Treffen, Tour, Stammtisch BW
|
12.04.2014, 09:42
|
|||
|
|||
RE: Treffen, Tour, Stammtisch BW
Tach die Herren,
mir langt's heute leider nicht - der Garten fordert Tribut... Dann bis auf das nächste Mal. Gruß Holger |
|||
12.04.2014, 19:18
|
|||
|
|||
Hey zusammen mir hat es auch heute nicht gereicht.
Neuen Kennzeichenhalter für Fraules Streetfighter gebaut der alte hat gestern ausgedient ![]() Aber wenns Wetter so bleibt gehn wir Morgen DLzg |
|||
16.04.2014, 12:30
|
|||
|
|||
(06.04.2014 16:24)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Andy, Hi, heute soll ich mein Moped wieder aus der Werkstatt abholen. ![]() - Bis jetzt weiß ich nur, dass doch tatsächlich eine Zündkerze den Geist aufgegeben hat. ![]() Hab dannn aber gleich alle wechseln lassen. Bin mal gespannt was er noch gefunden hat... und was er als Arbeitszeit berechnet?! (Bei der Abgabe hat er gleich gesagt, dass er alles möglich wegbauen musss um da hin zu kommen - soll min. mit 2 Arbeitsstunden rechnen.) Ostern soll ja bis jetzt noch nicht so das super Wetter werden. Kalt und Nass ![]() - Und ich will nicht schon wieder im Regen fahren, wenn ich schon weiß dass mein Moped ne Regenallergie hat. ![]() ![]() ![]() Gruß Andi79 |
|||
16.04.2014, 12:34
|
|||
|
|||
Hi Carsten, drücke Dir die Daumen, das es nicht sooo teuer wird.
Außerdem kommt ja noch eine schöne Zeit nach Ostern. ![]() |
|||
19.04.2014, 18:50
|
|||
|
|||
Sodele also eine Ostertour hat sich auch etledigt
![]() ![]() Peter da haste recht nach Ostern wirds auch noch schön. Da ich sowieso einen Arbeitsunfall hatte und mir die Gashand verletzt hab ises nich ganz soo schlimm Dlzg euch allen und ein frohes Eiersuchen Carsten |
|||
19.04.2014, 21:06
|
|||
|
|||
(19.04.2014 18:50)Teddy01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Hi Carsten, dir auch noch frohe Ostern... Hoffe das mit deinem Unfall trägt keinen bleibenden Schaden nach sich?! Die Gashand kann man sich schneller verderben als man denkt. Das Wetter finde ich auch sch... ![]() Gruß Andi79 |
|||
21.04.2014, 12:44
|
|||
|
|||
Hey Kollegen,
war von euch schon mal jemand bei der Kulmbacher Motorrad-Sternfahrt? Nächstes WE ist dort wieder ein Event. - Hab mir jetzt überlegt bei der Sternfahrt mitzufahren...vielleicht hat ja einer von euch Lust mitzufahren?? - Die Startpunkte sind sehr weit verstreut... --> Aber das Wetter muss passen - gerade jetzt wo ich weiß, dass meine ZZR eine Regenallergie hat ![]() ![]() Gruß Andi79 ![]() |
|||
21.04.2014, 21:18
|
|||
|
|||
Hey Andy
Wär mal ne klasse Sache allerdings hat da mein kleiner Kommunion also ich kann nicht. Wünsch dir-euch aber super Wetter falls ihr hingeht. ![]() Gruß Carsten |
|||
22.04.2014, 12:18
|
|||
|
|||
Hey Carsten,
ja, danke! --> Das mit dem Wetter wird wohl noch so eine Sache... ![]() Hat sonst noch jemand Interesse an der Sternfahrt teil zu nehmen? Gruß Andi79 |
|||
25.04.2014, 16:31
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke die Sache mit der Sternfahrt nach Kulmbach hat sich auf Grund der Wettermeldung für Sonntag erledigt. Es sein denn eure ZZR hat keine Regenallergie wie meine ![]() Gruß Andi79 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste