Umfrage: Welches Kettenschmierspray bevorzugt Ihr Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
S100- weisses Kettenspray | ![]() ![]() ![]() |
6 | 54.55% |
HKS- extrem Hochleistungs Kettenschmiere | ![]() ![]() ![]() |
5 | 45.45% |
Gesamt | 11 Stimmen | 100% |
• Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Sammeleinkauf über Shopfunktion
|
19.11.2013, 18:12
|
|||
|
|||
RE: Sammeleinkauf über Shopfunktion
Habe heute noch einige Produkte ergänzt.
Hauptsächlich im Bereich Bohrer und Meßmittel. Wer darüber hinaus Wünsche hat, kann gerne auch eine kurze PN an mich versenden. Das sind alles natürlich nur kleine Auszüge aus unserem Lieferprogramm. Auf eine Sache möchte ich hier auch noch schnell hinweisen. Bei den angebotenen Artikeln handelt es sich ausschließlich um Qualitätswerkzeug, das auch in der Industrie zum Einsatz kommt. Natürlich findet man unter eBay, Amazon etc. auch mal das ein oder andere Werkzeug günstiger. Aber meistens sind das dann No-Name Produkte. Deshalb schreibe ich auch Grundsätzlich dabei um welchen Hersteller es sich handelt. Übrigens: Im Shop findet Ihr in der letzten Spalte unter Informationen ein "i" Hier habe ich noch spezifische Produktmerkmale hinterlegt. Bis Artikelnummer 0503 sind alle hinterlegt. Die restlichen folgen in kürze. Wenn es darüber hinaus auch Wünsche gibt, was wir im Shop als Sammelartikel anbieten könnten, scheut euch nicht eine kurze Mail zu schicken. Zumindest könnten wir versuchen das Produkt mit aufzunehmen. ![]() ![]() So macht es Spaß. ![]() ![]() ![]() Gruß Lino |
|||
19.11.2013, 22:59
|
|||
|
|||
(19.11.2013 18:12)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe heute noch einige Produkte ergänzt. Selber Danke ![]() ![]() Rudi |
|||
02.12.2013, 18:22
|
|||
|
|||
So……
noch einmal ein vorletzter Aufruf für dieses Jahr. Wäre schön, wenn ich nicht alles mit durch die Inventur ziehen muss. Vielleicht benötigt noch der ein oder andere etwas zum verschenken zu ![]() ![]() Was sollte man seinem Motorradkumpel sonst wohl schenken ? Pos. 1-4 sind in ausreichenden Mengen am Lager, ebenfalls Batterien zum Schnäppchenpreis. Gruß Lino P.S. und immer daran denken - mit jeder Bestellung tut Ihr auch noch etwas für den guten Zweck. |
|||
21.01.2014, 17:44
|
|||
|
|||
So- mal wieder ein Hinweis in eigener Sache.
Ich habe mich dazu entschlossen für den restlichen Januar einen Sonderrabatt von 3 % auf alle im Shop geführten Artikel zu geben. Ich dürft also noch reichlich zuschlagen. Besonders möchte ich noch einmal auf das Kettenspray hinweisen. Hier war die Nachfrage noch nicht so sonderlich hoch. Da bei einigen die Saison ja schon wieder los gegangen ist, vergesst also eure Ketten nicht. Wenn es darüber hinaus noch Bedarf an Werkzeugen, Chemisch-Technischen Produkten, Kugellagern, Werkzeugeinrichtungen etc. gibt, die nicht im Shop aufgeführt werden, dürft Ihr gerne auch eine PN an mich schicken. Wie immer garantieren Wir schnellste Lieferung zum günstigsten Preis. Gruß Euer Lino P.S. Den Shop findet Ihr übrigens im Bereich Profi-Verkäufer oder auf der Startseite direkt unter dem Datum/Uhrzeit Link |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: