Forum für Navi Touren
|
28.04.2014, 10:57
|
|||
|
|||
RE: Forum für Navi Touren
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
....die Idee wurde schon am 12.07.2013 gepostet.....jetzt wird sie ja umgesetzt. ![]() |
|||
29.04.2014, 07:18
|
|||
|
|||
Gute Idee
Jeder kann ja für sich entscheiden ob er es nutzt. Ich plane auch meine Touren über Googleearth dort findet man kleine Straßen die man so garnicht finden würde. |
|||
29.04.2014, 09:40
|
|||
|
|||
Ich fahre immer hinterher und brauche das Navi eigentlich nur um zurück zu finden
![]() Nein - im ernst. Gute Idee. Hatte mich vor einiger Zeit noch mit ![]() Fand immer sehr gut, wie die Touren beschrieben waren. Karte ist dabei und Download-Möglichkeit für ![]() ![]() ![]() |
|||
29.04.2014, 16:07
|
|||
|
|||
(28.04.2014 10:57)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Also DEUTLICH schneller als BER ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste