|
Geplante Umbauten 2013/14
|
|
01.01.2014, 21:58
|
|||
|
|||
| RE: Geplante Umbauten 2013/14 | |||
|
02.01.2014, 23:36
|
|||
|
|||
| RE: Geplante Umbauten 2013/14 | |||
|
03.01.2014, 20:56
|
|||
|
|||
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(27.12.2013 14:34)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.tach, Schön gemacht gefällt mir |
|||
|
|
03.01.2014, 23:15
|
|||
|
|||
AW: RE: Geplante Umbauten 2013/14
(02.01.2014 23:36)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe ein besseres Bild gefunden. Hi Rüdiger, Zuerstmal ein frohes neues... Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst/suchst. Das verlängerte Verkleidungsteil über dem Rücklicht und zwischen den seitlichen Sitzbankverkleidungen?!? Das gehört bei der Sitzbankabdeckung dazu, damit man nicht sieht das der Soziushaltegriff fehlt, wenn man mal ohne Sitzbankabdeckung fährt. Gibt es bestimmt auch einzeln und in Golden Blazed Green. Aber wenn Du Deine Gepäckbrücke abbaust, sieht man immer noch den Topcaseträger und das Verkleidungsteil passt auch nicht. Deine Beispielfotos sind aber ohne Topcaseträger. Schraubst Du den zusätzlich zu der Gepäckbrücke ab, könntest Du natürlich auch das Originalverkleidungsteil benutzen, wenn Du den Soziusgriff noch hättest. Aber OK, ohne Topcasträger UND Gepäckbrücke, passt das oben erwähnte Teil Man, wattn Roman, und das vom Nexus aus. LG, Harry |
|||
|
04.01.2014, 00:50
|
|||
|
|||
RE: AW: Geplante Umbauten 2013/14
(03.01.2014 23:15)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.01.2014 23:36)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe ein besseres Bild gefunden. Happy new year! Also ich werde, wenn ich nicht mit großem Gepäck unterwegs bin ohne Haltegriff...mit der längeren Verkleidung (Mittelteil Heckleuchte) unterwegs sein. Dadurch ist keine Lücke zwischen Sitzbank und Rückleuchte. Die Verkleidung der Sitzbankabdeckung gibt es die einzeln ? Grüsse Rüdiger |
|||
|
04.01.2014, 09:09
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Geplante Umbauten 2013/14
(04.01.2014 00:50)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Happy new year! Also ich gehe mal schwer davon aus, aber Du kennst Links zu Onlineteilelisten. Schau dort doch mal unter Zubehör/Sitzbankabdeckung nach. |
|||
|
04.01.2014, 10:19
|
|||
|
|||
RE: AW: AW: Geplante Umbauten 2013/14
(04.01.2014 09:09)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.01.2014 00:50)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Happy new year! ....schön das Teil hat die selbe Nummer 36040 A / B wie das kleine Teil. Und jetzt........... Habe das Teil beim Kawa Händler bestellt. Danke Harry |
|||
|
16.01.2014, 14:40
|
|||
|
|||
|
Also ich kenne mur die Variante mit Sozia Griff oder mit HÖCKERABDECKUNG.
um eine HÖCKERABDECKUNG anzubauen muss der Sozia Griff doch abgebaut werden oder? |
|||
|
16.01.2014, 15:24
|
|||
|
|||
(16.01.2014 14:40)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ich kenne mur die Variante mit Sozia Griff oder mit HÖCKERABDECKUNG. Richtig, und wenn man die Gepäckbrücke abbaut, ist der Topcasträger immer noch dran und die längere Verkleidung für die Sitzbankabdeckung passt trotzdem nicht. :-( Erst wenn der Topcaseträger selbst demontiert ist, passt die längere Verkleidung, die man dann eben braucht, wenn man den Haltegriff nicht mehr hat. |
|||
|
16.01.2014, 16:43
|
|||
|
|||
|
habt ihr für mich mal ein paar mehr infos dazu?
denn auf den 2 bildern sieht die abdeckung bzw. die heck verkleidung nicht länger aus. |
|||
|
16.01.2014, 21:12
|
|||
|
|||
(16.01.2014 16:43)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habt ihr für mich mal ein paar mehr infos dazu? Mit Haltegriff geht sie vom Rücklicht bis zum Haltegriff, ohne vom Rücklicht bis zur Sitzbank... |
|||
|
29.01.2014, 13:16
|
|||
|
|||
|
Das is meine Dicke auf dem Heimweg Hey alle zusammen Nachdem ich im November ein SUPERSCHNÄPPCHEN Eine von den allerletzten 2001 mit 18000km Orginal. Sie sieht ja so schon ganz gut aus aber ein paar Sachen werden doch noch gemacht: -Bagster Sitzbank (schon in Bearbeitung) -weisse Blinker und LED Rücklicht -Alufelgen Pulvern (sind leicht korrodiert) -MRA Tourenscheibe getönt -Alu Kettenschutz mit Schriftzug (habe bis jetzt noch keinen gefunden der den Schriftzug ZZR 1100 drin hat) Hab ihr mir vielleicht den ein oder anderen Shop?? ![]() So fürs erste sollte das mal reichen zumal auch noch ein Koffersystem samt Koffer ansteht. Gruß Carsten |
|||
|
29.01.2014, 13:20
|
|||
|
|||
|
Kettenschutz? Nichts leichter als das. Einfach in der bucht mal kettenschutz zzr 1100 eingeben. ...da werden sie geholfen.
|
|||
|
|
29.01.2014, 13:28
|
|||
|
|||
|
Dank dir Jörg cool den hab ich nicht gesehen
Mann mann :pfeif:und da bin ich doch fast jeden Tag in der Bucht unterwegs |
|||
|
29.01.2014, 13:45
|
|||
|
|||
|
Mal ne blöde frage ..... was meint ihr eigentlich immer mit "in der bucht"
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Umbauten 2014/2015 | Zorro | 33 | 15.501 |
15.01.2015 17:35 Letzter Beitrag: dixxi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Zorro

.ich bin mal gespannt, wie sich diese vorteile im sozia-betrieb bestätigen.
UID0544
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!