Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Bodis Schalldämpfer
06.05.2014, 22:57
Beitrag #16
RE: Frage zum Bodis Schalldämpfer
Ging jetzt ja auch ums eintragen. Geht wohl nur mit den Rohren mit Kat...[/align]

tomeck, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 23:15
Beitrag #17
(06.05.2014 22:57)tomeck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ging jetzt ja auch ums eintragen. Geht wohl nur mit den Rohren mit Kat...[/align]

??

Bitte noch einmal aufmerksam lesen, was ich geschrieben hatte. Nochmal: Wenn man die Leos ohne Kats legal fahren darf, wird dies bei den Bodis auch möglich sein.

Meine haben die Kats drin, weil ich wegen 2-3 PS möglicher Minderleistung keine Lust auf irgendwelche Diskussionen mit wem auch immer hatte.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
07.05.2014, 05:57
Beitrag #18
Wenn ich zum TÜV fahre, muss ich zu allererst in ein Vorzimmer und bezahlen. Danach kommt erst die Vorführung. Da werde ich ja arm, bis ich einen gefunden habe, der ihn mir einträgt weinen
Und wie soll ich was eintragen ohne TÜV Gutachten?

Mein Kawa Händler sagte vor der Bestellung zu mir, das es seitens Bodis keine Freigabe gibt und ich halt auf die E Nummer hindeuten soll bei einer Kontrolle. Da müssen schon echt schlaue Cops auftauchen, das sie da Ärger machen. Und jetzt stehe ich da kopf gegen wand

Jetzt kann ich erstmal schauen, wer mir wieder die original Pötte anschraubt und vor allem wie teuer das wieder wird motzen

@T-800 Hauptständer geht wohl, aber nur wenn der kleine Spoiler wegfällt

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
07.05.2014, 07:20
Beitrag #19
AW: RE: Frage zum Bodis Schalldämpfer
(07.05.2014 05:57)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Kawa Händler sagte vor der Bestellung zu mir, das es seitens Bodis keine Freigabe gibt und ich halt auf die E Nummer hindeuten soll bei einer Kontrolle. Da müssen schon echt schlaue Cops auftauchen, das sie da Ärger machen. Und jetzt stehe ich da kopf gegen wand

Jetzt kann ich erstmal schauen, wer mir wieder die original Pötte anschraubt und vor allem wie teuer das wieder wird motzen

Sorry, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber hier im Forum wurde schon mehr als genug zum Thema Bodis und deren Eintragung geschrieben.

Wenn man vom Händler gesagt bekommt, das seitens des Herstellers keine Freigabe für die ZZR gibt, sollte man schon hellhörig werden und sich genauestens danach erkundigen, was hier im Forum wohl kein Problem ist.

Robert kennt sich bestens mit diesem Thema aus und hat auch bereits mehrfach einen Weg aufgezeigt wie es funktioniert.

Und wenn man noch nicht mal in der Lage ist eine Slip On Anlage zu tauschen, dann hat man zwei Möglichkeiten:
1. Man hat soviel Geld das es einem egal ist was es kostet und jammert nicht herum.
2. Man fährt das Bike im Originalzustand
07.05.2014, 07:22
Beitrag #20
Alles klar. Thema kann geschlossen werden

Können ja nicht alle so Experten sein und die Möglichkeit und das Wissen haben an einem Motorrad rumzuschrauben.

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
07.05.2014, 08:02
Beitrag #21
(07.05.2014 07:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Alles klar. Thema kann geschlossen werden

Können ja nicht alle so Experten sein und die Möglichkeit und das Wissen haben an einem Motorrad rumzuschrauben.

Nein, völlig richtig, man kann nicht alles wissen, und man kann auch nicht alles können.

Ich persönlich z.B. weiß weder alles, noch kann ich alles.

Es gibt auch Gebiete da weiß/kann ich gar nichts!
Z.B. Fliesen legen oder Mauern.

Aber auf diesen Gebieten erkundige ich mich genauestens bei Experten, lasse diese Experten etwas tun, oder versuche Geld zu sparen und probiere es doch selbst.
Wobei ich bei letzterem halt damit rechnen muß das es in die Hose geht und dadurch teurer wird als wenn ich gleich einen Experten beauftragt hätte.

Aber auf jeden Fall jammere ich nicht herum, wenn ich etwas sebst verbockt habe.

Und blos weil Du jetzt beleidigt bist, braucht noch lange nicht dieser Thread hier geschlossen werden.
07.05.2014, 08:08
Beitrag #22
Woher willst du wissen, ob ich beleidigt bin?
Ich lasse mich nur nicht anpampen. Auch nicht von einem Moderator.

Und warum kann der Thread hier nicht geschlossen werden?
Ich habe ihn eröffnet mit der Frage wegen dem Rost im Killer. Dann habe ich den Thread genutzt um zu fragen, ob mir jemand "leihweise" sein TÜV Gutachten zur Verfügung stellen kann? Da diese Themen sich jetzt erledigt haben, dachte ich das er auch geschlossen werden kann.
Aber du bist hier der Moderator und kannst natürlich auch gerne den Thread offen lassen.

Gruß
Andreas
07.05.2014, 08:20
Beitrag #23
(07.05.2014 08:08)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Woher willst du wissen, ob ich beleidigt bin?

Weil ich lesen kann.

Zitat:Ich lasse mich nur nicht anpampen. Auch nicht von einem Moderator.

Ich habe Dich nicht angepampt Du Sensibelchen, aber wenn Du auf meine Meinung in Zukunft keinen Wert legst, kein Problem.
Mitlerweile habe für das Schreiben meiner Beiträge um dir zu helfen, sicherlich schon mehr als 3 Stunden verschwendet. Diese Zeit werde ich in Zukunft lieber dazu nutzen meine Dicke zu pflegen/bewegen.

Zitat:warum kann der Thread hier nicht geschlossen werden?
Ich habe ihn eröffnet mit der Frage wegen dem Rost im Killer. Dann habe ich den Thread genutzt um zu fragen, ob mir jemand "leihweise" sein TÜV Gutachten zur Verfügung stellen kann? Da diese Themen sich jetzt erledigt haben, dachte ich das er auch geschlossen werden kann.
Aber du bist hier der Moderator und kannst natürlich auch gerne den Thread offen lassen.

Weil ich denke das Du hier vieleicht doch noch weiter nach Informationen suchen köntest, um deine Bodis zu legalisieren.
07.05.2014, 08:25
Beitrag #24
Ist ok. Natürlich lege ich Wert auf deine Meinung und dafür das du mir schon so viel Zeit gewidmet hast, danke ich dir auch.
Klar momentan bin ich sensibel bzw. ziemlich angepisst über mich selbst das ich nicht einfach die originalen dran gelassen habe.
Das ich jetzt meinen Frust rausgelassen habe tut mir leid. Ich wollte niemandem in diesem Forum damit zu Nahe treten.

Gruß
Andreas
07.05.2014, 08:27
Beitrag #25
(07.05.2014 08:25)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ich jetzt meinen Frust rausgelassen habe tut mir leid. Ich wollte niemandem in diesem Forum damit zu Nahe treten.

Ist schon OK, Schwamm drüber... Total cool
07.05.2014, 09:52
Beitrag #26
(07.05.2014 05:57)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn ich zum TÜV fahre, muss ich zu allererst in ein Vorzimmer und bezahlen. Danach kommt erst die Vorführung. Da werde ich ja arm, bis ich einen gefunden habe, der ihn mir einträgt weinen
Und wie soll ich was eintragen ohne TÜV Gutachten?

Mein Kawa Händler sagte vor der Bestellung zu mir, das es seitens Bodis keine Freigabe gibt und ich halt auf die E Nummer hindeuten soll bei einer Kontrolle. Da müssen schon echt schlaue Cops auftauchen, das sie da Ärger machen. Und jetzt stehe ich da kopf gegen wand

@T-800 Hauptständer geht wohl, aber nur wenn der kleine Spoiler wegfällt

Hast du schon mal bei RSI angerufen?

Als ich auf der suche nach einem auspuff für meine Bj 06 war hab ich mich unter anderen auch für die Bodis interessirt.
Die Bodis haben für die Bj 06 auch keine zulassung.
Die von RSI hätten die mir aber über ihren Prüfer den auspuff eintragen lassen.
Den die Abgasswerte erreicht sie.

Frag einfach mal diereckt Bei RSI nach.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauth0rwal
07.05.2014, 10:08
Beitrag #27
Danke. Ich werde da mal anrufen. Denke das Hauptproblem wird sein, das ich die Bodis nicht da, sondern bei Bodis direkt bezogen habe bzw. mein Kawa Händler
Und natürlich weil sie ohne Kat sind

Gruß
Andreas
07.05.2014, 10:50
Beitrag #28
(07.05.2014 10:08)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke. Ich werde da mal anrufen. Denke das Hauptproblem wird sein, das ich die Bodis nicht da, sondern bei Bodis direkt bezogen habe bzw. mein Kawa Händler
Und natürlich weil sie ohne Kat sind

Die bei RSI sind eigentlich ganz nett am Telefon, bei denen die Verbindungsrohre mit den Kats kaufen, vielleicht noch eine Aufwandsentschädigung für das TÜV-Gutachten dann müßte es passen.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
07.05.2014, 14:03
Beitrag #29
Laß Dich mit Roman verbinden und sag ihm nen schönen Gruß. Das sollte helfen. Mehr gerne per PN...

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
07.05.2014, 14:30
Beitrag #30
Die sind sehr nett bei RSI!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow BODIS Penta Tec Kat-Auspuffanlage Robert 2 1.732 21.10.2019 16:04
Letzter Beitrag: jbgaser
  Bodis PentaTec motnaf 7 3.895 18.06.2014 00:10
Letzter Beitrag: doc

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste