Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Woche später...
31.12.2020, 00:43
Beitrag #31
RE: Eine Woche später...
(31.12.2020 00:28)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.12.2020 23:50)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='BlyatMan' pid='81960' dateline='1609362540']

Meine wird auch wie deine einen originalen Seiteständer haben. Am Seitenständer wurde mit Sicherheit nichts verändert. Vielleicht täusche ich mich auch nur, das will ich gar nichtmal ausschliessen... es kommt mir halt nur so vor.
Aber ich stimme dir zu...schade dass wir so weit auseinander wohnen und die Maschinen nicht vergleichbar abstellen können. Ansonsten würde ich mit dir die ein oder andere Runde gerne einfach so mal drehen :)

Kann es vielleicht sein, dass dein Seitenständer "ausgelutscht" ist (viel Spiel hat)?
Wo genau wohnst du? Ich bin aus 55286 Wörrstadt.
Vielleicht packen wir es, uns nächstes Jahr mal in der Mitte zu treffen. Hätte auch Bock, ne Runde zusammen zu drehen.

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 12:23
Beitrag #32
@Gerald...

Meine Postleitzahl ist 37619 im Bereich Bodenwerder an der Weser. Man nennt den Ort auch Münchhausenstadt ;)

Bis 2008 hatte ich in Oberdürenbach gewohnt. Der Ort hatte die Postleitzahl 56651, also gar nicht so weit weg von dir. Rheinland-Pfalz ist ohnehin meine alte Heimat. Zuvor wohnte ich in Orten wie Bad Breisig, Sinzig und Adenau. Gearbeitet hatte ich seiner Zeit mal in Remagen, bekannt durch die Ludendorff-Brücke bzw die Brücke von Remagen. In Koblenz bin ich im Rahmen meiner zweiten Ausbildung zur Schule gegangen.
Mich hat die Liebe dann ab 2008 nach Niedersachsen verschlagen :D

Aber ich kann sagen, das Weserbergland hier ist ne tolle Gegend. Einziger Nachteil von Niedersachsen: Wir haben hier weniger Feiertage als in Rheinland-Pfalz, da Niedersachsen ein evangelisch geprägtes Bundesland ist.

Nein, mein Seitenständer ist nicht ausgelutscht. Der sitzt komplett stramm, so wie es sein soll.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
01.01.2021, 19:52
Beitrag #33
(31.12.2020 00:28)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.12.2020 23:50)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.12.2020 23:09)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal was anderes...was mir vorgestern wieder aufgefallen ist, wie in der Saison zuvor...

Wenn meine C auf dem Seitenständer steht, erscheint die recht niedrig oder flach von ihrer Silhouette her - hinten und vorne, wenn man ein wenig seitlich von ihr entfernt steht fällt das so richtig auf. Ob es vielleicht sein könnte, dass meine tiefergelegt ist?!

Ich habe das mal versucht mittels Fotos festzuhalten, geht aber nicht. Man muss schon selbst davorstehen.
Wie sieht das bei anderen C Fahrern aus? Ist das bei euch auch so? Erscheint euer C Modell auch so flach? Ich kenne sonst niemanden, den ich fragen könnte, weil so viele ZZR´s nunmal nicht rumfahren. C´s schon gar nicht.

Schade, dass du so weit weg bist. Dann könnten wir die C's nebeneinander stellen und vergleichen.
Ich empfinde nicht so wie du.
Steht deine den sehr schräg? Wenn ja, leg mal etwas unter den Seitenständer und schau dann nochmal.

Meine wird auch wie deine einen originalen Seiteständer haben. Am Seitenständer wurde mit Sicherheit nichts verändert. Vielleicht täusche ich mich auch nur, das will ich gar nichtmal ausschliessen... es kommt mir halt nur so vor.
Aber ich stimme dir zu...schade dass wir so weit auseinander wohnen und die Maschinen nicht vergleichbar abstellen können. Ansonsten würde ich mit dir die ein oder andere Runde gerne einfach so mal drehen :)

Hallo, bei uns im Dorf fahren 4 C`s und 1 D herum, zwei stehen bei mir.
Eine davon gehört meinem Neffen. Sie sind alle sehr flach. Das fällt insbesondere dann auf, wen andere nicht ZZR´s danebenstehen. Steht die 1400 Ter daneben, denkt man es wäre eine 80 er vor allem, wen ich dann noch darauf sitze. (2 Meter Länge).
Durch ihre flache Bauweise ist sie seinerzeit eines der wenigen leistungsstarken Motorräder gewesen, mit der meine Frau Fahren und vor allem auch vernünftig Anhalten konnte, ohne etwas zu verändern.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
02.01.2021, 23:56
Beitrag #34
Alles klar Andreas! Danke dir für die Info :-)

Das hilft mir weiter. Ich finde übrigens diese flache Bauweise der 1100er sehr charmant ;) Das wirkt optisch sehr gut meiner Meinung nach und für kleinere Leute ist das sicherlich angenehm, wie du es bezüglich deiner Frau beschreibst - das kann ich mir gut vorstellen.

In deinem Dorf fahren vier C`s und eine D rum?! schockiert Ist wohl ein Nest bei euch :D
Das hätte ich hier in meinem Dorf wohl auch gerne. Vielleicht sollte ich einen Umzug in Erwägung ziehen raucher

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

03.01.2021, 06:09
Beitrag #35
Wie das auf dem Dorf halt so ist, einer fängt an………

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
03.01.2021, 13:57
Beitrag #36
(03.01.2021 06:09)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie das auf dem Dorf halt so ist, einer fängt an………

Laß mich raten...DU hast angefangen? ;)

03.01.2021, 14:52
Beitrag #37
Nein, mein Schwager, der wurde aber von der Rennleitung disqualifiziert,
für ein paar Jahre habe sie dann für meine Frau übernommen.
Wiederum so 2 bis 3 Jahre später kamen die anderen. Zuletzt die von meinem
Neffen. Der Erste weit und breit bin ich, so glaube ich bei uns auf den Dörfern mit der 1400 Ter.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
03.01.2021, 15:18
Beitrag #38
@Andreas...

Was hat dein Schwager mit der 1100er denn angestellt, wenn ich fragen darf?

03.01.2021, 15:41
Beitrag #39
Hier auf dem Dorf sind wir sehr durstig, der eine mehr, der andere weniger.
Er halt mehr. Wen man dann trotz Teilnahmeverbot weiter teilnimmt, kann das
schon mal zehn Jahre dauern, bis man wieder teilnehmen darf. Heute ist wieder
alles gut, er hat gar keinen Durst mehr.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
03.01.2021, 16:05
Beitrag #40
Ah ok, verstehe. Umso mehr freut es mich, dass dein Schwager die Kurve gekriegt hat. Das ist das Wichtigste!
Dann warst du also als erster dran, mit der 1400er. Ich muss zugeben, als ich mich Mitte letzten Jahres in diesem Forum anmeldete und mir verschiedene Attachments der User anschaute, war ich skeptisch der 1400er gegenüber. Teilweile empfand ich ihr vorderes Erscheinungsbild als überdimensionales Insektengesicht. So die ausladende Verkleidung nach vorne hin in Verbindung mit der Beleuchtung und den Spiegeln.
Das kann auch an den Aufnahmewinkeln gelegen haben oder aber, es liegt an den verschiedenen 1400er Modellen.
Heute denke ich da anders drüber. Mittlerweile empfinde ich die ZZR 1400 als überaus interessant und könnte mir vorstellen, auch einmal eine zu fahren. Nicht deswegen, weil sie nochmal 300 Kubik mehr hat, das ist mir egal. Das ist aber Zukunftsmusik und bis dahin werde ich mich schön auf meiner 1100er austoben. Damit habe ich definitiv genug zu tun.

03.01.2021, 16:39
Beitrag #41
Weil ich von der 1100er so begeistert bin, habe ich mir dir 1400er gekauft.
Optisch gibt es je nach Geschmack sicherlich schönere. Ich gehöre zu den
Motorradfahrern, die mehr Wert auf Technik und Fahreigenschaft legen
als auf Optik. Blöd ist, dass ich beide am liebsten zeitgleich fahren möchte,
da beide einen Riesen Fahrspaß bereiten.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
03.01.2021, 16:50
Beitrag #42
Geht mir ähnlich. Wenn es noch genug Ersatzteile, vor allem Gummi/Plastik (Ruckdämpfer! Verkleidung! Ansaugschnorchel!!) für die ZX10 gäbe, dann hätte ich wahrscheinlich keine 14er. Motor/Getriebeteile sind fast kein Problem, da gibt es alles noch neu - notfalls mischt man halt Teile von der ZZR1100/1200 oder den ZRXen unter.
Aber wie die 1400er dann so traurig und einsam im Schaufenster stand, da habe ich mein warmes Herz entdeckt und ihr ein Plätzchen in der Garage freigeschaufelt wink und grin
[Bild: attachment.php?aid=2062]

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
03.01.2021, 16:54
Beitrag #43
(03.01.2021 16:39)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weil ich von der 1100er so begeistert bin, habe ich mir dir 1400er gekauft.

...

Ja, haargenau mein Gedanke. Man hat gute Erfahrung mit der 1100er ZZR gemacht und ist offen für alle anderen ZZR Modelle. So sehe ich das auch und Kawasaki ist schon an sich keine schlechte Entscheidung, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

@Michael...

Dein Foto ist wieder so ein Ding wo ich denke, scheisse deine 1400er sieht von vorne toll aus. Würde ich gerne irgendwann auch mal fahren wollen!

03.01.2021, 17:03
Beitrag #44
Wen ich so in deine Garage schau, steht in Dortmund öfter schon mal einsam was herum.    

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
03.01.2021, 17:25
Beitrag #45
(03.01.2021 17:03)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wen ich so in deine Garage schau, steht in Dortmund öfter schon mal einsam was herum.

Die ist doch schon groß, warum sind die Schultüten noch dran? fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste