Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Umbauten 2013/14
17.09.2013, 18:07
Beitrag #16
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Anbeten Habe leider versäumt, mich vorzustellen, hole das jetzt nach. Bin 51 Jahre, komme aus`m Harz, habe das Motorrad erst einen Monat, gebraucht gekauft. SBL ist schon runter, Original wieder drauf, Leo Evo2 ran, jetz steht noch ein Koffersatz mit Topcase an. Favorisiere Givi V35, macht nicht so dick am Hintern. Topcase habe ich nichts vernünftiges gefunden. Kann hier jemand was empfehlen? Wäre sehr dankbar... Na und dann die Pinkelbecher!! Also das hätte Kawa eleganter lösen müssenmod rufen
Grüße in die Runde...

doppelstock, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 18:58
Beitrag #17
Rahmen lacken
Motor überholen
Heckumbau samt lack
Tank lacken
Motor lacken
...eigentlich alles lacken
neuen SB lenker
neues Rück-/Bremslicht einbauen
neue Blinker vorne wie hinten
Stahlflex Kupplung
Krümmer strahlen und lacken
Felgen folieren
Seitenteile aus gfk basteln

...ja...das müsste es gewesen sein......kopfnuss

blaaaaa blüp ?
17.09.2013, 20:05
Beitrag #18
(17.09.2013 17:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Cockpit wird überarbeitet mit Ganganzeige und einigen extra Signallämpchen.
Sechs-Kolben Tokico
Heckabsenkung (mittels CNC neuer um 16mm längerer Strebe)
SBL, neue Amaturen und Pinkelbecher.
eventuell ein Angel Eye
Tanküberarbeitung
komplett Lackierung (Noch keine Peilung was )
Warnblinkanlage mit Kindersicherung
Umfallsensor

und vorallem endlich mal alles wieder zusamenbauen

.

....da freuen wir uns auf Foto´s von Deinem Umbau!Pfeif

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
18.09.2013, 12:41
Beitrag #19
(17.09.2013 18:07)doppelstock schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbeten Habe leider versäumt, mich vorzustellen, hole das jetzt nach. Bin 51 Jahre, komme aus`m Harz, habe das Motorrad erst einen Monat, gebraucht gekauft. SBL ist schon runter, Original wieder drauf, Leo Evo2 ran, jetz steht noch ein Koffersatz mit Topcase an. Favorisiere Givi V35, macht nicht so dick am Hintern. Topcase habe ich nichts vernünftiges gefunden. Kann hier jemand was empfehlen? Wäre sehr dankbar... Na und dann die Pinkelbecher!! Also das hätte Kawa eleganter lösen müssenmod rufen
Grüße in die Runde...

schau dir mal die Krauser K wing reihe an die habe ich dran

ich plane eigentlich nicht viel an umbauten. Ausser dem Drosselklappen öffner hier aus dem forum vom zzr-treiber. (weis gerade nicht genau wie der heißt)

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 14:43
Beitrag #20
Moped #4
SBL kommt runter
Topcasehalterung kommt runter
Originalauspuffanlage wieder dran
Originalscheibe wieder dran
Getriebewechsel (3. Gang nicht ok)
evtl. Lack ausbessern

Bei dieser Gelegenheit eine ganz grosse Inspektion ist eh klar. klatschen

LG Ute

einsatzfähig/angemeldet: Bike
18.09.2013, 15:48
Beitrag #21
Bio-Tuning (Reduktion Hofbräu-Spoiler)
Evtl. Prüfstands-Abstimmung (Mopped)

Bilder gibts keine, Rüdiger... raucher
18.09.2013, 15:54
Beitrag #22
(18.09.2013 15:48)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bio-Tuning (Reduktion Hofbräu-Spoiler)

Schade, vorher/nachher Bilder vom Bio-Tuning hatten wir noch nie. ;-) fliehen

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 16:07
Beitrag #23
(18.09.2013 15:54)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.09.2013 15:48)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bio-Tuning (Reduktion Hofbräu-Spoiler)

Schade, vorher/nachher Bilder vom Bio-Tuning hatten wir noch nie. ;-) fliehen

...wäre was für den 13. Monat im ZZR-Kalender... hüpfend lachen
18.09.2013, 19:54
Beitrag #24
AW: RE: Geplante Umbauten 2013/14
(18.09.2013 12:41)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.09.2013 18:07)doppelstock schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbeten Habe leider versäumt, mich vorzustellen, hole das jetzt nach. Bin 51 Jahre, komme aus`m Harz, habe das Motorrad erst einen Monat, gebraucht gekauft. SBL ist schon runter, Original wieder drauf, Leo Evo2 ran, jetz steht noch ein Koffersatz mit Topcase an. Favorisiere Givi V35, macht nicht so dick am Hintern. Topcase habe ich nichts vernünftiges gefunden. Kann hier jemand was empfehlen? Wäre sehr dankbar... Na und dann die Pinkelbecher!! Also das hätte Kawa eleganter lösen müssenmod rufen
Grüße in die Runde...

ich plane eigentlich nicht viel an umbauten. Ausser dem Drosselklappen öffner hier aus dem forum vom zzr-treiber. (weis gerade nicht genau wie der heißt)

SDK-Öffner von Holger, :-)

LG, Harry
18.09.2013, 22:49
Beitrag #25

...steht auf meiner Wunschliste!

Brille hoch
25.09.2013, 19:07
Beitrag #26
(18.09.2013 12:41)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße in die Runde...

Danke für den Tip, aber habe ich schon gesehen. Die Halter sehen gut aus. Kann man denn die Systeme, also Seitenkofferhater von Givi und Topcase von Krauser kombinieren? Müßte ich mir mal ansehen. Werde in Braunschweig bei Popco (Kawa-, Honda- und Zubehöhrdealer) mal vorbeischauen. Nochmals danke!

doppelstock, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.9.13.
25.09.2013, 20:01
Beitrag #27
Das Thema Sitzbank habe ich jetzt erledigt! wink und grin

Aber so ein Kettenschmiersystem spinnt noch in meinem Kopf herum.

Sieht die Hinterradfelge dann wirklich soviel besser aus ?

Brille hoch
25.09.2013, 22:04
Beitrag #28
Ja, maximal leichte Ölspritzer, die mit einem Lappen gut weggehen. Die Sitzbankverkleidung und Schutzblech bleibt sauber, ebenso alles rund ums Ritzel.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
25.09.2013, 23:17
Beitrag #29
1. Benzin
2. weitere erforderliche Betriebsstoffe
3. Reifen wann nötig

Das Ding bleibt wie es ist, das Geld nutze ich zum Fahren und für die Spesen. Gibt halt lecker Essen + Trinken in Fronkraisch!

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
25.09.2013, 23:23
Beitrag #30
(25.09.2013 23:17)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.1. Benzin
2. weitere erforderliche Betriebsstoffe
3. Reifen wann nötig

Das Ding bleibt wie es ist, das Geld nutze ich zum Fahren und für die Spesen. Gibt halt lecker Essen + Trinken in Fronkraisch!

upps......das war wohl nicht die Frage!motzen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.rote karte

Brille hoch
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umbauten 2014/2015 Zorro 33 15.501 15.01.2015 17:35
Letzter Beitrag: dixxi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...