Neue Batterie dauernd leer!
|
26.06.2013, 10:46
|
|||
|
|||
RE: Neue Batterie dauernd leer!
(26.06.2013 10:36)Vito schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich werde mein Glück morgen mal versuchen und das Ding zurückbringen. Habe ich ja auch bei Louis in Dortmund gekauft. Habe sogar noch die Originalverpackung. Der Verkäufer hat mir extra die teurere Batterie empfohlen, wäre viel haltbarer und Leistungsfähiger. Eigentlich kenne ich Louis als sehr kulant, drücke Dir die Daumen. |
|||
26.06.2013, 11:02
|
|||
|
|||
Also 15 Volt find ich bissel heftig.
Zwar sagt das immer noch nicht aus das die Lima auch genÜgend Ampere liefert. Lima/Regler würde ich trotzdem nochmal gensu durchmessen. Meist sind bei der Lima die KohlebÜrsten runter. Mfg Ralf |
|||
26.06.2013, 11:50
|
|||
|
|||
@Schnapadäus
Wie mess ich denn die gelieferten Ampere, die von der Lichtmaschine kommen. Mein Multimeter geht bis max. 10A. Der Ladestrom der Lichtmaschine dürfte ja nicht höher sein. Einfach auf DCA stellen, oder muss ich etwas bestimmtes beachten, evtl. an einer bestimmten Stelle messen? Danke im voraus für die Infos! ![]() |
|||
27.06.2013, 09:09
|
|||
|
|||
(26.06.2013 11:50)Vito schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Schnapadäus Ich vermute mal Du hast kein WHB?!? Gruß, Harry |
|||
28.06.2013, 13:19
|
|||
|
|||
Gut dass du mich daran erinnerst
![]() ![]() Ist so bequem hier im Forum, dass ich glatt vergessen habe auch mal ins WHB zu gucken ![]() Gruß |
|||
18.07.2013, 22:46
|
|||
|
|||
Hast du die Batterie geladen nach dem du die Säure eingefüllt hast??
Mann soll nicht die Batterie sofort Belasten ,erst einmal kurz nach säurebefüllung noch mal ans Ladegerät anschließen. dann hält sie Länger. So aussagen von LOU.. Mfg niknuk |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tank leer gefahren | Marcy | 11 | 4.773 |
14.08.2014 20:42 Letzter Beitrag: vati |
|
Vergaser verstellt sich dauernd | hellhammer | 3 | 2.154 |
16.05.2013 11:50 Letzter Beitrag: hellhammer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste