Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2021
23.07.2021, 10:56
Beitrag #46
RE: Forumstreffen 2021
@Rübe,
dann schließt Euch mit uns am Samstag Abend Sonntag morgen kurz und die Tourguides sagen dann wo Ihr Euch einzufinden habt, sollten wir schon unterwegs sein. Kommt auch drauf an, welchen Fahrstil ihr favorisiert

Hinter der Verkleidung ist immer trocken

Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaueulchensfahrer
24.07.2021, 08:51
Beitrag #47
Wär cool, wenn das klappen würde Anbeten
Ich denk, wir sind gegen 10:00 im Schwarzwald.

Unser Fahrstil ? lachtot Ich sag immer: zügig aber kontrolliert. Geschwindigkeit innerorts korrekt und draussen möglichst nicht über 160…. Weil teuer weinen Und wir haben Spass am überholen und an der Schräglage.
Also ganz normaler Fahrstil respekt

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
25.07.2021, 11:52
Beitrag #48
@ Rübe
Alles klar, ich denke du bist, egal in welcher Gruppe, gut aufgehoben. Wir freuen uns jedenfalls. klatschen
Lg Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
26.07.2021, 19:16
Beitrag #49
Hallo alle miteinander!! Leider kann ich Beruflich bedingt nicht teilnehmen ( 06 u.07 ) aber hab gerade gelesen das man auch mal kurz reinschnuppern könnte 2 daumen hoch
Würde wie Rübe am Sonntag morgen vorbeikommen .Wo trefft ihr euch bzw wo dürfte ich mich dranhängen ? Danke im voraus .Grüße aus dem Ulmer Raum Marc

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
26.07.2021, 21:46
Beitrag #50
Hallo Marc,
wenn du bis spätestens 10 Uhr am Hotel Hirschen in St. Peter bist kannst du dir wahrscheinlich noch eine Gruppe aussuchen.
Gruß Jürgen

27.07.2021, 09:25
Beitrag #51
Super dann hoffe ich mal auf gutes Wetter und bis Sonntag..... Gruß Marc

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
27.07.2021, 19:25
Beitrag #52
(22.07.2021 07:28)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der Termin unseres Treffens kommt immer näher. Dieses Mal sind wir ja nicht alle in einem Hotel untergekommen, trotzdem dicht beieinander.

Das bringt mich auf die Frage, wie es mit dem abendlichen Essen läuft: jede/r wo er/sie schläft? alle im (offensichtlichen Platz-)Hirschen? die ganze Truppe jeden Tag reihum in einer anderen von den beteiligten Örtlichkeiten? ...

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2021, 20:23
Beitrag #53
Die meisten sind im Hirschen untergebracht, wir übrigens auch. Ich kenne die Vereinbarungen der Teilnehmer in anderen Hotels nicht. Im Hirschen haben wir Halbpension. Mit dem Wirt sind auch abendliche Menuevorschläge vereinbart. Wer dort abends essen möchte ist bestimmt herzlich willkommen. Allerdings sollte das besser vorher mit dem Hirschen geklärt werden.

02.08.2021, 20:35
Beitrag #54
Yo - für die Gruppentouren möchte ich mich nochmal genauer nach den Gepflogenheiten erkundigen, was in dem Fall ist, wenn an Kreuzungen abgebogen wird (bzw. die Default-Richtung unklar ist) und der Hinterherfahrer nicht unmittelbar dran ist?

Da war ich letztes Jahr nicht so recht zufrieden, wie wiederholt keiner wartete. Manchmal hatte ich den Vorausfahrer noch aus der Ferne entschwinden sehen, manchmal hatte ich selber den richtigen Riecher - aber irgendwann stand ich verlassen da. (Falls sich jemand gefragt hat: ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich mich nicht "einfach so" abgesetzt habe. Auch wenn ich die grundsätzliche Möglichkeit des Sich-Trennens beim morgendlichen Aufbruch erwähnt hatte.)

Bzw. falls diese letztes Jahr erlebte Gruppenfahrweise die übliche ist (von anderen Foren kenne ich das eher nicht als üblich), dann würde ich mich von der Überlegung beschlichen fühlen, mich tagsüber von Anfang an selbständig zu machen. Völlig fremd ist mir die Gegend nun ja nicht.

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
02.08.2021, 23:14
Beitrag #55
Hallo Martin,

lass uns das Thema doch vor Ort analog besprechen.

Herzliche Grüße
Holger.

@ Jürgen: Ich hoffe, es ist okay, dass ich kurz geantwortet habe...

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
05.08.2021, 08:06
Beitrag #56
Sodele, nur noch aufrödeln und dann gehts laaangsam los. Freu' mich auf Euch hallo

Und an die. die hierbleiben müssen: Benehmt Euch! Rennleiter Kelle

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
05.08.2021, 10:44
Beitrag #57
Gute Fahrt!

06.08.2021, 07:20
Beitrag #58
Hallo zusammen,
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und schöne gemeinsame Touren. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter etwas besser wird.
Leider ist es mir auch dieses Jahr nicht möglich dabei zu sein. Vielleicht packe ich es ja das nächste Malweinen.
Fahrt vorsichtig und kommt alle wieder gesund zu Hause an.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
06.08.2021, 10:17
Beitrag #59
Dem kann ich mich nur anschließen
Bike

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
06.08.2021, 18:22
Beitrag #60
Dankeschön!

Der Freitag war schon mal ein schöner Tag.

Euer Daumendrücken hat geholfen.

Herzliche Grüße
Holger

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Odenwald 2021 onkra 0 789 30.10.2020 18:41
Letzter Beitrag: onkra
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 15.532 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 46.912 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 30.908 07.09.2018 20:48