ZZR Treffen Schweiz
|
19.08.2013, 11:54
|
|||
|
|||
RE: ZZR Treffen Schweiz
Da bin ich aber auch dabei. 👍😀
|
|||
19.08.2013, 18:02
|
|||
|
|||
(19.08.2013 11:54)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da bin ich aber auch dabei. 👍😀 Wenn Du mich hinter Dir ertragen kannst, folge ich Dir? ![]() Grüße Michael |
|||
19.08.2013, 19:47
|
|||
|
|||
@Michael
wenn es Zeitlich passen sollte, würde ich mich anschließen. Gruß Heiko |
|||
19.08.2013, 20:00
|
|||
|
|||
(17.08.2013 20:40)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger&Margit! Dann fang doch mal das planen für 2014 an .... ![]() |
|||
19.08.2013, 20:14
|
|||
|
|||
Ich schlage das Auffahrt (Himmelfahrt) Wochenende 2014 vor! Das lohnt sich wenigstens für die die weit anreisen müssen!! Dann kann man es geniessen und hat keinen Stress!!
@Remo, ich würde dir gern helfen wenn du dich entscheidest etwas zu organisieren! Gruss Silvio |
|||
19.08.2013, 20:35
|
|||
|
|||
(19.08.2013 19:47)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Michael Wenn es passt, wäre ich auch dabei. Ich mache viel passend ![]() |
|||
19.08.2013, 20:41
|
|||
|
|||
AW: RE: ZZR Treffen Schweiz
(19.08.2013 20:35)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.08.2013 19:47)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Michael Ich sowieso, da es bei mir mit Korsika leider nicht gepasst hat, wollte eigentlich dieses mal schon als unangemeldeter Überraschungsgast auftauchen! ![]() Da aber keine Übernachtung eingeplant war, habe ich davon abgesehen. :-( Gruß, Harry |
|||
20.08.2013, 00:07
|
|||
|
|||
Ihr könntet uns auch einplanen.
![]() ![]() |
|||
20.08.2013, 05:49
|
|||
|
|||
Hoppla
![]() Auffahrt 2014? Das wäre vom 29.05.2014- 01.6.2014! Würde das euch denn theoretisch passen? Etwas fragende Grüsse vom etwas überrumpelten Remo.... |
|||
20.08.2013, 06:02
|
|||
|
|||
ZZR Treffen Schweiz
Remo, da ist ja noch Winter bei euch und wir müssten unsere Bikes noch mit Schneeketten ausrüsten.
|
|||
20.08.2013, 07:13
|
|||
|
|||
(20.08.2013 06:02)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Remo, da ist ja noch Winter bei euch und wir müssten unsere Bikes noch mit Schneeketten ausrüsten. Ich denke auch, dass die meisten pässe noch zu sind. Wie sieht es denn zum ende Juni aus? |
|||
20.08.2013, 07:52
|
|||
|
|||
Ja, da habt ihr Recht. Anfangs Juni gehen je nach Winter erst die letzten Pässe auf. Und ziemlich kühl kann es auf den Höhen dann auch noch sein. Doch hätten wir nebst Pässen auch noch schöne Landstrassen, doch das Wetter in der Jahreszeit können wir leider noch nicht beeinflussen. Zumindest wären die Eisheiligen schonmal vorüber...
LG Remo |
|||
20.08.2013, 08:00
|
|||
|
|||
(20.08.2013 07:52)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, da habt ihr Recht. Anfangs Juni gehen je nach Winter erst die letzten Pässe auf. Und ziemlich kühl kann es auf den Höhen dann auch noch sein. Doch hätten wir nebst Pässen auch noch schöne Landstrassen, doch das Wetter in der Jahreszeit können wir leider noch nicht beeinflussen. Zumindest wären die Eisheiligen schonmal vorüber... Aus eigner Erfahrung ist die Gegend um den Genfer See sowie am Lago Maggiore bereits im Mai / Anfang Juni schon sehr schön ... ![]() Aber halt typisch Schweiz ... wo schön da auch sehr teuer ![]() |
|||
20.08.2013, 11:40
|
|||
|
|||
So sah es dieses Jahr Auffahrt aus..
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Und so... |
|||
20.08.2013, 12:24
|
|||
|
|||
Hallo
Das liest sich ja schon mal sehr schön. Wenn unser Treffen 2014 in der Schweiz stattfindet werde ich, wenn möglich, auch dabei sein. Wir sollten nur bedenken zwischen Kiel und Zürich liegen 970 Km. Das miteinander fahren ist mir zwar sehr wichtig und der Gedanke das auf schönen Straßen zu tun umso besser. Doch sollten wir das nicht egoistisch entscheiden sondern so das die meisten dabei sein wollen und können. Aber nochmal ich bin gerne dabei wenn wir das für 2014 als Forumstreffen festlegen. Viele Grüße Eric |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anreise Treffen Schweiz | zzrtreiber | 6 | 3.031 |
01.06.2015 23:12 Letzter Beitrag: UID0544 |
|
Treffen Schweiz Oktober | Silvio | 20 | 6.543 |
18.10.2013 23:50 Letzter Beitrag: Camelomer |
|
ZZR Treffen 2014 Schweiz | Camelomer | 28 | 8.624 |
06.10.2013 16:40 Letzter Beitrag: Silvio |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste