Bayern
|
30.03.2017, 09:21
|
|||
|
|||
RE: Bayern
also jetzt Großostheim am Samstag oder wie
welche urzeit welches geheimes Erkennungszeichen ![]() |
|||
30.03.2017, 13:20
|
|||
|
|||
ich kann hier nur für mich sprechen, ich fahre erst nach großostheim und dann ne kleine runde die noch nicht festgelegt ist.
wenn du möchtest, komme von Gründau nach schöllkrippen, sind ca. 8-10 km und da können wir uns treffen. können von da auch einen kleinen abstecher was kein großer umweg wäre zum beliebten engländer machen, da kennst du auch gleich diesen weg und dann weiter nen kleinen abstecher noch großostheim und für dich ne bratwurst kaufen die ich dir dann sogar ausgeben würde ![]() |
|||
31.03.2017, 20:53
|
|||
|
|||
Hi,
Sind Zeiten geplant ? 12 , 13 , 14 Uhr wäre nett bei dem Wetter |
|||
01.04.2017, 00:07
|
|||
|
|||
ich werde so gegen 12:00 Uhr mit einem Kollegen mit einer GTR in Großostheim aufschlagen, danach wollten wir die Odenwaldgrenze anfahren, genaue Route steht noch nicht fest. Wenn jemand dazu kommen möchte, ich habe eine blaue ZZR 1400 und hänge ein halstuch an den rechten Spiegel.
Siggi |
|||
01.04.2017, 16:16
|
|||
|
|||
Bin wieder zuhause, war um 11:40Uhr da, habe meine ZZR extra gegenüber des Leistungsprüfstandes abgestellt und mein Halstuch an den Spiegel gebunden.
Hab dann bis 12:30Uhr gewartet und ne schnelle Bratwurst gegessen. Als ich dann zu meiner ZZR zurück kam, stellte ich fest dass ich heute ohne Halstuch weiter fahren darf ![]() ![]() Ich binn dann natürlich ohne jemand zu treffen mit meinem Kollegen alleine auf Tour gegangen (ohne Halstuch grrrr...) Schön war es trotzdem, klasse Wetter und sehr schöne Strecke gefahren, 210KM |
|||
01.04.2017, 18:34
|
|||
|
|||
Hi Siggi,
Schade ich war um 13:05 da, da stand auch eine blaue 14er die war aber einem Rudolph Habe es nicht früher geschaft. |
|||
01.04.2017, 18:39
|
|||
|
|||
Kein Problem, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
![]() |
|||
21.05.2017, 17:41
|
|||
|
|||
Heute eine kleine Tour mit Matze gemacht den ich heute kennen gelernt habe.
Prima Kerl ! Danke für den schönen Nachmittag. Hier mal ein Zwillingspärchen ![]() ![]() ![]() |
|||
22.05.2017, 23:45
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
Matze und ich planen für Donnerstag eine Tagestour, so um die 300+ KM, los soll es morgens um 10 Uhr gehen. Sollte jemand Lust und Laune haben sich uns anzuschließen, dann schreibt mich einfach an. Der Startpunkt ist noch nicht ganz festgelegt, Treffen wäre von Gellenhausen bis Aschaffenburg alles möglich. LG Siggi |
|||
24.05.2017, 20:19
|
|||
|
|||
kann ich nur bestättigen..
der siggi iss nen prima kerl und mächtig lustig wer lust hat nen lustigen netten tach zu verbringen und Moped fahren sollte sich anschließen oder wollt ihr lieber göllend mit nem Bollerwagen durch die gegend ziehen,,,,,,,, ![]() |
|||
26.05.2017, 07:43
|
|||
|
|||
es war ein schöner feiertag mit netten leuten und ner tollen tour
werden sicher noch mehr....... |
|||
26.05.2017, 12:46
|
|||
|
|||
das kann ich nur bestätigen, ein dreiergespann das wirklich zusammen gepasst hat
![]() es gab auch ein kleines highlight für uns KAWA-Fahrer ![]() wie soll es anderst sein, verursacht durch eine HONDA ![]() ![]() ![]() seht selbst *sfg* eine flasche mit einem halben liter klarer und brennbarer flüssigkeit hat abhilfe geschaffen ![]() ![]() mehr sag ich jetzt dazu lieber nicht ![]() |
|||
26.05.2017, 18:04
|
|||
|
|||
mit kawa fahrern unterwegs iss man klar im Vorteil...
aber ich darf ja keine große klappe haben.. musste das auch schon über mich ergehen lassen |
|||
02.05.2020, 19:22
|
|||
|
|||
Servus,
bin neues Mitglied hier im Forum und komme aus München. Falls mal wieder eine Tour in Bayern geplant ist, sagt gern Bescheid. LG, Laura |
|||
02.05.2020, 19:46
|
|||
|
|||
Hallo Laura,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn der Schmarrn irgendwann vorbei ist, dann gibt es auf jeden Fall ne Tour. Wohin, das wird dann kurzfristig entschieden. Auf jeden Fall in nicht so überlaufene Gegenden. Viele Grüße Jürgen |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wer ist aus Bayern / BW? | mlcentral | 68 | 35.775 |
31.03.2025 22:27 Letzter Beitrag: GorzeZZRC2 |
|
Motorrad Touren (Bayern) | powerrichi | 10 | 6.801 |
17.09.2013 08:48 Letzter Beitrag: Horst |
|
Brotherhood of Bikers in Bayern | mlcentral | 3 | 4.960 |
16.09.2013 18:55 Letzter Beitrag: Hakki |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste