steckdose
|
18.03.2014, 18:43
|
|||
|
|||
RE: steckdose
Macht was ihr wollt. Sorry aber was ich in diesem thread so lese ist für mich Grund genug sich hier aus diesem Thema auszuklinken.
|
|||
|
18.03.2014, 19:15
|
|||
|
|||
Nein - wusste ich nicht
|
|||
18.03.2014, 19:34
|
|||
|
|||
Ich hatte bei meiner letzten zx9r nur ein Kabel scheuerfrei an den Sicherungskasten gelegt - kabelbinder ohne extra Rohr oder so ....
|
|||
18.03.2014, 19:38
|
|||
|
|||
Moin,
zapf doch einfach die Lichtleitung an. (Standlicht oder Hauptscheinwerfer). Ist ganze 30 cm entfernt, liegt frei, geschaltet und stark genug abgesichet. Funktioniert bei mir problemlos. VG aus dem Norden |
|||
|
18.03.2014, 20:31
|
|||
|
|||
(18.03.2014 19:38)buddy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, DAS is doch mal ne brauchbare aussage (+ nich so n kindergarten-kram: "du machst nich was ich sage, warum fragste dann überhaupt!?" ma im ernst; ich hab das moped erst n paar tage + will nich gleich alles zerlegen. weißte welche kabelfarbe das is?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (18.03.2014 19:34)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte bei meiner letzten zx9r nur ein Kabel scheuerfrei an den Sicherungskasten gelegt - kabelbinder ohne extra Rohr oder so .... nem bekannten hat ma n prüfer die karre echt still-gelegt weil der sich (nich lachen) zusatzscheinwerfer + nebelscheinwerfer dran gebastelt hat, aber die plus-leitung (NACH der sicherung) einfach so am rahmen lag. BRANDGEFAHR! |
|||
18.03.2014, 22:28
|
|||
|
|||
Nabend, habe für mein den Strom vom rechten Standlicht genommen. Funktioniert 1a und ist direkt unter der Verkleidung wassergeschützt... Farben weiss ich nicht mehr auswendig, sind aber eindeutig zu identifizieren (musste nicht messen und bin Laie)
mfg |
|||
|
19.03.2014, 13:16
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Jetzt muss ich die Frage mal erweitern. Ist bei den neuen Modellen keine Stromversorgung vorgesehen, bzw. vorbereitet ? Da wünsch ich mir doch glatt meine Z1000sx wieder zurück. mfg Steffen |
|||
19.03.2014, 15:55
|
|||
|
|||
Wer braucht denn noch Steckdosen
Ich bin der Fan von Akku Packs, klein handlich und leistungsfähig. Also mein Navi hält locker 4 Std. aus und anschließend hänge ich es an meinen Akku Pack 5600mAh (auch während der Fahrt). Kostet rd. 20, € und man kann auch Telefon, MP, SP usw. damit laden. |
|||
19.03.2014, 16:01
|
|||
|
|||
(19.03.2014 15:55)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer braucht denn noch Steckdosen son ding (>7500mAh) hab ich auch, aber das so zu befestigen daß es die usb-geräte speist is noch komplizistischer als erstmal ne halterung für selbige zu installieren ..... |
|||
20.03.2014, 00:21
|
|||
|
|||
AW: RE: steckdose
(18.03.2014 20:31)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.03.2014 19:38)buddy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, Sollte Rot sein, falls Rot nicht vorhanden, das was nicht Schwarz/Gelb ist, weil Schwarz/Gelb ist Masse. Hatte ich letztes ja auch auf die Schnelle für die Bordsteckdose benutzt. Just letzte Woche habe ich aber meine ganzen Wurfleitungen vom letzten Jahr neu zusammen gefasst und nen Kabelbaum (Selbstverständlich im Isolierschlauch!) davon gemacht, der unter dem Tank neben den ABS-Bremsleitungen direkt in das Batteriefach geht. Selbstverständlich habe ich dann auch von Sicherungsbox 1 das braune Eingangskabel abgegriffen, das direkt vom Zündschloss kommt und ebenfalls im Isolierschlauch ins Batteriefach gelegt, wo dann jeweils eine Sicherung für das nach vorne gehende, sowie für das nach hinten zurück verlegte Reservekabel sitzt. Das mit dem Isolierschlauch ist übrigens kein Witz! LG, Harry |
|||
|
20.03.2014, 10:31
|
|||
|
|||
Moin
Warum so Umständlich? Hab auch ne Usb/Steckdose und Navihalterung verlegt jeweils mit einer Sicherung abgesichert und direkt zur Batterie und die kabel im Isolierschlauch. Cu Matthias |
|||
20.03.2014, 10:49
|
|||
|
|||
(19.03.2014 16:01)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.03.2014 15:55)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer braucht denn noch Steckdosen nix kompliziert --- doppel Krepp (schwarz) 2,50 € aus dem Baumarkt unter der Navihaltertung befestigt ... hält sogar 300 km/h aus ... |
|||
20.03.2014, 10:58
|
|||
|
|||
(20.03.2014 10:49)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.03.2014 16:01)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.03.2014 15:55)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer braucht denn noch Steckdosen ich bin ja noch dabei ne halterung zu basteln ..... |
|||
20.03.2014, 13:48
|
|||
|
|||
Wenn Du eh schon bastelst, dann bastel doch gleich einen Akku-Slot mit rein
Wennst was taugt gehts in die Massenproduktion und bietest für gutes Geld hier an |
|||
23.03.2014, 15:22
|
|||
|
|||
Hallo
Meine steckdose hab ich an standlicht mit agschlossen unter der Verkleidung und die dose am kupplungsbehälter mit halter aus blech angebracht geht 1a . Zündung aus -steckdose aus Wird zeit das der 1 April wird endlich Moped fahren Gruß Andre |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Steckdose unter der Sitzbank | z1f77 | 9 | 3.656 |
07.04.2017 10:16 Letzter Beitrag: Matze2 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste