Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
|
13.05.2014, 17:19
|
|||
|
|||
Doc kann beurteilen ob ich wie ein "Neandertaler" auf dem Moped sitze.
![]() btw ... Momentan ist eh erstmal Pause angesagt, bis ich das mit meinen Bodis ins Reine gebracht habe ![]() |
|||
13.05.2014, 19:14
|
|||
|
|||
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun!
![]() Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! ![]() |
|||
13.05.2014, 19:27
|
|||
|
|||
AW: RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! Jepp, das kenne ich! ![]() |
|||
13.05.2014, 19:30
|
|||
|
|||
RE: AW: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:27)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! Harry.....Du machst Fitness......... ? ? ? ![]() |
|||
13.05.2014, 21:46
|
|||
|
|||
Ok also entweder Fitness Bude oder SBL
![]() |
|||
13.05.2014, 21:54
|
|||
|
|||
RE: AW: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:30)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.05.2014 19:27)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! Harry spielt unter dem Pseudonym "Pommes" in der Handball-Bundesliga beim HSV... Nicht gewusst? |
|||
13.05.2014, 23:20
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 21:54)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.05.2014 19:30)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.05.2014 19:27)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! Mist Holger, ich dachte Du wärst mein Freund, warum mußtest Du das verraten? Jetzt muß ich mir ein neues Pseudonym ausdenken. ![]() |
|||
14.05.2014, 06:22
|
|||
|
|||
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! Ok wenn man natürlich ein Polster vorne hat, stützt man sich auch nicht auf die Stummel ab, da der Bauch ja auf dem Tank stützt ![]() Aber so ein Polster habe ich auch wieder nicht ![]() Vielleicht echt mal Fitness machen um das auspendeln der Sitzposition hinzubekommen, ohne immer Rückenpinne zu bekommen |
|||
14.05.2014, 17:08
|
|||
|
|||
(14.05.2014 06:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht echt mal Fitness machen um das auspendeln der Sitzposition hinzubekommen, ohne immer Rückenpinne zu bekommen Mensch, Andreas, Du machst aber ne Staatsaktion draus. Klingt immer so bei Dir, als ob man Unangenehmem nur mit irgendwas begegnen kann, das Geld kostet. Kann es sein, dass das Unangenehme in Wirklichkeit nur das UngeWOHNTE ist? So ein klein wenig Tiefenentspannung täte Dir vllt mal gut. Fangen wir einfach mal damit an: - Hände weg vom Zubehörkatalog, raus ausm Internetz - nicht nach dem personal trainer von Rossi googeln - Kawa ausse Garage und zwar so, wie der liebe Gott sie schuf. War schon teuer genug und sinnvolles Zubehör kommt von selbst, wenn man erstmal heimisch drauf geworden ist - eine rauchen - allein losfahren, die andern sitzen alle schon länger auf ihrem Moped und sind Stand jetzt für Dich kein Benchmark - gemütlich fahren, jaja, die kann auch anders, soll sie aber gerade nicht - an was Schönes denken, NICHT an den Zubehörkatalog - Bienchen + Blümchen gucken, unterm Helm ein Lied summen - Päusken machen, in den Himmel gucken, KEINE besch... "Benzingespräche", keine Schw...vergleiche Werd mal locker, Mann! Good Luck, entspannte Grüße nach OB M |
|||
14.05.2014, 17:15
|
|||
|
|||
![]() Danke Martin. Würde ich alles gerne machen .... aber es regnet ![]() btw ... Ich will gar kein Zubehör |
|||
14.05.2014, 17:17
|
|||
|
|||
(14.05.2014 17:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. SCHEISS DER HUND AUF DEN REGEN. KALT ISSET NICH. LOS!! |
|||
14.05.2014, 17:19
|
|||
|
|||
![]() |
|||
14.05.2014, 21:03
|
|||
|
|||
(14.05.2014 17:19)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Wenn man Hammer ist, sieht alles andere nach Nagel aus ![]() Aber recht hat er schon - Kopf freimachen, ab aufs Möppi und immer der Nase nach, abbiegen nach da wo's schön aussieht, Päusken wenn einem danach ist und nach der Tour nicht sofort putzen, sondern erstmal ein schönes Brauereierzeugnis genießen. ![]() |
|||
14.05.2014, 21:32
|
|||
|
|||
Jo ich bin auch grad mal ne Runde gefahren. Aber nur RL freie Strecken. Und zurück Autobahn. Wollte es mit meinen Bodis nicht übertreiben
![]() |
|||
14.05.2014, 22:05
|
|||
|
|||
(14.05.2014 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... sondern erstmal ein schönes Brauereierzeugnis genießen. Samstag gibts erstmal Brinkhoffs No. 1 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
K1200S Ex Fahrer gesucht | oldtomcat | 18 | 10.019 |
01.11.2012 00:55 Letzter Beitrag: Klickman |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste