wo in der Ecke ein 200 Liter Fass steht mit destillierten Wasser steht. o.O vlt. solltest du dich mal besser Umschauen in deinen Werkstätten, ich kenne keine die das nicht hat. Vielleicht arbeiten die Össis ja auch anders als wir Wessis ![]() Kühlflüssigkeit wechselt ja wohl keiner von uns jeden Tag an seiner Maschine, da kann man doch einfach mal das Konzentrat mit dem mischen, was auch laut Hersteller des Konzentrates angegeben ist. Dieser verdient ja schließlich nicht einmal am dest. Wasser. |
|||
|
11.08.2013, 16:17
|
|||
|
|||
RE: Ölablaßschraube
(11.08.2013 14:30)Neo-drexx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.08.2013 06:07)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich komme aus dem Kfz Gewerbe und kenne keine Werkstatt wo in der Ecke ein 200 Liter Fass steht mit destillierten Wasser steht. Der Trabbi ist ja luftgekühlt... ![]() Ansonsten: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Alle paar Jahre mal 3 Öro für ein paar Liter machen den Kohl bei unseren Mopeds auch nicht fett. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste