Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nagel im Reifen
06.03.2013, 09:25
Beitrag #31
RE: Nagel im Reifen
Zitat:...Was hast Du eigentlich auf der Messe für das Kühlergitter bezahlt? ( Wenn ich mal fragen darf...)


Gruß, Harry...

Hi,

also bis dato noch nichts, weil ich auf der Messe zunächst nur Kontakt zu einer bestimmten Firma geknüpft habe. Anlaß war, dass die Powerbronze im Angebot haben und damit dann auch die HRA für unsere ZZRs.

Wir tauschen uns gerade noch aus, aber ich würde für so ein Teil grds. nicht mehr als 60 Euro zahlen wollen und bin relativ sicher, dass ich auch nicht mehr, eher weniger, zahlen werde. Es gibt übrigens mindestens 4 verschiedene Anbieter aus England und USA. U.a. gibt es die Abdeckungen von R&G und auch Powerbronze selbst....

Wenn hier im Forum noch andere Interessenten sind, könnt Ihr Euch ja per PN melden. Ggf. bestelle ich dann mehr... Nur werdet Ihr hier -ähnlich wie bei meiner Bodis Sammelbestellung- bei Fragen nach nem Leistungsdiagramm Pech haben hüpfend lachen


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 20:22
Beitrag #32
RE: Nagel im Reifen
Neuer reifen ist bestellt kommt Freitag an ...... naja was soll man machenweinen[/code]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 20:46
Beitrag #33
RE: Nagel im Reifen
Gute Entscheidung, Weiser Mann
bevor etwas schief geht! knüppeln

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 22:16
Beitrag #34
RE: Nagel im Reifen
Du wirst es nicht bereuen, weil Du jetzt, ohne den Nagelgedanken im Hinterkopf, spaß am Fahren haben kannst.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste