Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
18.10.2013, 20:56
Beitrag #91
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hallo Remo,

super Wahl, sieht wirklich klasse aus. Und das Umland ist traumhaft zu fahren, das haben wir an meinem Geburtstag ja erlebt. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Gruß Jürgen + Bärbel

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2013, 14:51
Beitrag #92
Hallo zusammen!
Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Zum Tagesprogramm fallen mir bereits jetzt Ideen ein wie "5-Pässe Tour", "Panoramafahrt" oder "Eis essen unter Palmen"- das wäre z.B ein Ausflug nach Locarno. Aber bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit 2 daumen hoch
LG Remo

Kleine Anregung:

20.10.2013, 10:24
Beitrag #93
Hallo Remo
Wir freuen uns schon sehr. Das sieht alles super aus. Wie sieht das denn von der Planung aus ?
Donnerstag - Anreise
Freitag - Tour?
Samstag- Tour?
Sonntag - Abreise oder ?
Wenn Fr. und Sa. ne Tour geplant ist wären das zwei tolle Alternativen.
Vielen Dank für deine Planung.
Viele Grüße Eric

Benzi, joint
20.10.2013, 11:53
Beitrag #94
Hallo Eric 2 daumen hoch

Genauso wie du geschrieben hast.

Donnerstag ist Anreisetag :
Es lässt sich auch eine Besammlung organisieren, dann folgt eine gemeinsame Anfahrt ab Basel-Luzern-Hasliberg. Wahrscheinlich in zwei nacheinander folgenden Gruppen.Ansonsten individuelle Anfahrt.

Freitag/Samstag : Ausflug-Tage

Sonntag : Rückreise

Wer noch ein paar Tage länger bleiben will, unbedingt frühzeitig Bescheid geben! Ansonsten fährt die Küche wieder runter.

LG Remo
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBenzi
20.10.2013, 12:15
Beitrag #95
Ich wäre auch für eine gemeinsame Anreise ab Basel, das wäre ja schon mal der richtige Auftakt für unser tolles Treffen! Würde mir gut gefallen!

Gruss Silvio klatschen

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
02.11.2013, 10:37
Beitrag #96
Guten Morgen ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!
Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird.

Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum!

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch
Nur das Mopped nicht vergessen!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension
Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg

Besten Dank!
LG Remo

(08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte:
Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen!
Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "(
)" löschen!

4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul

5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! lachtot

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen,

Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14!

Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" irre
aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu.

Gruß Raffaele

-----------------------------------------------------------------------------------------------
BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBenzi , helm_blaumicha39a
04.11.2013, 22:46
Beitrag #97
Hallo Remo, vielen Dank für deine Info per Mail vorallem für deine Mühe.2 daumen hoch

Ich nutze den Dank auch gleich noch einmal um das Thema nach oben zu schieben!! Für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben!!

Gruss Silvio

05.11.2013, 13:39
Beitrag #98
[/size]
(02.11.2013 10:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!
Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird.

Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

26.6.2014- 29.6.2014
Region Hasliberg (Berner Oberland)
65 Euro / Nacht inkl. Halbpension
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum!

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch
Nur das Mopped nicht vergessen!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension
Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg

Besten Dank!
LG Remo

BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]

Auch hier nochmal Danke --- Super Job Remo --- 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
06.11.2013, 16:03
Beitrag #99
Hmm. Ich muß hiermit leider ankündigen, das Susanne wohl aussteigt.
Ihr gefällt das mit den Duschen/Toiletten auf den Etagen nicht. Pfeif

Aber ich warte noch etwas ab, bevor ich sie Streiche, vieleicht kann ich, Ela oder Manuela sie ja noch überreden. wink und grin
06.11.2013, 16:33
Beitrag #100
(06.11.2013 16:03)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm. Ich muß hiermit leider ankündigen, das Susanne wohl aussteigt.

Aber ich warte noch etwas ab, bevor ich sie Streiche, vieleicht kann ich, Ela oder Manuela sie ja noch überreden. wink und grin

....wir können auch alle zusammen duschenjoint

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
06.11.2013, 17:54
Beitrag #101
(06.11.2013 16:33)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.11.2013 16:03)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm. Ich muß hiermit leider ankündigen, das Susanne wohl aussteigt.

....wir können auch alle zusammen duschenjoint

Das mit den Etagenduschen wäre bei mir auch ein Problem. Meine Partnerin würde da auch streiken. Aber so sind se halt. irre

Viele Grüße
Peter
06.11.2013, 20:51
Beitrag #102
Macht Euch doch mal keinen Hals deswegen... ich gehe davon aus, dass es nicht nur eine Dusche und ein WC geben wird ... Pfeif

Und wenn nicht .... dann greift halt Rüdigers Vorschlag lachtot

Grüsse aus Franken
Horst
06.11.2013, 21:10
Beitrag #103
Das ist ja cool 2 daumen hoch
Jetzt haben wir uns schon zweimal getroffen. (Hallenberg 1+2) und wissen schon heute das wir uns in der Schweiz näher kommen lachtot.
Also soooo schlimm finde ich das jetzt nicht .

Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
06.11.2013, 21:20
Beitrag #104
Macht Euch doch mal keinen Hals deswegen... ich gehe davon aus, dass es nicht nur eine Dusche und ein WC geben wird ... Pfeif

Und wenn nicht .... dann greift halt Rüdigers Vorschlag lachtot
Grüsse aus Franken
Horst

Sehe ich auch so!!

Gruss Silvio

07.11.2013, 00:15
Beitrag #105
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(06.11.2013 21:10)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist ja cool 2 daumen hoch
Jetzt haben wir uns schon zweimal getroffen. (Hallenberg 1+2) und wissen schon heute das wir uns in der Schweiz näher kommen lachtot.
Also soooo schlimm finde ich das jetzt nicht .

Grüße
Michael

Ich auch nicht, :D aber leider Susanne.

@Remo
Gibt es in in der Nähe vieleicht ein Hotel, auf das WIR vieleicht ausweichen könnten?

Habe bei Google Maps mal geschaut, aber da leider keine größeren Ortschaften in der unmittelbaren Nähe gesehen.

LG, Harry
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 15.246 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 19.662 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 56.330 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc