Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennstrecken-Training 2014
04.10.2013, 21:29
Beitrag #16
RE: AW: AW: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:27)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.10.2013 21:21)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.10.2013 21:15)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo du Recht hast hast du Recht.
Was sind schon 750km Anfahrt, für ein Renntraining mit dir und Rüdiger.2 daumen hoch bin dabei mod rufen
Lars

Hey hey hey, Du hast Eric vergessen, der ist garantiert auch dabei! :D

LG, Harry

Ohne Eric läuft ja nun mal nichts joint um so mehr Leute um so besser, freu mich jetzt schon.
Lars

Lars.....willst Du auch Deine Verkleidung schleifenlachtot


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 21:29
Beitrag #17
RE: Rennstrecken-Training 2014
War von euch schon einer auf der Rennstrecke?
Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 21:31
Beitrag #18
AW: Rennstrecken-Training 2014
So Freunde, muß mich jetzt wieder auf Fußball konzentrieren (96/Herta)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 21:32
Beitrag #19
RE: AW: AW: Rennstrecken-Training 2014
Lars.....willst Du auch Deine Verkleidung schleifenlachtot
[/quote]


Weiß nicht habe meine GT,s bis an die Kante gefahren(Vorne und Hinten), die Verkleidung ist heil geblieben!
Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 21:34
Beitrag #20
RE: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:29)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War von euch schon einer auf der Rennstrecke?
Lars

Neee.........aber das Schräglagentraining hat Lust auf mehr geweckt!wink und grin


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 21:36
Beitrag #21
RE: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:34)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.10.2013 21:29)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War von euch schon einer auf der Rennstrecke?
Lars

Neee.........aber das Schräglagentraining hat Lust auf mehr geweckt!wink und grin

Ist bei mir genauso.
--------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 21:41
Beitrag #22
RE: Rennstrecken-Training 2014
(04.10.2013 21:36)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.10.2013 21:34)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.10.2013 21:29)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War von euch schon einer auf der Rennstrecke?
Lars

Neee.........aber das Schräglagentraining hat Lust auf mehr geweckt!wink und grin

Ist bei mir genauso.
--------------------------------------------------------


.....ich werde so lange an der Maschine probieren....bis Sie nicht mehr mit dem Bugspoiler schleifen tut. Oder sogar die GT mit 55 Querschnitt fahren.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 11:09
Beitrag #23
RE: AW: AW: Rennstrecken-Training 2014
Hey hey hey, Du hast Eric vergessen, der ist garantiert auch dabei! :D

LG, Harry
[/quote]

Ohne Eric läuft ja nun mal nichts joint um so mehr Leute um so besser, freu mich jetzt schon.
Lars
[/quote]

Weiser Mann Wo ihr recht habt, habt ihr recht!
Na klar mache ich da mit das ist ja super!
Rechts mache ich mir ne Eisenplatte unter den Stiefel, ich hab mir die Videos angeschaut, sonst kann ich den wegwerfen.
Das wird ein Spaß ! 2 daumen hoch

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 23:37
Beitrag #24
RE: Rennstrecken-Training 2014
Strecken-Info

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 22:08
Beitrag #25
RE: Rennstrecken-Training 2014
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 17:54
Beitrag #26
RE: Rennstrecken-Training 2014
Beim Peter habe ich meine beiden Schräglagentrainigs gemacht. War echt begeistert.

Bietet hier auch Rennstreckentrainig an: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Grüße

André (andi-DU)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
28.11.2013, 19:25
Beitrag #27
RE: Rennstrecken-Training 2014
auch nicht schlecht.......wink und grin

gibt es sowas auch in old Germany ?


In der Mitte von Hannover und Saarland/Rheinland-Pfalz ?

Bitte um Link´s....Pfeif


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 21:29
Beitrag #28
AW: RE: Rennstrecken-Training 2014
(28.11.2013 19:25)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.auch nicht schlecht.......wink und grin

gibt es sowas auch in old Germany ?


In der Mitte von Hannover und Saarland/Rheinland-Pfalz ?

Bitte um Link´s....Pfeif

Ja, sieht schon recht ansprsuchsvoll aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 12:42
Beitrag #29
RE: Rennstrecken-Training 2014
Falls noch jemand Interesse an einem von der Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. veranstaltetem Motorradtraining hat,
Hier sind die Termine für die 2. Jahreshälfte 2014.

Dienstag 08.07.2014
Montag 28.07.2014
Montag 18.08.2014
Montag 01.09.2014
Montag 08.09.2014
Montag 29.09.2014
Samstag 11.10.2014
Sonntag 12.10.2014

Dirk62 und ich sind bereits für den 18.08. angemeldet und bestätigt.

Die Teilnahmegebühr für einen Trainingstag beträgt 195,00 €.

Hier geht es zu dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dieses schickt man dann per Email/Post/Brief an:
Motopark Allee 20-22
39387 Oschersleben
Germany
Telefon2 +49 3949 920-551
Fax +49 3949 501448
E-Mail info@racingacademy.de

Ich glaube man kann sich auch telefonisch anmelden, bin aber aber nicht sicher,
ob sie nicht doch zwingend eine Unterschrift brauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:54
Beitrag #30
RE: Rennstrecken-Training 2014
Hi Harry, Anmeldung ist für den 18.08 draußen.

freu mich schon..joint
Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Training für das Treffen Bomber 10 2.404 27.07.2020 16:30
Letzter Beitrag: Konich
  Motorrad-Kurven-Training Sturmfalke 4 3.747 17.04.2009 18:54
Letzter Beitrag: Sturmfalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste