Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
18.11.2013, 06:07
Beitrag #76
AW: RE: AW: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(18.11.2013 00:32)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.11.2013 23:06)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Ulf,

Und schon gebucht haben! :D

LG, Harry

Wer hat denn alles schon gebucht?

Also halten wir jetzt den ersten Termin fest, ja?

Dann sage ich Thomas, dass er so mit 20 Personen zu rechnen hat. Davon schlafen mindestens 12 Personen in Doppelzimmern, wer will ein Einzelzimmer, wer teilt sich noch ein DZ?

Gruß Ulf

Moin Ulf,

Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Ich meinte eigentlich Dich in der Form der zukünftigen Vergangenheitet. :D

LG, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 12:36
Beitrag #77
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Wie geht es eigentlich hier jetzt weiter - -

Weiser Mann Wer weis was ??

Grüsse aus Franken
Horst
04.01.2014, 20:13
Beitrag #78
Ja Horst, das weiß ich auch nicht, ohne halbwegs verbindliche Zusage, wer, wann, wo, kann ich ja kaum in der Alten Molkerei eine Reservierung vornehmen. Also sollten wir erst mal klarmachen wer zu welchem Datum, wann ein Treffen haben will. Wenn es dann in der Alten Molkerei stattfinden soll, müssen wir uns mit einer Reservierung schon sehr sputen!
Weiser Mann
Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2014, 20:40
Beitrag #79
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(04.01.2014 20:13)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja Horst, das weiß ich auch nicht, ohne halbwegs verbindliche Zusage, wer, wann, wo, kann ich ja kaum in der Alten Molkerei eine Reservierung vornehmen. Also sollten wir erst mal klarmachen wer zu welchem Datum, wann ein Treffen haben will. Wenn es dann in der Alten Molkerei stattfinden soll, müssen wir uns mit einer Reservierung schon sehr sputen!
Weiser Mann
Ulf

Hallo Ulf, ein frohes neues...

Wie jetzt? Verstehe ich nicht, Du hast doch schon am 17.11. geschrieben das Du für 20 Personen Termin 1 reservieren wolltest.

Das sind doch die verbindlichen Zusagen.

Oder wollen wier noch eine neue Anmeldeliste machen? lol

LG, Harry
05.01.2014, 08:00
Beitrag #80
Moin Ulf,
auch von mir ein frohes neues Jahr.

ich sehe das auch so wie Harry.

Zitat:
Wer hat denn alles schon gebucht?

Also halten wir jetzt den ersten Termin fest, ja?

Dann sage ich Thomas, dass er so mit 20 Personen zu rechnen hat. Davon schlafen mindestens 12 Personen in Doppelzimmern, wer will ein Einzelzimmer, wer teilt sich noch ein DZ?

Gruß Ulf

Ich bin auch davon ausgegangen, das der Termin steht.

LG Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
05.01.2014, 12:16
Beitrag #81
Ist es eigentlich sehr schwierig, einen Link zu einem Website zu machen, auf dem die Daten des Treffens vermerkt sind und in die sich die Teilnehmer eintragen können mit den notwendigen Informationen, ob Zimmer gebucht, EZ oder DZ, An- & Abfahrt, etc.
Dann wäre klar sichtbar, wer wann kommt und das Rätselraten würde vermieden.
Allerdings sollte auch die Funkton "Abmelden" integriert sein, wenn bei jemandem etwas dazwischen kommt...

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
05.01.2014, 15:10
Beitrag #82

hi
wäre toll wenn man sehen könnte welcher termin
und eventuell was ein zimmer kostet zwecks planung
würde dann auch zum treffen kommen sofern neulinge mit wenig erfahrung und nur einer 600 erwünscht sindPfeif

sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
f...e was da ist
black falcon
05.01.2014, 17:25
Beitrag #83
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(05.01.2014 15:10)black falcon schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
hi
wäre toll wenn man sehen könnte welcher termin
und eventuell was ein zimmer kostet zwecks planung
würde dann auch zum treffen kommen sofern neulinge mit wenig erfahrung und nur einer 600 erwünscht sindPfeif

Der Termin ist bereits abgestimmt:
Termin1 (12.-14.9.2014)

Von Preisen hat Ulf soweit ich mich erinnere noch nichts gesagt, sollen aber wohl durchaus bezahlbar sein.

ZZR ist ZZR, und willkommen ist jedes Forumsmitglied, solange es nicht gerade Hermes heißt. lol
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaublack falcon
05.01.2014, 19:01
Beitrag #84
OK Leute,

für mich war das anscheinend nicht so klar, wie für Euch. Ich habe jetzt die Zimmer angefragt (inkl. Preise) und um befristete Reservierung gebeten. Morgen erhalte ich das Angebot, dann muss aber noch vor Fristablauf jeder für sich (und ggf. Sozia) in der alten Molkerei reservieren.

Wir müssen uns dann noch überlegen, ob wir einen ortsansässigen Tourguide wollen, oder ob wir auf eigene Faust fahren. (Tourenvorschläge als Garmin-Datei gibt es)

Gruß

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544 , helm_blaublack falcon , helm_blauBenzi
05.01.2014, 19:21
Beitrag #85
AW: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Ok, das hört sich doch schonmal ganz gut an, so in etwa lief es mit der Reservierung beim wilden Zimmermann auch. Am einfachsten wäre es wenn Du eine Reservierungsnummer oder ein Kennwort, z.B. ZZR-Forumstreffen für die befristete Reservierung vereinbaren könntest.

Ich persönlich wäre für ortsansässige Guides...
06.01.2014, 12:51
Beitrag #86
(05.01.2014 19:01)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OK Leute,

für mich war das anscheinend nicht so klar, wie für Euch. Ich habe jetzt die Zimmer angefragt (inkl. Preise) und um befristete Reservierung gebeten. Morgen erhalte ich das Angebot, dann muss aber noch vor Fristablauf jeder für sich (und ggf. Sozia) in der alten Molkerei reservieren.

Wir müssen uns dann noch überlegen, ob wir einen ortsansässigen Tourguide wollen, oder ob wir auf eigene Faust fahren. (Tourenvorschläge als Garmin-Datei gibt es)

Gruß

Ulf

Super Ulf ! klatschen

Tourguide kann ich für Nordbayern incl. Fränkischer Schweiz übernehmen ... Hab dort ja ¾ meines Moppedlebens verbracht

Grüsse aus Franken
Horst
06.01.2014, 21:09
Beitrag #87
So, habe gerade einen Anruf bekommen, die Zimmer sind optioniert!

Das Angebot (Preise) kommt heute Abend, oder morgen im Laufe des Vormittags. Wer sich schon einen Vorgeschmack holen möchte, hier ist die Internetseite des Hotels, die ist ziemlich aussagekräftig.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Jeder muss dann für sich eine Reservierung vornehmen unter dem Kennwort "ZZR-Treffen" damit das Hotel die Buchungen zuordnen kann.
Horst können wir als Tourguide für Franken natürlich nur akzeptieren, wenn er im Blümchenpflückerstil fährt!
Sollte das Wetter Kapriolen schlagen, können wir in den Thüringer Wald oder die Rhön ausweichen, auch beides tolle Gebiete zum fahren. Wir dürfen aber nicht unterlassen, den besten Bratwurststand Thüringens und das beste Cafe zu besuchen! (Ich kenne beide Adressen!) An dem Bratwurststand zahlt man für eine Thüringer und eine Bionade (gut gekühlt) einen Preis, für den es bei uns noch nicht einmal ein trockenes Brötchen gibt, und die Kuchen in Sabines Cafe haben Weltruhm!klatschenklatschenklatschen

Gruß an Euch alle

Ulf

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHorst
07.01.2014, 13:47
Beitrag #88
Sodele,

ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht und gebucht; Bestätigung kam auch schon! 2 daumen hoch

Nochmals ein herzliches "Danke" an Ulf und Horst.

Bis "bald" Pfeif

Gruß
Holger.
07.01.2014, 14:24
Beitrag #89
Hier jetzt das Angebot der Alten Molkerei mit Sonderpreis:

Gruß Ulf

Sehr geehrter Herr Dr. Schutter,

vielen Dank für die freundliche Nachricht. Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot, wie mit unserem Chef besprochen.

Vorerst haben wir für Sie 6 DZ und 8 EZ vorgemerkt.

Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden.

Arrangement: MotoRadlers Wochenende

Anreise: 12. September 2014
Abreise: 14. September 2014

Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung,
Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung.
Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung.
Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person.

Im Preis sind enthalten:
• 2 Übernachtungen
• 2 mal Frühstücksbuffet
• 2 mal Abendessen
• Saunanutzung

Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie Gäste unseres Hotels werden.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben bis zu Ihrer Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MotoRoute Hotel "Alte Molkerei"
Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald,
Rhön und Fränkische Schweiz.
i.A. Michaela Witoschek, Rezeption

 +49 (0) 9564 / 838-0 Fax +49 (0) 9564 / 838-55 E-Mail info@hotel-altemolkerei.de
 Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach

07.01.2014, 15:09
Beitrag #90
Hallo,
werde wohl auch buchen, aber es besteht das Problem mit einer evtl. Stornierung. Nach Anruf sagte mir die nette Dame, das da nach dem DeHoGa gehandelt wird.

Hier der Auszug:
Wird ein mündlich od. schriftlich fest bestelltes Zimmer nicht in Anspruch genommen, erfolgt für die Dauer der Reservierung eine Teilberechnung nach der Deutschen Hotelordnung.

Ich überlege ob ich auf Booking.com buche, und Abendessen dazu bestelle. Kommt ungefähr aufs gleiche raus.

Letztes Jahr hatte ich zum Treffen auch gebucht, dann kam der Unfall und ich konnte kostenfrei stornieren (Booking.com).
Ist ja auch noch lange hin und da weiß man nie.

Viele Grüße
Peter
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 14.353 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 18.616 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 54.205 02.05.2020 19:45