Sammelbestellung bei Spiegler
|
27.08.2015, 16:33
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Ich hoffe mal, Du hast als Selbständiger dem Nachwuchs eine deftige Rechnung geschrieben.
![]() Sich einfach so ins Geschäft drängeln, Frechheit! ![]() Und Danke für Deine Mühen ![]() |
|||
28.08.2015, 15:08
|
|||
|
|||
![]() hat sonst noch jemand bestellt ? ![]() |
|||
01.09.2015, 23:03
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe auch gerade eine Anfrage abgeschickt. |
|||
02.09.2015, 07:47
|
|||
|
|||
Ich war eben mal auf der Seite von Spiegler, dort habe ich gesehen, das die Stahlflexleitungen standardmäßig nicht Gummiummantelt sind!
Die Gummiummantelten Versionen kosten einen Aufpreis. ![]() Das sollte bei einem Preisvergleich mit anderen Herstellern berücksichtigt werden. ![]() |
|||
03.09.2015, 07:11
|
|||
|
|||
(02.09.2015 07:47)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war eben mal auf der Seite von Spiegler, dort habe ich gesehen, das die Stahlflexleitungen standardmäßig nicht Gummiummantelt sind! Ups, sorry, habe da etwas verwechselt. Ich habe im Netz recherschiert was die Stahlflexleitungen bei anderen Herstellern kosten. Einer war dabei, bei dem die Leitungen nicht gummiummantelt sind, und die Gummiummantelung eben einen Aufpreis kostet. Das war aber nicht Spiegler, bei Spiegler sind die Leitungen serienmäßig Gummiummantelt! ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht | sixbanger | 8 | 3.787 |
17.12.2019 15:43 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
![]() |
spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :) | scorpion1405 | 37 | 14.991 |
18.01.2016 13:40 Letzter Beitrag: UID1059 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste