|
Geplante Umbauten 2013/14
|
|
26.09.2013, 08:22
|
|||
|
|||
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(25.09.2013 20:01)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Thema Sitzbank habe ich jetzt erledigt! oh ja und es ist einfach geil du kannst die schmierung erhöhen bei regen und die kette sieht jetzt einfach immer noch super aus (gut bin bisher auch erst knapp 10000 km gefahren) |
|||
|
|
26.09.2013, 09:03
|
|||
|
|||
(26.09.2013 08:22)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.09.2013 20:01)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Thema Sitzbank habe ich jetzt erledigt! Die Rückstände vom Kettenfett weg machen ist wirklich nicht so doll! |
|||
|
26.09.2013, 09:11
|
|||
|
|||
(26.09.2013 09:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Rückstände vom Kettenfett weg machen ist wirklich nicht so doll! Diesel oder wenn vorhanden Petroleum
|
|||
|
|
26.09.2013, 11:53
|
|||
|
|||
(26.09.2013 09:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Rückstände vom Kettenfett weg machen ist wirklich nicht so doll! Mit Würth Felgenreiniger intensiv habe ich diesbezügl. beste Erfahrungen gemacht. |
|||
|
|
26.09.2013, 13:29
|
|||
|
|||
|
Ich wische die spärlichen Rückstände von meinem präzise eingestellten CLS-Kettenölersystem einfach mit einem WD-40-getränkten Lappen weg.
Dauer einer solchen Aktion: mit Aufbocken < 10 min. doc |
|||
|
|
26.09.2013, 14:13
|
|||
|
|||
(26.09.2013 13:29)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich wische die spärlichen Rückstände von meinem präzise eingestellten CLS-Kettenölersystem einfach mit einem WD-40-getränkten Lappen weg. Also mein Lieber---aufbocken schaff ich < 5 Sekunden ....... |
|||
|
26.09.2013, 14:59
|
|||
|
|||
|
Hallo Horst,
wahrscheinlich hast Du einen Hauptständer, ich dagegen nichr! Also, Garage auf, Mopped raus, Heckständer raus, Mopped aufbocken, Felge abwischen, Mopped wieder runter, Heckständer in die Garage, Mopped wieder in die Garage....... In meinem Alter sind da 10 min eine gute Zeit! Manchmal brauche ich ja schon 5 min. um mich zu erinnern, wo meine Garage ist! Ulf |
|||
|
26.09.2013, 16:11
|
|||
|
|||
(26.09.2013 14:59)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Horst, Richtig --- und kanns nur weiterempfehlen ... und der Orignalkawaständer fällt gar nicht groß auf ... Und wegen der Garage ..... da gibts bestimmt Tropfen dafür oder was ähnliches .... |
|||
|
26.09.2013, 18:49
|
|||
|
|||
(17.09.2013 17:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten... Positionleuchten mittels Steuerung durch die Blinker Hinterradbremse von der D Battriefach Anpassung von 136 mm auf 152 mm eventuell auf 176 mm. Schwinge und Gabelholme mattschwarz pulvern Stoßdämpferfeder pulvert, Farbe noch nicht ausgesucht. . |
|||
|
26.09.2013, 19:07
|
|||
|
|||
Zitat:Schwinge und Gabelholme mattschwarz pulvern wo lässt du denn pulvern? Mein Tüver sagte mir, der alurahmen dürfe nicht über 120 grad erhitzt werden....und da ist pulvern ja eher Mist. Ach ja....kann mir vll noch jemand sagen, aus welchem Material die heckverkleidung der 1100 D ist?? Gruss |
|||
|
26.09.2013, 21:15
|
|||
|
|||
(26.09.2013 19:07)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zitat:Schwinge und Gabelholme mattschwarz pulvern ABS, und das läßt sich schweißen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
|
27.09.2013, 07:27
|
|||
|
|||
|
Also ich bin auf der suche nach jemanden der mir meine Felgen eloxieren kann.. kennt ihr jemanden ??
Ansonsten spare ich schon für ne schicke sitzbank, Schrauben (schwarz) & vielleicht nochn Powercommander Mein großes Winterprojekt wird aber meine KTM werden mfg |
|||
|
04.10.2013, 11:28
|
|||
|
|||
|
Habe hier eine ZZR Eagle gefunden in blau.........einfach nach unten scrollen. Die hat ein umgebautes Rücklicht!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
04.10.2013, 11:41
|
|||
|
|||
AW: RE: Geplante Umbauten 2013/14
(27.09.2013 07:27)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ich bin auf der suche nach jemanden der mir meine Felgen eloxieren kann.. kennt ihr jemanden ? Es gibt reichlich Firmen die Aluteile eloxieren, einfach danach googel. Aber: Gefräste, gedrehte oder sonstwie aus vollem Alluminium gefertigte Teile zu eloxieren ist kein Problem. Das eloxieren von Alugusteilen soll aber laut der Eloxierbetriebe mit denen ich gesprochen habe keine optisch schönen Ergebnisse ergeben. Schuld sind diverse Stoffe, die der der Legierung beigemischt werden müssen um sie Gießfähig zu machen. |
|||
|
04.10.2013, 12:02
|
|||
|
|||
|
.
Ich vermute mal als Normalbenutzer der Felgen im Alltag ist das verschenktes Geld, als Showbike ok. Weiterhin verblaßt das eloxierte mit den Zeit, bei poliren bringst unweigerlich Schrammen mit rein. Vielleicht wäre sowas besser. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder Chrom Effeklacke Aber kläre es bitte vorher mit dem TÜV. . |
|||
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Umbauten 2014/2015 | Zorro | 33 | 15.501 |
15.01.2015 17:35 Letzter Beitrag: dixxi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender