Heieie 1.Fahrt und entjungfert
|
13.12.2012, 19:41
|
|||
|
|||
RE: Heieie 1.Fahrt und entjungfert
Oder der Krampus hat ihn mitgenommen
![]() |
|||
17.12.2012, 23:30
|
|||
|
|||
Ich denke eher er überlegt sich gerade wie er aus der Geschichte wieder rauskommt...Vielleicht war es ja einer aus dem Haya Forum und wollte uns durch die Geschichte zur Hayafurza bekehren.
Wäre er mit nem Chopper gefahren hätte ich ihm die Geschichte vielleicht abgekauft. So leider nicht. Vorallem deswegen weil ich die Strecke bestimmt schon mit dem 2008 Modell 100 mal gefahren bin....[/align] |
|||
18.12.2012, 00:53
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass es jemand aus dem Haya-Forum war, die sind nach meiner Kenntnis alle älter als 12 und ganz pfiffig.
doc |
|||
18.12.2012, 11:44
|
|||
|
|||
(18.12.2012 00:53)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube nicht, dass es jemand aus dem Haya-Forum war, die sind nach meiner Kenntnis alle älter als 12 und ganz pfiffig. Stimmt hat Doc recht . . . sind sogar über 18 ![]() Aber leiden halt alle an Geschmacksverirrung bzw. benötigen Sehhilfen ![]() ![]() ![]() |
|||
18.12.2012, 12:37
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
auch wenn ich weiß, dass man dies nicht zu ernst nehmen sollte, sind mittlerweile mehrere Antworten bzw. Kommentare nicht mehr mit unseren Kernwerten vereinbar (siehe Präambel unserer Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.). Deshalb habe ich diesen Faden jetzt geschlossen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste