Waschen und sonstiges
|
16.04.2014, 22:58
|
|||
|
|||
RE: Waschen und sonstiges
(16.04.2014 22:55)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie jetzt, waschen?? Zeig mal. |
|||
16.04.2014, 23:06
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
(16.04.2014 19:05)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab jetzt ein Angebot von meinem Kawa Händler in DO bekommen. CLS Tour mit Montage 350€. Vielleicht werde ich das mal investieren. Nen Händler bei mir um die Ecke nimmt alleine für den Einbau 260€Frag ihn, ob er schon mal eines eingebaut hat. Ist nicht ganz trivial. Zur Not gibt es auf der CLS-Seite aber eine Anleitung mit Bildern vom Einbau bei meiner ZZR. Heiko hat das bei mir eingebaut und dabei Bilder für seine Homepage gemacht. Er hat auch eine Reihe von Kawa-Händlern geschult. Der Einbau von einem Kawa-Händler aus Wuppertal an meiner alten ZZR war katastrophal! Ich habe es von Grund auf revidieren müssen. Also ein gut gemeinter Rat: Frag ihn, ob er Erfahrung damit hat. Es gibt viele beachtenswerte Kleinigkeiten beim Einbau. Sonst ärgerst Du Dich hinterher. doc |
|||
16.04.2014, 23:10
|
|||
|
|||
(15.04.2014 18:54)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.In Oberhausen am CentrO So, jetzt ich nochmal. Variante 1: Schreibe Deinen Beitrag komplett fertig und füge dann hinterher an den Stellen, wo Du möchtest die entsprechenden Attachments ein. Variante 2: Füge die Attachments bereits beim schreiben an den gewünschten Stellen ein. Vorgehensweise: Nutze dazu die Schaltflächen im Bereich Attachments unter dem Editor. Um ein/mehrere Attachment(s) in einen Beitrag einzufügen, musst Du es/sie zunächsteinmal hinzufügen. Dazu klickst Du zunächst links auf Neues Attachment: Durchsuchen, wechselst zu dem Ort, wo sich die gewünschte Datei befindet, wählst diese aus und klickst dann auf Öffnen. Anschließend klickst Du rechts auf Attachment hinzufügen Danach erscheint unter Neues Attachment: Machst Du es wie bei Variante 1:, klickst Du erneut links auf Neues Attachment: Durchsuchen, wechselst abermals zu dem Ort, wo sich die gewünschte Datei befindet, wählst diese aus und klickst auf Öffnen. Anschließend klickst Du wiederum rechts auf Attachment hinzufügen. Und es erscheint unter Neues Attachment: Durchsuchen , nochmals eine neue Zeile, wiederum mit der soeben hochgeladenen Datei. Das kannst Du so einige male wiederholen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun hast Du die Dateien zwar hoch geladen, aber noch nicht in den Beitrag eingebunden. Um dies zu tun, plazierst Du die Schreibmarke an der gewünschenten Stelle und klickst rechts auf die zu der gewünschten Datei gehörende Schaltfläche In den Beitrag einfügen. Dort erscheint im Editor dann "Eckige Klammer auf, attachment=xxxx, eckige Klammer zu. Das/die Attachment(s) wird in der Vorschau nicht angezeigt, es wird erst in dem endgültig fertiggestellten Beitrag sichtbar. Bevorzugst Du Variante 2:, führst Du die Schritte Attachment hinzufügen und In den Beitrag einfügen jeweils einzeln dann aus, wann/wenn Du sie benötigst. Ich hoffe das war nun verständlich, ansonsten hättest Du Dir vieleicht doch lieber ein Fahrad kaufen sollen. ![]() LG, Harry
|
|||
|
16.04.2014, 23:35
|
|||
|
|||
(15.04.2014 22:08)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe noch eine Frage zum Kettenreinigen. In der Anleitung steht "mit strammen Strahl abspülen" .... Leider habe ich bei mir keine Möglichkeit die Kette abzustrahlen. Gibt es noch ne andere Lösung? Was ich nicht verstehe: Wie haste das denn 14 Jahre lang bei der FZ1 gemacht? Und wie haste da die Kette geschmiert? Hatte die nen Hauptständer? |
|||
17.04.2014, 01:37
|
|||
|
|||
(16.04.2014 19:05)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab jetzt ein Angebot von meinem Kawa Händler in DO bekommen. CLS Tour mit Montage 350€. Vielleicht werde ich das mal investieren. Nen Händler bei mir um die Ecke nimmt alleine für den Einbau 260€ Rate mal, wer das seriösere Angebot gemacht hat... Schau Dir die Sache mal Samstag an meinem Moped an, dann siehst Du klarer. |
|||
17.04.2014, 07:09
|
|||
|
|||
@Harry ... Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus, da ich selbst schon Admin eines sehr großen war
![]() Wenn ich mit dem Ipad im Safari Browser, in der normalen Ansicht auf Attachment klicke und ein Bild hochlade, erscheint unter dem Button bla.jpg. Lade ich noch eins hoch, steht da immer noch NUR das eine bla.jpg .... Also kann ich mit dem Ipad nicht mehr als ein Bild hochladen. Ich werde mal versuchen in Zukunft Tapatalk zu nehmen. Damit geht es vielleicht. Back2Topic ... @ebi800 ... Ich habe bis vor kurzem noch ein Haus gehabt und eine Garage mit Wasser und Hochdruckreiniger. Da könnte ich die Karre immer aufbocken und die Kette hinterher mit dem Strahl abwaschen ![]() @Möööööp .... Arbeitszeit in Dortmund ist ca. 2h. Die machen normalerweise gute Arbeit und sind auch seriös. Denke das die so ein guten Preis machen, liegt auch daran das die die CLS Produkte vertreiben. Außerdem bekommt man auf den Einbau noch Garantie. Aber ich schau es mir auf jeden Fall mal Samstag bei dir an ![]() |
|||
17.04.2014, 09:40
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
Sorry, was ist am Samstag? Habe ich etwas verschlafen?
|
|||
17.04.2014, 10:08
|
|||
|
|||
Stammtisch Sauerland
![]() |
|||
17.04.2014, 15:02
|
|||
|
|||
AW: RE: Waschen und sonstiges
(17.04.2014 07:09)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Harry ... Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus, da ich selbst schon Admin eines sehr großen war Ob und wie das mit TapaTalk funktioiert weiß ich nicht, so wie ich es beschrieben habe funktioniert es eigentlich mit jedem normalen Webbrowser, auch mit meinem Nexus 7 (Chrom) unter Android. Ich meine aber nicht den Attachment Button über dem Editor, sondern die Buttons unter dem Editor. Add: Mit Fallobstgeräten kenne ich mich nicht aus, denke aber das es über einen Webbrowser genauso funktioniern sollte... LG, Harry |
|||
17.04.2014, 16:04
|
|||
|
|||
(17.04.2014 09:40)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, was ist am Samstag? Habe ich etwas verschlafen? 12:00 Geronimo - oder 11:00 bei mir, dann zusammen zur Möhne. |
|||
17.04.2014, 21:40
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
Sorry, sagt mir immer noch nichts ?
|
|||
17.04.2014, 21:44
|
|||
|
|||
(17.04.2014 21:40)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, sagt mir immer noch nichts ? ![]() |
|||
17.04.2014, 23:35
|
|||
|
|||
Ja, jetzt ist es klar, bin aber leider verhindert.
doc |
|||
18.04.2014, 03:31
|
|||
|
|||
Schade - dann ein andernmal
![]() |
|||
18.04.2014, 14:50
|
|||
|
|||
So für morgen mal die Dicke aufgehübscht. Habe die Kette und Kettenrad mit WD40 komplett gereinigt, dann S100 weißes Kettenspray druff und danach nochmal mit WD40 die Felgen gereinigt.
Danach habe ich das S100 Glanz Wachs Spray ausprobiert. Ich muss wirklich sagen ![]() Aber sauber ist nicht alles. Sie glänzt wie Hulle, so das man sich das polieren sparen kann Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Und nachdem ich die ganze Karre damit geputzt habe, ist die Flasche immer noch über halb voll ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Waschen, Legen, Fönen... | Balko43 | 7 | 9.351 |
21.05.2011 21:13 Letzter Beitrag: pini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste