|
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
|
18.10.2013, 20:56
|
|||
|
|||
|
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hallo Remo,
super Wahl, sieht wirklich klasse aus. Und das Umland ist traumhaft zu fahren, das haben wir an meinem Geburtstag ja erlebt. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast. Gruß Jürgen + Bärbel |
|||
|
19.10.2013, 14:51
|
|||
|
|||
| RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014 | |||
|
20.10.2013, 10:24
|
|||
|
|||
|
Hallo Remo
Wir freuen uns schon sehr. Das sieht alles super aus. Wie sieht das denn von der Planung aus ? Donnerstag - Anreise Freitag - Tour? Samstag- Tour? Sonntag - Abreise oder ? Wenn Fr. und Sa. ne Tour geplant ist wären das zwei tolle Alternativen. Vielen Dank für deine Planung. Viele Grüße Eric |
|||
|
20.10.2013, 11:53
|
|||
|
|||
|
Hallo Eric
Genauso wie du geschrieben hast. Donnerstag ist Anreisetag : Es lässt sich auch eine Besammlung organisieren, dann folgt eine gemeinsame Anfahrt ab Basel-Luzern-Hasliberg. Wahrscheinlich in zwei nacheinander folgenden Gruppen.Ansonsten individuelle Anfahrt. Freitag/Samstag : Ausflug-Tage Sonntag : Rückreise Wer noch ein paar Tage länger bleiben will, unbedingt frühzeitig Bescheid geben! Ansonsten fährt die Küche wieder runter. LG Remo |
|||
|
|
20.10.2013, 12:15
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch für eine gemeinsame Anreise ab Basel, das wäre ja schon mal der richtige Auftakt für unser tolles Treffen! Würde mir gut gefallen!
Gruss Silvio |
|||
|
02.11.2013, 10:37
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ZZR-Freunde
Bald ist es soweit! Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird. Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo (08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln!)" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein oder hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hi zusammen, Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14! Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu. Gruß Raffaele ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Vodaman & Petra Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Zorro und Manuela Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Motorisierung: ![]() ![]() [/quote] |
|||
|
|
04.11.2013, 22:46
|
|||
|
|||
|
Hallo Remo, vielen Dank für deine Info per Mail vorallem für deine Mühe.
Ich nutze den Dank auch gleich noch einmal um das Thema nach oben zu schieben!! Für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben!! Gruss Silvio |
|||
|
05.11.2013, 13:39
|
|||
|
|||
|
[/size]
(02.11.2013 10:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen ZZR-Freunde[/quote] Auch hier nochmal Danke --- Super Job Remo --- |
|||
|
06.11.2013, 16:03
|
|||
|
|||
|
Hmm. Ich muß hiermit leider ankündigen, das Susanne wohl aussteigt.
Ihr gefällt das mit den Duschen/Toiletten auf den Etagen nicht. ![]() Aber ich warte noch etwas ab, bevor ich sie Streiche, vieleicht kann ich, Ela oder Manuela sie ja noch überreden. |
|||
|
06.11.2013, 16:33
|
|||
|
|||
(06.11.2013 16:03)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm. Ich muß hiermit leider ankündigen, das Susanne wohl aussteigt. ....wir können auch alle zusammen duschen |
|||
|
06.11.2013, 17:54
|
|||
|
|||
(06.11.2013 16:33)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.11.2013 16:03)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm. Ich muß hiermit leider ankündigen, das Susanne wohl aussteigt. Das mit den Etagenduschen wäre bei mir auch ein Problem. Meine Partnerin würde da auch streiken. Aber so sind se halt. |
|||
|
06.11.2013, 20:51
|
|||
|
|||
|
Macht Euch doch mal keinen Hals deswegen... ich gehe davon aus, dass es nicht nur eine Dusche und ein WC geben wird ...
![]() Und wenn nicht .... dann greift halt Rüdigers Vorschlag |
|||
|
06.11.2013, 21:10
|
|||
|
|||
|
Das ist ja cool
Jetzt haben wir uns schon zweimal getroffen. (Hallenberg 1+2) und wissen schon heute das wir uns in der Schweiz näher kommen Also soooo schlimm finde ich das jetzt nicht . Grüße Michael |
|||
|
06.11.2013, 21:20
|
|||
|
|||
|
Macht Euch doch mal keinen Hals deswegen... ich gehe davon aus, dass es nicht nur eine Dusche und ein WC geben wird ... Pfeif Und wenn nicht .... dann greift halt Rüdigers Vorschlag lachtot Grüsse aus Franken Horst Sehe ich auch so!! Gruss Silvio |
|||
|
07.11.2013, 00:15
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(06.11.2013 21:10)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist ja cool Ich auch nicht, @Remo Gibt es in in der Nähe vieleicht ein Hotel, auf das WIR vieleicht ausweichen könnten? Habe bei Google Maps mal geschaut, aber da leider keine größeren Ortschaften in der unmittelbaren Nähe gesehen. LG, Harry |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 15.246 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
| Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 19.662 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
| Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 56.330 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|
| Forumstreffen 2018 | Tixx | 145 | 38.453 |
07.09.2018 20:48 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
| Forumstreffen 2017 | Tixx | 99 | 26.138 |
25.08.2017 21:21 Letzter Beitrag: Tixx |
|
| ZZR-Forumstreffen 2016 | thosch | 91 | 28.362 |
28.08.2016 21:44 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

eulchensfahrer

oder
hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.
UID1059