Schein und Sein - Ein Tag CBF 600
|
22.07.2014, 14:22
|
|||
|
|||
RE: Schein und Sein - Ein Tag CBF 600
(20.07.2014 23:02)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bekomme jetzt bestimmt Schläge von den 1400er, aber egal, ist ein geiles Bike, aber ich denke mal, in den Alpen hat sie gegen eine Versys, V Strom, oder BMW keine Chance. Ein guter Kumpel von mir fährt die kleine V-Strom. Wir haben schon mal Mopeds getauscht. Sein Kommentar war, er hätte nie gedacht, dass die 14er so leicht um die Ecken geht, wogegen ich vom Handling der ehemaligen "Alpenkönigin" doch etwas mehr erwartet hatte. Mit Ausnahme von extrem engen Spitzkehren, wo man mit der 14er schon fast am Lenkanschlag ist, kann man in den Bergen problemlos mithalten, was ich ausdrücklich nicht auf meine Fahrkünste zurückführen möchte. Gruß, Hans |
|||
22.07.2014, 16:46
|
|||
|
|||
RE: Schein und Sein - Ein Tag CBF 600
(21.07.2014 21:26)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.nur am Rande: Kann ich / wir nur bestätigen sind grade von einer Wochentour durch Schweiz / Österreich zurück alles bestens ! von Klausen über Susten,Grimsel,Nufenen bis letztlich Silvretta und Furkajoch . Alles mit genügend Ruhe und immer schön coool angegangen und viel Spaß dabei gehabt. Schräglagen in manchen Kehrewn ...jenseitz von gute und böse aber die Dicke macht auch da eine gute Figur. Viel gesehen und die Heizer einfach vorbei gelassen.... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wer nennt einen Leistungsprüfstand sein Eigen ? | zzrtreiber | 0 | 2.085 |
28.10.2018 13:40 Letzter Beitrag: zzrtreiber |
|
Man muß nicht wahnsinnig sein... | Möööööp | 9 | 3.746 |
09.10.2018 22:10 Letzter Beitrag: Stormbringer |
|
Kann eine ZZR Liebe sein? | Camelomer | 15 | 8.912 |
06.07.2012 20:59 Letzter Beitrag: Statussymbol ZZR |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste