Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
14.05.2014, 22:08
Beitrag #46
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(14.05.2014 22:05)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.05.2014 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... sondern erstmal ein schönes Brauereierzeugnis genießen. 2 daumen hoch

Samstag gibts erstmal Brinkhoffs No. 1

Gibt es eigentlich schon Löwenbräu No. 2? lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 22:08
Beitrag #47
(14.05.2014 21:32)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wollte es mit meinen Bodis nicht übertreiben Pfeif

Erklärste mir das mit dem Übertreiben? Kann man mit dem teuren Zeuchs nicht lange fahren?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(14.05.2014 22:08)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt es eigentlich schon Löwenbräu No. 2? lachtot

Wird dran gearbeitet.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
14.05.2014, 22:18
Beitrag #48
(14.05.2014 22:08)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.05.2014 21:32)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wollte es mit meinen Bodis nicht übertreiben Pfeif

Erklärste mir das mit dem Übertreiben? Kann man mit dem teuren Zeuchs nicht lange fahren?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(14.05.2014 22:08)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt es eigentlich schon Löwenbräu No. 2? lachtot

Wird dran gearbeitet.

Nicht wenn sie nicht eingetragen sind :(

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
15.05.2014, 20:10
Beitrag #49
Grad auf der Bahn gewesen. Hatte doch zu kämpfen gegen ein M3 Cabrio (offen) schockiert
Baustelle 80 .... Ende .... Dann beschleunigt auf ca. 260 und habe den tatsächlich am Nummernschild kleben. Nochmal am Gas gezogen und der Abstand wurde nicht kleiner. Laut Tacho war dann bei 280 Ende. Musste auch die nächste Ausfahrt runter.
Mal abgesehen davon das ein M3 schon Power hat .... Aber so nah auffahren bei 260-280 geht gar nicht motzen

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
15.05.2014, 21:06
Beitrag #50
(15.05.2014 20:10)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Grad auf der Bahn gewesen. Hatte doch zu kämpfen gegen ein M3 Cabrio (offen) schockiert
Baustelle 80 .... Ende .... Dann beschleunigt auf ca. 260 und habe den tatsächlich am Nummernschild kleben. Nochmal am Gas gezogen und der Abstand wurde nicht kleiner. Laut Tacho war dann bei 280 Ende. Musste auch die nächste Ausfahrt runter.
Mal abgesehen davon das ein M3 schon Power hat .... Aber so nah auffahren bei 260-280 geht gar nicht motzen

Schaut Euch das mal an ....

helm_rotBeeJay bearbeitete 15.05.2014 21:21 diesen Beitrag. Grund:

Youtube-Video korrekt eingebunden.

Grüsse aus Franken
Horst
15.05.2014, 21:26
Beitrag #51
Zitat:Schaut Euch das mal an ....

....ob Motorradfahrer.....oder Autofahrer.......einer so verrückt, wie der andere! knüppeln

helm_rotBeeJay bearbeitete 15.05.2014 22:34 diesen Beitrag. Grund:

Quote beschnitten. Bitte niemals Quoting/Zitieren von eingebettteten Videos. Danke!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
15.05.2014, 22:45
Beitrag #52
sieht mir irgendwie künstlich ausPfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
15.05.2014, 23:02
Beitrag #53
(15.05.2014 21:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Zitat:Schaut Euch das mal an ....

....ob Motorradfahrer.....oder Autofahrer.......einer so verrückt, wie der andere! knüppeln

hüpfend lachenlachtothüpfend lachen

Hmm, schade, Bernds Kommentar fehlt.weinen

Darauf bezogen sich eigentlich meine Smilies. joint
17.05.2014, 15:59
Beitrag #54
(15.05.2014 20:10)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Grad auf der Bahn gewesen. Hatte doch zu kämpfen gegen ein M3 Cabrio (offen) schockiert

raucher Evtl. das Runterschalten vergessen, Gegner unterschätzt !? PfeifWeiser Mann

Wenn mir das mit meiner alten Möhre passiert, könnt ich mit leben, aber mit der ZZR1400, hoffentlich is das dann das richtige Mopped für mich !? Überlegen, Nachdenken

EAT THE RICH !

17.05.2014, 16:02
Beitrag #55
Wenn es ein wenig kurvig wird auf der AB, keine Chance gegen einen M3. Egal welches Moped!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2014, 16:17
Beitrag #56
Kurvig auf der Autobahn !?

Weis nicht welche Autobahn das sein kann, um mich rum sind verschiedene :

A71
A70
A3 und A7

A3 und A7 haben echt Kurvige Abschnitte (eben / bergauf / bergab, alles dabei) da hatte ich mal ordendlich zu tun mit nem M6, aber weggallopiert isser mir und meinem Hobel nicht. :)

EAT THE RICH !

17.05.2014, 18:58
Beitrag #57
z.B. A45.

Wenn da einer ein wenig mit seinem Auto umgehen kann und dieses aus der Liga um 400 PS stammt mit einem halbwegs sportlichen Setup, siehst Du mit 2 Rädern gegen 4 Räder kein Land mehr, zumindest, wenn die Bahn einigermaßen frei ist.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
17.05.2014, 19:27
Beitrag #58
Hey,

deutsche Autobahn und High-Speed... 2 daumen hoch ... alles schön und gut.

Aber die Aktion mit dem Unterlassen des Sicherheitsabstandes, wie der beschriebene M3 oder im Video gezeigt, geht absolut nicht!

Wenn sich einer so austoben muss, dann bitte nicht auf öffentlichen Straßen! - Dafür gibt es doch immer noch die Rennstrecke.

Es ist jetzt nicht so, dass ich solche Endgeschwindigkeit-Eskapaden verurteilen will - aber bitte alles mit Maß und Einsicht für die anderen Verkehrsteilnehmer.

Gruß
Andi79

PS: Wir wollen doch alle nicht, dass die Regierung ein Tempolimit von 120 auf der Autobahn bestimmt - ODER??

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
17.05.2014, 20:05
Beitrag #59
Na ja, der reine Bremsweg aus einer Geschwindigkeit von ca. 300 km/h dürfte, einen geübten Fahrer und einen griffigen Fahrbahnbelag vorausgesetzt, bei etwa 350 bis 400 m liegen. Nimmt man den Anhalteweg kommt man leicht auf ½ km.
In der Tat ist das auf einer deutschen Autobahn (außer vielleicht der A20) zur Tageszeit schwer zu bewerkstelligen. Der nach StVo minimale Abstand liegt bei etwa 170 m. Schon das könnte schwierig werden.
Insofern müssen wir uns da sicher alle mal an die Nase fassen!
Wer sich daran hält, wird schon Schwierigkeiten haben, bei 200 km/h an einem Golf GTI dranzubleiben, da eine Lücke von 110 m dazu führt, dass jemand von rechts sie zum einscheren nutzt.

doc

17.05.2014, 20:27
Beitrag #60
Hey Doc,

stimmt alles! - Aber ich wollte was anderes damit ausdrücken.

Deine Zahlen sind mich auch ein Begriff, aber wenn es darum geht bei Tempo 250 aufwärts direkt am Nummernschild des vorausfahrenden zu kleben...
dann ist das nicht nur rücksichtslos sondern auch grob fahrlässig.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music K1200S Ex Fahrer gesucht oldtomcat 18 10.019 01.11.2012 00:55
Letzter Beitrag: Klickman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste