Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR Treffen Schweiz
19.08.2013, 11:54
Beitrag #76
RE: ZZR Treffen Schweiz
Da bin ich aber auch dabei. 👍😀

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 18:02
Beitrag #77
(19.08.2013 11:54)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da bin ich aber auch dabei. 👍😀

Wenn Du mich hinter Dir ertragen kannst, folge ich Dir?lachtot

Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
19.08.2013, 19:47
Beitrag #78
@Michael

wenn es Zeitlich passen sollte, würde ich mich anschließen.

Gruß Heiko

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 20:00
Beitrag #79
(17.08.2013 20:40)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger&Margit!

Das wäre ja etwas zuviel zugemutet gewesen. Aber wer weiss wie sich das etabliert, vielleicht ergibt sich hier in ein paar Jahren auch was grosses. Dann müsste jedoch eine Übernachtung dabei sein, sonst lohnt sich das für euch in Deutschland fast nicht. Dann würde es dann heissen: ZZR-Wochenende in der Schweiz hüpfend lachen
Ihr würdet alle herzlich Willkommen sein 2 daumen hoch
LG Remo

Dann fang doch mal das planen für 2014 an .... wink und grin

Grüsse aus Franken
Horst
19.08.2013, 20:14
Beitrag #80
Ich schlage das Auffahrt (Himmelfahrt) Wochenende 2014 vor! Das lohnt sich wenigstens für die die weit anreisen müssen!! Dann kann man es geniessen und hat keinen Stress!!

@Remo, ich würde dir gern helfen wenn du dich entscheidest etwas zu organisieren!

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
19.08.2013, 20:35
Beitrag #81
(19.08.2013 19:47)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Michael

Gruß Heiko

Wenn es passt, wäre ich auch dabei. Ich mache viel passendkopfnuss

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
19.08.2013, 20:41
Beitrag #82
AW: RE: ZZR Treffen Schweiz
(19.08.2013 20:35)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(19.08.2013 19:47)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Michael

Gruß Heiko

Wenn es passt, wäre ich auch dabei. Ich mache viel passendkopfnuss

Ich sowieso, da es bei mir mit Korsika leider nicht gepasst hat, wollte eigentlich dieses mal schon als unangemeldeter Überraschungsgast auftauchen! :-)

Da aber keine Übernachtung eingeplant war, habe ich davon abgesehen. :-(

Gruß, Harry
20.08.2013, 00:07
Beitrag #83
Ihr könntet uns auch einplanen. klatschen Wäre eine super Sache. Die Schweiz ist ja schon fast unsere zweite Heimat Pfeif

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
20.08.2013, 05:49
Beitrag #84
Hoppla schockiert
Auffahrt 2014? Das wäre vom 29.05.2014- 01.6.2014!
Würde das euch denn theoretisch passen?
Etwas fragende Grüsse vom etwas überrumpelten Remo....
20.08.2013, 06:02
Beitrag #85
ZZR Treffen Schweiz
Remo, da ist ja noch Winter bei euch und wir müssten unsere Bikes noch mit Schneeketten ausrüsten.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 07:13
Beitrag #86
(20.08.2013 06:02)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Remo, da ist ja noch Winter bei euch und wir müssten unsere Bikes noch mit Schneeketten ausrüsten.

Ich denke auch, dass die meisten pässe noch zu sind. Wie sieht es denn zum ende Juni aus?

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
20.08.2013, 07:52
Beitrag #87
Ja, da habt ihr Recht. Anfangs Juni gehen je nach Winter erst die letzten Pässe auf. Und ziemlich kühl kann es auf den Höhen dann auch noch sein. Doch hätten wir nebst Pässen auch noch schöne Landstrassen, doch das Wetter in der Jahreszeit können wir leider noch nicht beeinflussen. Zumindest wären die Eisheiligen schonmal vorüber...
LG Remo
20.08.2013, 08:00
Beitrag #88
(20.08.2013 07:52)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, da habt ihr Recht. Anfangs Juni gehen je nach Winter erst die letzten Pässe auf. Und ziemlich kühl kann es auf den Höhen dann auch noch sein. Doch hätten wir nebst Pässen auch noch schöne Landstrassen, doch das Wetter in der Jahreszeit können wir leider noch nicht beeinflussen. Zumindest wären die Eisheiligen schonmal vorüber...
LG Remo

Aus eigner Erfahrung ist die Gegend um den Genfer See sowie am Lago Maggiore bereits im Mai / Anfang Juni schon sehr schön ... 2 daumen hoch

Aber halt typisch Schweiz ... wo schön da auch sehr teuer motz

Grüsse aus Franken
Horst
20.08.2013, 11:40
Beitrag #89
So sah es dieses Jahr Auffahrt aus..

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Und so...

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

20.08.2013, 12:24
Beitrag #90
Hallo
Das liest sich ja schon mal sehr schön. Wenn unser Treffen 2014 in der Schweiz stattfindet werde ich, wenn möglich, auch dabei sein.
Wir sollten nur bedenken zwischen Kiel und Zürich liegen 970 Km.
Das miteinander fahren ist mir zwar sehr wichtig und der Gedanke das auf schönen Straßen zu tun umso besser. Doch sollten wir das nicht egoistisch entscheiden sondern so das die meisten dabei sein wollen und können.
Aber nochmal ich bin gerne dabei wenn wir das für 2014 als Forumstreffen festlegen.
Viele Grüße Eric

Benzi, joint
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anreise Treffen Schweiz zzrtreiber 6 3.031 01.06.2015 23:12
Letzter Beitrag: UID0544
  Treffen Schweiz Oktober Silvio 20 6.543 18.10.2013 23:50
Letzter Beitrag: Camelomer
  ZZR Treffen 2014 Schweiz Camelomer 28 8.624 06.10.2013 16:40
Letzter Beitrag: Silvio