auf machen/ entdrosseln
|
08.06.2017, 18:09
|
|||
|
|||
RE: auf machen/ entdrosseln
So, ich hab's geschafft, alles glatt gegangen, hab auf der Zulassung komplett neue Papiere bekommen und deswegen 54,30€ bezahlt.
War n teurer Spaß, aber jetz is die dicke so wie sie soll und legal unterwegs. |
|||
04.07.2017, 10:58
|
|||
|
|||
Also meine ZZR 1100 war beim Kauf auch offen aber mit 98 PS eingetragen. Die Umschreibung hier in Bayern beim TÜV war eigentlich ohne Probleme.
Habe zuvor die Kawasaki Technik per EMail angeschrieben und von dort das Leistungsgutachten zur Umschreibung per EMail übermittelt bekommen. War ruckzuck da. Total nett die Leute bei Kawasaki. Der TÜV hat es dann auch so abgesegnet und die Zulassungsstelle hat neue Papiere ausgestellt. |
|||
05.07.2017, 23:30
|
|||
|
|||
Hast du dadurch irgendwas gespart?
Ich hab für Gutachten und Papiere etwa 79€ bezahlt... |
|||
08.07.2017, 22:16
|
|||
|
|||
(05.07.2017 23:30)Martin85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast du dadurch irgendwas gespart?Anscheinend schon. Mich hat das nichts gekostet für das Gutachten. |
|||
09.07.2017, 14:21
|
|||
|
|||
Also 24€ weniger? Hast auch komplett neue Papiere bekommen? Also Zulassung und Brief?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste