Tiefgaragen
|
07.02.2014, 13:12
|
|||
|
|||
RE: Tiefgaragen
Das hätten die doch gleich sagen können.
wenn es technisch nicht möglich ist, ist es ja was ganz anderes. Da kommt sich dann auch kein Motorradfahrer diskriminiert vor. |
|||
07.02.2014, 13:53
|
|||
|
|||
![]() damit sind wir schlauer und zumindest nicht auf grund von diskriminierungs-gedanken ausgegrenzt. hätte ich auch drauf kommen können... ![]() in der tiefgarage des südtiroler hotels, indem ich zuweilen absteige, hatte ich auch das problem, dass die induktionsschleife (trotz der guten südtiroler küche ![]() holger grüßt. |
|||
07.02.2014, 21:53
|
|||
|
|||
Aha. Also die Tiefgaragen welche ich in 26 Jahren Führerscheinbesitz befahren habe hatten immer einen Knopf zum drücken um das Ticket anzufordern.
|
|||
07.02.2014, 23:42
|
|||
|
|||
(07.02.2014 21:53)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aha. Also die Tiefgaragen welche ich in 26 Jahren Führerscheinbesitz befahren habe hatten immer einen Knopf zum drücken um das Ticket anzufordern. Ja aber vielleicht wird dieser Knopf erst durch die Induktionsschleife frei gegeben, damit sich nicht ein Kunde zu Fuss ein Neues Ticket holt und dadurch spart...(geprügelt sei wer böses ahnt... ![]() |
|||
08.02.2014, 23:26
|
|||
|
|||
Hier eine Antwort der union-boden gmbh Hannover
ist aber ein ähnlicher Tenor Zitat:Sehr geehrter Herr Brauer, |
|||
09.02.2014, 12:53
|
|||
|
|||
Bei uns in SHA gibt es Parkhäuser mit verkürzten Schranken, an denen Motorräder vorbeifahren (durchschlüpfen) können und dann parkt man sogar in einen Bereich nur für Mopeds.
Die neuesten Parkhäuser sind allerdings für Mopeds gesperrt. |
|||
09.02.2014, 14:26
|
|||
|
|||
Mich hat das Parverbot in Parkhäusern nie gestört... bin einfach trotzdem reingefahren und in der Regel kostenlos wieder raus.
|
|||
09.02.2014, 14:28
|
|||
|
|||
(09.02.2014 14:26)Armani schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mich hat das Parverbot in Parkhäusern nie gestört... bin einfach trotzdem reingefahren und in der Regel kostenlos wieder raus.Unter der Schranke durch ?? |
|||
09.02.2014, 16:17
|
|||
|
|||
Mit etwas Anlauf-......
Über die Schranke! ![]() doc |
|||
09.02.2014, 17:32
|