Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance
25.10.2014, 19:52
Beitrag #16
RE: Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance
Au weia,

nun bekomm ich bestimmt etwas Schläge von Bernd, aber ich werde es wieder gut machen.

Nur zur Richtigstellung, @ Urmeldaehn:

Der Luftwiderstand nimmt quadratisch zu ( hoch 2 ), die benötigte Leistung allerdings kubisch ( hoch 3 ).

Nur mal so am Rande, aber das Thema ist ja Sammelbestellung, also wieder zurück dahin.

Gruss, Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2014, 20:56
Beitrag #17
;-)!

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
26.10.2014, 16:43
Beitrag #18
In der letzten MO stand ein Bericht über AS Bikes.Die haben, genauer der Besitzer selbst, eine ZZR 1400 Performance getunt.und auch die ECU überarbeitet. Bieten das mit Garantie an, habe schon ein Angebot.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

aktuell ab 399 Euro, ist abhängig vom Umfang.

Wir machen das auch nicht selbst, wir schicken die ECU ein.

Biker Gruß Axel Schneider

AS-Bikes
Inh. Axel Schneider
Waldbadstr. 21
33803 Steinhagen

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstags               10 - 13 Uhr

Tel. 05204 90 60 99 3
Fax. 05204 90 60 99 5
UStNr. DE269094749
Immer über 50 top gepflegte Bikes im Angebot

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Die AS haben einen sehr guten Ruf.
Was mich interessieren würde:
Kann jemand erklären, was nun genau passiert, wenn ich z.b.die Drosseln aus den Gängen entferne?

Ich meine, die ZZR hat ja nicht wenig Leistung...was wird besser? Und kommt die TC da noch mit?

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
26.10.2014, 16:54
Beitrag #19
@Marki
Ich wäre dabei, wenn ich genau weiss, dass ich mir keine Nachteile einhandle. Habe meine bodies auch von RSI und habe mit denen über den ECU Flash gesprochen.weniger Verbrauch, sofortige Gasannahme, Drive by Wire Einstellung nach Wunsch....hört sich gut an, wäre mir das Geld wert.

26.10.2014, 18:40
Beitrag #20
Wäre natürlich eine interessante Frage, an wen AS-Bike die ECU schickt?!?!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2014, 18:49
Beitrag #21
Stimmt.werden die nur nicht sagen.Ich hatte vermutet an rsi, scheint aber zu Grosse Differenz im Preis.

Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LKM- Tuning Marki 22 12.073 05.07.2016 23:16
Letzter Beitrag: Möööööp
  Sammelbestellung Riser (Lenkererhöhung) bis 04.05.2014 andi-du 6 4.089 05.05.2014 11:59
Letzter Beitrag: andi-du
  Sammelbestellung diverses ZZR 1400 (HRA, Kühlerabdeckung etc.) fermoyracer 12 5.665 13.09.2013 13:14
Letzter Beitrag: Zorro
  Sammelbestellung? Bomber 6 3.446 30.05.2012 12:22
Letzter Beitrag: Bomber

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste