Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue 14-er 2013
25.02.2013, 12:50
Beitrag #31
RE: Neue 14-er 2013
Am WE ist hier Messe in Dortmund. Falls die was an ZZRs da haben, kann man ja Fotos hier ins Forum stellen....

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 13:05
Beitrag #32
Bin Donnerstag da, mache mal ein paar Bilder.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2013, 14:27
Beitrag #33
euch ist aber bewusst das Kawasaki nur eine Messestand hat für europa und der halt immer rumgefahren wird. Von daher wird sehr wahrscheinlich auf der messe auch die schwarz grüne zzr sein die schon in der Schweiz und der imot war.

Bei gelegenheit könnt ihr mal bei Suzuki vorbeischauen die haben die brandneue Hayabusa die ein "auslaufmodell" ist. Also bei der imot war sie auf jedenfall undicht ;)

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
25.02.2013, 14:33
Beitrag #34
(25.02.2013 14:27)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....Bei gelegenheit könnt ihr mal bei Suzuki vorbeischauen die haben die brandneue Hayabusa ...

..auch wenn die Haya sicher ein gutes Motorrad sein mag. Aber bei der ZZR kann man durch Tausch der Auspuffanlage ja die Optik sehr gut aufwerten und dann hat man auch ein optisch attraktives Motorrad.

Aber bei der Haya fiele mir nicht wenn, wie man die so aufwerten könnte, dass sie auch optisch passt...Pfeif. Klar sind Geschmäcker verschieden und ein Kawafahrer ist vielleicht parteiisch. Aber so ne Haya??

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
25.02.2013, 15:05
Beitrag #35
(25.02.2013 14:33)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber bei der Haya fiele mir nicht wenn, wie man die so aufwerten könnte, dass sie auch optisch passt...Pfeif. Klar sind Geschmäcker verschieden und ein Kawafahrer ist vielleicht parteiisch. Aber so ne Haya??
es ging eig auch eher um das "auslauifmodell"

also ich hab erstmal eine ansprechperson angelabert ob der ölfleck unter der maschine im Lieferumfang dabei ist.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
25.02.2013, 15:09
Beitrag #36
AW: Neue 14-er 2013
Suzuki's größtes Problem ist der hohe Wertverlust, egal bei welchem Modell.
25.02.2013, 15:32
Beitrag #37
Ich finde, das größte Problem der Haya ist und bleibt die Optik!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
25.02.2013, 16:00
Beitrag #38
(25.02.2013 15:32)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde, das größte Problem der Haya ist und bleibt die Optik!

doc

Das stimmt, aber die lässt sich für viel Geld ändern . . . .

Hat ein Bekannter gemacht, andere Verkleidung, Heckumbau und andere Töpfe . . . kopf gegen wand

Hat glaube ich um die 4 T€ reingesteckt... Aber sieht dafür nicht mehr soooo schlecht aus ....

Grüsse aus Franken
Horst
25.02.2013, 17:00
Beitrag #39
(25.02.2013 12:50)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Am WE ist hier Messe in Dortmund. Falls die was an ZZRs da haben, kann man ja Fotos hier ins Forum stellen....
fr

Hi, wir (ich mit Freundin) sind am Samstag zum Fußball da, mal schauen ob uns gegen Dortmund das gleich gelingt wie gegen Hamburg. lachtotlachtotlachtot

Anschließend geht es in "Mongos" und übernachtung im Hotel Handelshof.

Sonntag morgen ist die Messe dran, und abends geht es dann wieder ab nach Hannover.

Gruß, Harry...
09.03.2013, 16:23
Beitrag #40
(23.02.2013 13:18)Twisterchen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi

Also ich glaub es ging um die Blaue ZZR ich habe sie gestern bei meinem HÄ gesehen, naja gesehen ist gut gesagt er fragte mich kuk mal in die Halle und schau ob du die Blau siehst.
Ich kukte und sah eigentlich nur meine eigene Schwarze ! Aber die war nicht schwarz erst wenn Mann ganz nah hingeht ca 5 - 10 cm dann sieht man ein ganz dunkles Blau .
Das Blau von Kawa HP ist ganz anders, im Original fast mit dem schwarz gleich zu setzten

Gruss Twister

Hallo Twister

Also wenn ich dein Beitrag richtig interpretiere, hast du die blaue ZZR1400 Jahrgang 2013?
Wäre es dir machbar, hier mal 2-3 Fotos von deiner "blauen" hier hochzuladen?
Besten Dank im Voraus!
Remo
09.03.2013, 16:50
Beitrag #41
Jetzt verstehe ich was mit Blau, bzw. Schwarz gemeint ist..... Will sie trotzdem mal live begutachten.
In der Farbrezeptur wird der Blaueffekt mittels Pearlblue hervorgehoben, wobei Schwarz und Dunkelblau ein Hauptbestandteil der Formel zu sein scheint. Die ist ja wirklich nicht mehr so blau... wie auf der Kawasaki Homepage 2 daumen hoch

09.03.2013, 18:28
Beitrag #42
Diese Farbcombination gab,s schon mal
bei der Ninja ZX -12 R

Gruss Gunty

Gunty, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 7.9.09.
11.03.2013, 21:30
Beitrag #43
Hallo,
warum ist dann auf der Seite von Kawasaki ein ganz anderes blau zu sehennix weiss

Bis dann
Stefan

zzrstefan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.1.13.
11.03.2013, 23:35
Beitrag #44
Beleuchtung und Objekte in Szene setzen gehören hier in dem Fall zur Werbung. In gewissem Licht kann sie durchaus so aussehen. Sollte wahrscheinlich der farbliche Unterschied hervorheben. Ist wie bei den schönen Frauen, die auch mal abgeschminkt da stehen können, wenn kein Rampenlicht scheint. Gar nicht schlecht, diese Farbe!
19.03.2013, 23:54
Beitrag #45
Hallo,
habe mir die blaue mal angesehen.Ist schon sehr dunkel.
Das Verkleidungsunterteil und die Seitenteile sind unlackiert, nur eingefärbter grauer Kunststoff.Bei der schwarz-grünen sind diese Teile lackiert.

Bis dann
Stefan

zzrstefan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.1.13.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste