|
reifenempfehlung 2012
|
|
04.07.2012, 22:59
|
|||
|
|||
|
reifenempfehlung 2012
Vertrauen hatte ich schon zum S20, war mit ihm ja auf Sardinien. Ergebnis: Kanten vorn und hinten wegradiert, in der Mitte noch ausreichendes Restprofil. Dann wurde er getauscht. Insofern ist es ein sehr guter Reifen, allerdings disqualifiziert ihn seine Haltbarkeit.
doc |
|||
|
04.07.2012, 23:13
|
|||
|
|||
|
RE: reifenempfehlung 2012
Glaube ich Dir gerne. Ist vielleicht wie in einer menschlichen Beziehung. Manchmal läuft es einfach sch***e. Zwei drei blöde Situationen, wo der Reifen vielleicht gar nicht schuld war, vielleicht die Straße, vielleicht sogar man selber, und man mag den Reifen nicht und fühlt sich unsicher.
|
|||
|
04.07.2012, 23:25
|
|||
|
|||
|
reifenempfehlung 2012
Ja solche Situationen gibt es!
doc Sent von my iPad unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
05.07.2012, 09:47
|
|||
|
|||
|
zum angel: habe ich vor meinem südtirol-urlaub montieren lassen und war überrascht, wie kippelig sich der angel gegenüber dem bt angefühlt hat.
hätte gerne den bt auf den pässen zum vergleich gehabt. bei regen war der angel auf den pässen top, grip war genial gruß holger. |
|||
|
07.07.2012, 17:01
|
|||
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich bin neuer Besitzer |
|||
|
07.07.2012, 23:40
|
|||
|
|||
|
reifenempfehlung 2012
Bei diesem Streckenprofil scheidet der S20 aus, bei zügiger Autobahnfahrt wird der wohl nicht bis zum Erreichen des "Südens" durchhalten, ich würde den Angel nehmen. Wenn es das alte Modell der ZZR ist gehen natürlich auch diverse andere Reifen (Z6, Z8, usw). Für das 2012' er Modell sind ja noch nicht viele zugelassen.
doc Sent von my iPad unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
08.07.2012, 00:00
|
|||
|
|||
|
Ich fahre zwar nicht in den Süden, aber auch viele km Autobahn. Und da schlägt sich der Angel recht gut. Genau, wie auf der Landstraße.
Besser, als der S20 ist er allemal, zumindest in Bezug auf Haltbarkeit. |
|||
|
08.07.2012, 09:27
|
|||
|
|||
|
Im Fahrzeugschein ist ja sogar der Metzeler Sportec M5 eingetragen ---
Nachbar fährt den auf der K 1300 S ... flotte Fahrweise ... hält ca. 5.000 km. Schon jemand auf der 14er gefahren ? |
|||
|
08.07.2012, 09:52
|
|||
|
|||
|
Falls der Metzeler Roadtec Z8 bei euch schon freigegeben ist, wäre dies eine echte Alternative zu deiner Fahrweise! Ich hab den Reifen seit 4702km auf der 2010-er drauf und bin bei moderater Fahrweise nun bei etwas mehr als ¾ Verschleiss angelangt.
Er harmoniert sehr gut mit unserem Motorrad und denke auch bei der Neuen 2012-er, will mir aber als nächstes auch den Angel aufziehen lassen...zum Vergleich.Könnte mir vorstellen, dass der Pirelli noch etwas sportlicher ausfällt.Der Metzeler hat ein guter Kompromiss zw. Eigenschaft und Haltbarkeit gefunden, zudem er in der Eigenschaft mit zunehmender Laufleistung nicht stark abbaut! Schön zu sehen auch die 3 Gürtel-Zonen auf dem Reifen, die man übrigens auch angenhem spürt bei fahren! |
|||
|
19.01.2013, 10:05
|
|||
|
|||
|
AW: reifenempfehlung 2012
Soll im März kommen. Angel GT. 15% mehr Laufleistung, besser bei Naesse.
Gesendet von meinem Sony Xperia ARC 007 mit Tapatalk. |
|||
|
05.02.2013, 09:48
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin seit letztem Jahr unter anderem auch Kawabesitzer und mit der montierten Serienbereifung unzufrieden.
Hier im Forum scheint ja einhellig die präferenz auf Pirelli zu liegen, und auf meiner XX war ich mit dem Diablo auch sehr zufrieden.Wo anders hatte ich gelesen, daß der Metzeler roadtec z6 bzw z8 im verschleiß und aber auch in der fahrdynamic auf der ZZR1400 sehr gut sein sollen. Hat denn hier jemand erfahrungen mit den genannten Metzeler Gummis ?? Gruss Klaus |
|||
|
05.02.2013, 09:59
|
|||
|
|||
(05.02.2013 09:48)klausi_tech schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, bin seit letztem Jahr unter anderem auch Kawabesitzer und mit der montierten Serienbereifung unzufrieden. Also ich hab im Herbst die Z8 rauf. Das Bike fühlt sich 50kg leichter an und läuft topspeed sauber. Macht also noch mehr Spaß. Zur laufleistung kann ich noch nix sagen. |
|||
|
05.02.2013, 10:04
|
|||
|
|||
|
War mit dem MetzelerZ8 auf der 14-er auch sehr zufrieden! Jetzt Pirelli drauf, auch sehr gut. Leider ist meine Entscheidung fürs 2013 nun schwieriger geworden.
LG Remo Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
20.09.2013, 11:01
|
|||
|
|||
(03.06.2012 10:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey, Also ich hatte auf der Hayabusa auch Eckventile drauf ohne Probleme und meines Wissens gabs in den div Hayabusaforen diesbezüglich auch nichts zu lesen. |
|||
|
20.09.2013, 14:19
|
|||
|
|||
|
reifenempfehlung 2012
Eckventile nach ich jetz auch rein. Kann mir ned vorstellen, dass sich was löst. Werden eh mit 2.9 bar festgehalten
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| ZZR1400 ZXT40A Reifenempfehlung? | jens0572 | 23 | 1.966 |
26.09.2024 21:24 Letzter Beitrag: Rübe |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender