Kann man LSL SB Lenker mit originaler Kupplungsleitung montieren??
|
30.06.2013, 21:55
|
|||
|
|||
RE: Kann man LSL SB Lenker mit originaler Kupplungsleitung montieren??
Der Kabelstrang muß vor den Gabelholm.
Notfals Kabel verlängern. |
|||
30.06.2013, 22:35
|
|||
|
|||
Du meinst hinter dem Gabelholm. Er ist ja bereits davor. Und was ist mit Kupplungs- und Chokezug? Koenen die bleiben wo sie sind? Keine Ahnung wonach der TÜV kuckt
|
|||
30.06.2013, 23:02
|
|||
|
|||
.
Es gehört nichts zwischen Rahmen und Gabelholm. Darauf achtet der Tüv wegen Unfallgefahr. Wird bestimmt auch im Gutachten stehen das die Teile knick und scheuerfrei zu verlegen sind. Hatte das selbe Problem, habe daher die Kabel komplett ab Armatur verlängert . Für Gas und Choke habe ich längere Züge angefertigt. . |
|||
30.06.2013, 23:05
|
|||
|
|||
AW: Kann man LSL SB Lenker mit originaler Kupplungsleitung montieren??
Habe den chokezug und die kupplungsleitung beite hinter dem Gabelholm gelegt. Nur das Kabel geht vor dem Gabelholm, wenn du dieses Seitlich am Gabelbaum befestigst schlägt es auch nicht mehr an den Rahmen an.
Dem TüV ist es egal wie du es gelegt hast, der achtet nur drauf das der Lenkweg nicht behindert wird und die leitungen bei Maximalanschlag nicht geklemmt werden. Es sollte auch in deinem Interesse sein das die Züge beim einlenken nicht gezogen werden. Die Gaszüge sind da doch sehr kurz wenn man sie zu grosszügig fixiert hat. |
|||
01.07.2013, 08:01
|
|||
|
|||
Mal sehen wie ich das Problem loese. Auf der rechten Seite mit den Gaszuegen ist alles ok.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Öldruckgeber montieren | sixbanger | 3 | 1.950 |
28.07.2015 22:22 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste