Wer ist aus Bayern / BW?
|
22.12.2012, 02:09
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich auch aus BY bei Freising. Es tut sich was im Süden .[/i]
|
|||
22.12.2012, 09:27
|
|||
|
|||
RE: Wer ist aus Bayern / BW?
Bravo!... und mit Michael noch einer. Da wird sich der Metzger freuen. Handfeste Steaks sind natürlich auch gut und dazu ein Büürli oder Mutschli (Semmel).
Finde auch, zu gegebener Zeit einfach ein Termin festlegen. Falls für Manne i.O, stehen die Grundpfeiler bereits und wir brauchen uns über vieles schon mal nicht den Kopf zu zerbrechen ![]() Die Anzahl Teilnehmer bringen wir mit, je mehr natürlich umso schöner! Falls wir Manne damit nicht überfahren! Ansonsten mutiert das ganze halt zu einem Dorffest! Optimistische und sonnige Grüsse! Remo |
|||
22.12.2012, 10:24
|
|||
|
|||
Hallo und schönes Wochenende,
Also,von mir aus steht alles so wie ich es geschrieben habe. Da viele hier mit Saisonkennzeichen fahren ,sollte das Treffen nach März sein. Ich habe auch nichts dagegen,wenn einer oder mehrere oder viele einfach mal am Wochenende vorbeischauen. Mein Vorschlag wäre: Erstmal 2-3 Termine veröffentlichen. So kann jeder schreiben,ob und wie es am besten passt....... |
|||
22.12.2012, 10:25
|
|||
|
|||
Hallo gen Süden,
sehr schön, dass sich bei euch was anbahnt. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
|||
22.12.2012, 10:59
|
|||
|
|||
Wenn Du ein Visa bekommst,um dich legal südlich vom Main aufzuhalten,dann darfst natürlich gern kommen......
|
|||
22.12.2012, 13:23
|
|||
|
|||
(22.12.2012 10:59)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Du ein Visa bekommst,um dich legal südlich vom Main aufzuhalten,dann darfst natürlich gern kommen...... Hallo allerseits, wenn es vom Termin her passt, kommen sogar noch mehr Sauerländer, allerdings ohne Visa sondern als ENTWICKLUNGSHELFER. ![]() ![]() Wäre echt Klasse wenn es irgendwie klappen würde. ![]() Gruß Wolfgang |
|||
22.12.2012, 18:22
|
|||
|
|||
![]()
Komme nicht aus Bayern, sondern aus Franken, am Eingang zum Altmühltal , je nachdem aus welcher Richtung man kommt
![]() |
|||
22.12.2012, 20:00
|
|||
|
|||
(22.12.2012 10:59)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Du ein Visa bekommst,um dich legal südlich vom Main aufzuhalten,dann darfst natürlich gern kommen...... ... und auch das sollte klar sein: Ein Visum über WW-Äquator wird in WB(Weißbier)-Einheiten bezahlt!Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.12.2012, 20:12
|
|||
|
|||
Ja nee, is klar
![]() |
|||
23.12.2012, 07:30
|
|||
|
|||
Hoffentlich können die da unten auch Mofa fahren,
![]() und nicht nur Weissbier trinken ![]() denn dann wäre ich auch dabei ![]() Der Termin sollte aber schon passen ![]() Und noch besser das Wetter, bin schliesslich SCHÖNWETTER Fahrer ![]() |
|||
23.12.2012, 09:58
|
|||
|
|||
Natürlich sind die Breissn (alles was nördlich des Main´s ist) herzlich willkommen, wenn sie Geschenke mitbringen . . .
![]() ![]() ![]() [/align] |
|||
10.01.2013, 12:15
|
|||
|
|||
Taufkirchen b. München
Servus der Robert ![]() ![]() |
|||
10.01.2013, 12:23
|
|||
|
|||
harlaching IN München
![]() |
|||
10.01.2013, 16:18
|
|||
|
|||
Ohne Festlegung eines Termins wird das nix.
Derjenige, der einlädt, muss sich für einen Termin entscheiden und dann sage ich, ob ich kommen kann oder nicht. Also Termin und Ort angeben und dann kann sich jeder anmelden ... Alles andere ist Larifari ! |
|||
10.01.2013, 17:52
|
|||
|
|||
Werde dazu nochmal einen Tread aufmachen,da bestimmt einige hier nicht mehr reinschauen.
Mein Vorschlag wäre 2. Wochenende im April oder 1. Wochenende Mai (Da ja viele hier Saisonkennzeichen haben) |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bayern | Horst | 59 | 26.535 |
02.05.2020 19:46 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Motorrad Touren (Bayern) | powerrichi | 10 | 6.801 |
17.09.2013 08:48 Letzter Beitrag: Horst |
|
Brotherhood of Bikers in Bayern | mlcentral | 3 | 4.960 |
16.09.2013 18:55 Letzter Beitrag: Hakki |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste