Überbrückungsfrage
|
09.07.2015, 22:57
|
|||
|
|||
RE: Überbrückungsfrage
Spaßverderber
|
|||
10.07.2015, 18:24
|
|||
|
|||
RE: AW: Überbrückungsfrage
[quote='ZZR-Harry' pid='52588' dateline='1436457776']
[quote='jbgaser' pid='52586' dateline='1436456665'] Auserdem ist die Verdunstung des Krafstoffs innerhalb von zwei Monaten denke ich mal nicht erwähnenswert, da der Kraftstoff ja eigentlich nur durch die recht kleinen Leerlaufdüsen verdunsten kann, da die Hauptdüsen durch die Düsennadeln so gut wie verschlossen sind.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Fakt ist, Sie läuft nicht. Und wenn Feuer da ist, fehlt es am Most. Ganz einfach. |
|||
13.07.2015, 22:35
|
|||
|
|||
RE: AW: Überbrückungsfrage
(09.07.2015 18:02)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Eilig hätte ich es schon gehabt, aber das hat sich erledigt ... da ich ja nur mal eben zum Gabelsimmerringe wechseln zu meinem Bruder in die "Werkstatt" wollte - naja, der ist ja in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück! Und um der Frage gleich vorzugreifen: Ja, ich finde den Austausch der Gabelsimmerringe mit Dach über dem Kopf und Hebebühne unter dem Motorrad wesentlich netter als "am Straßenrand". Zur größten Not schieben wir sie auf einen Anhänger... Werde in der Zwischenzeit wohl trotzdem einen überbrückungssicheren Anschluss unter die Sitzbank basteln (so mit ausreichend Querschnitt und verpolungssicherer Verbindung...) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste