Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
13.05.2014, 17:19
Beitrag #31
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Doc kann beurteilen ob ich wie ein "Neandertaler" auf dem Moped sitze. :D

btw ... Momentan ist eh erstmal Pause angesagt, bis ich das mit meinen Bodis ins Reine gebracht habe :(

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:14
Beitrag #32
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! :-)
Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! hüpfend lachen

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:27
Beitrag #33
AW: RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! :-)
Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! hüpfend lachen

Jepp, das kenne ich! Total cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:30
Beitrag #34
RE: AW: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:27)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! :-)
Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! hüpfend lachen

Jepp, das kenne ich! Total cool

Harry.....Du machst Fitness......... ? ? ?Geil!


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 21:46
Beitrag #35
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Ok also entweder Fitness Bude oder SBL Überlegen, Nachdenken

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 21:54
Beitrag #36
RE: AW: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:30)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.05.2014 19:27)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! :-)
Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! hüpfend lachen

Jepp, das kenne ich! Total cool

Harry.....Du machst Fitness......... ? ? ?Geil!

Harry spielt unter dem Pseudonym "Pommes" in der Handball-Bundesliga beim HSV...

Nicht gewusst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 23:20
Beitrag #37
AW: RE: AW: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 21:54)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.05.2014 19:30)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.05.2014 19:27)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! :-)
Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! hüpfend lachen

Jepp, das kenne ich! Total cool

Harry.....Du machst Fitness......... ? ? ?Geil!

Harry spielt unter dem Pseudonym "Pommes" in der Handball-Bundesliga beim HSV...

Nicht gewusst?

Mist Holger, ich dachte Du wärst mein Freund, warum mußtest Du das verraten?

Jetzt muß ich mir ein neues Pseudonym ausdenken. weinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 06:22
Beitrag #38
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(13.05.2014 19:14)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Motorradfahren hat doch eben was mit Fitness zu tun! :-)
Ich habe dermaßen überentwickelte Rückenmuskeln, dass sie mir sogar den Bauch nach vorne raus drücken! hüpfend lachen

Ok wenn man natürlich ein Polster vorne hat, stützt man sich auch nicht auf die Stummel ab, da der Bauch ja auf dem Tank stützt lachtot

Aber so ein Polster habe ich auch wieder nicht Pfeif

Vielleicht echt mal Fitness machen um das auspendeln der Sitzposition hinzubekommen, ohne immer Rückenpinne zu bekommen

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 17:08
Beitrag #39
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(14.05.2014 06:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht echt mal Fitness machen um das auspendeln der Sitzposition hinzubekommen, ohne immer Rückenpinne zu bekommen

Mensch, Andreas, Du machst aber ne Staatsaktion draus. Klingt immer so bei Dir, als ob man Unangenehmem nur mit irgendwas begegnen kann, das Geld kostet. Kann es sein, dass das Unangenehme in Wirklichkeit nur das UngeWOHNTE ist?

So ein klein wenig Tiefenentspannung täte Dir vllt mal gut.
Fangen wir einfach mal damit an:

- Hände weg vom Zubehörkatalog, raus ausm Internetz
- nicht nach dem personal trainer von Rossi googeln
- Kawa ausse Garage und zwar so, wie der liebe Gott sie schuf. War schon teuer genug und sinnvolles Zubehör kommt von selbst, wenn man erstmal heimisch drauf geworden ist
- eine rauchen
- allein losfahren, die andern sitzen alle schon länger auf ihrem Moped und sind Stand jetzt für Dich kein Benchmark
- gemütlich fahren, jaja, die kann auch anders, soll sie aber gerade nicht
- an was Schönes denken, NICHT an den Zubehörkatalog
- Bienchen + Blümchen gucken, unterm Helm ein Lied summen
- Päusken machen, in den Himmel gucken, KEINE besch... "Benzingespräche", keine Schw...vergleiche

Werd mal locker, Mann!

Good Luck, entspannte Grüße nach OB
M

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 17:15
Beitrag #40
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
klatschen

Danke Martin. Würde ich alles gerne machen .... aber es regnet Pfeif

btw ... Ich will gar kein Zubehör

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 17:17
Beitrag #41
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(14.05.2014 17:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.klatschen

Danke Martin. Würde ich alles gerne machen .... aber es regnet Pfeif

SCHEISS DER HUND AUF DEN REGEN. KALT ISSET NICH. LOS!!

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 17:19
Beitrag #42
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
lachtot ... Du bist echt der Hammer

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 21:03
Beitrag #43
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(14.05.2014 17:19)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.lachtot ... Du bist echt der Hammer

Wenn man Hammer ist, sieht alles andere nach Nagel aus lachtot

Aber recht hat er schon - Kopf freimachen, ab aufs Möppi und immer der Nase nach, abbiegen nach da wo's schön aussieht, Päusken wenn einem danach ist und nach der Tour nicht sofort putzen, sondern erstmal ein schönes Brauereierzeugnis genießen. 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 21:32
Beitrag #44
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Jo ich bin auch grad mal ne Runde gefahren. Aber nur RL freie Strecken. Und zurück Autobahn. Wollte es mit meinen Bodis nicht übertreiben Pfeif

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 22:05
Beitrag #45
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(14.05.2014 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... sondern erstmal ein schönes Brauereierzeugnis genießen. 2 daumen hoch

Samstag gibts erstmal Brinkhoffs No. 1

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music K1200S Ex Fahrer gesucht oldtomcat 18 9.400 01.11.2012 00:55
Letzter Beitrag: Klickman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste