Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
27.08.2015, 15:58
Beitrag #1
Its My Birthday! spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
Mahlzeit Gemeinde!

Ich habe eine Sammelbestellung bei der Spiegler Bremstechnik organisiert!
Es wird bis zum 4.9. bestellungen angenommen. Je nachdem wie viele Bestellungen( Bzw. ind em Fall eher anfragen ) da sind wird der Preis verhandelt.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Die Bestellung bzw. feste Anfrage geht direkt an j.wehrle@spiegler.de
In der E-Mail muss hinterlegt sein „Forum –Rabatt“

Von ihm bekommt ihr dann ab frühstens den 4.9. ein Angebot/Preis dafür.

Also ab dafür :)

Gruß euer Henrik

p.s.: sorry das es sich nun so gezogen hat, aber jetzt gehts ja rund ;)
Das schöne ist das jeder seine eigene Abwicklung hat, das heißt auch die Ware direkt ohne umweg zu euch kommt!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauRenntrecker
27.08.2015, 16:22
Beitrag #2
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
(27.08.2015 15:58)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mahlzeit Gemeinde!

Ich habe eine Sammelbestellung bei der Spiegler Bremstechnik organisiert!
Es wird bis zum 4.9. bestellungen angenommen. Je nachdem wie viele Bestellungen( Bzw. ind em Fall eher anfragen ) da sind wird der Preis verhandelt.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Die Bestellung bzw. feste Anfrage geht direkt an j.wehrle@spiegler.de
In der E-Mail muss hinterlegt sein „Forum –Rabatt“

Von ihm bekommt ihr dann ab frühstens den 4.9. ein Angebot/Preis dafür.

Also ab dafür :)

Gruß euer Henrik

p.s.: sorry das es sich nun so gezogen hat, aber jetzt gehts ja rund ;)
Das schöne ist das jeder seine eigene Abwicklung hat, das heißt auch die Ware direkt ohne umweg zu euch kommt!

Hallo Henrik,

das ist doch mal ne gute Nachricht, ich denke ich bin auch dabei
vielleich mit dem Komplettpaket VO HI Lenker und Kupplung,

mal sehen.
joint Gruß ULI

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 13:43
Beitrag #3
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
sagt mal macht die Kupplung eigentlich überhaupt Sinn?
Ich weiß nicht ob ich sie mitbestelle oder nur die Komplette Bremse inkl. die zum Abs Block...
Gruß Henrik

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 15:07
Beitrag #4
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
joint so meine Anfrage/Bestellung ist raus,
hat sonst noch jemand bestellt ? joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 16:36
Beitrag #5
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
(28.08.2015 13:43)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.sagt mal macht die Kupplung eigentlich überhaupt Sinn?

Die Gummileitung quillt auch auf, nur ist der Tausch nicht so zwingend nötig wie bei Bremsleitungen.

Der Hauptgrund ist aber die optische Symmetrie raucher

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 17:31
Beitrag #6
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
(28.08.2015 13:43)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.sagt mal macht die Kupplung eigentlich überhaupt Sinn?
Ich weiß nicht ob ich sie mitbestelle oder nur die Komplette Bremse inkl. die zum Abs Block...
Gruß Henrik
joint Hallo Henrik,joint
na sicher macht das Sinn sieht sonst SCHE... aus und die 60 Teuros machens dann auch nicht mehr.

In diesem Sinne immer dran denken Eisen oben Gummi unten

joint Gruß ULI joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 17:52
Beitrag #7
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
joint Hallo zusammen joint

habe gerade das Angebot bekommen.
Alles komplett mit dem nötigen Zubehör
für 267 Euronen, also 20%, das klingt doch schon ganz gut oder ?

joint Gruß ULI joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 16:38
Beitrag #8
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
Ich hab jetzt auch die bestellung raus aber noch keine Antwort!
Nehme jetzt auch den komplette Satz joint

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 07:36
Beitrag #9
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Ich habe gestern auch um ein Angebot gebeten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 08:35
Beitrag #10
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Bisher an der Sammelbestellaktion teilnehmende Mitglieder:

Scorpion1405
UweKi
Renntrecker
ZZR-Harry

Sind das wirklich alle?

Na ja, vieleicht kommen ja aus dem Fire Blade Forum noch ein paar dazu...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 10:21
Beitrag #11
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Nur mal zur Info:

Bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gibt es Stahlflex Leitungen für die ZZR1400 ABS zu folgenden Preisen:

Stahlflex Kit Vorne (3Teilig)
90,48 €
Dazu 3 Hohlschrauben
9,87 €
Stahlflex Kit Hinten (2Teilig)
54,54 €
Dazu 2 Hohlschrauben
6,58 €
Kupplungsleitung
33,53 €
Dazu 2 Hohlschrauben
6,58 €
Versandkosten
4,50 €
Gesamtpreis:
206,08 €

Gegen 5,00 € Aufpreis, kann man dort auch eine verlängerte Leitung für den Superbike Lenker bekommen.

Allerdings erlischt dann die ABE, und die Leitungen werden stattdessen mit einem Teilegutachten ausgeliefert

Spiegler hat mir 287,36 € (359,20 € -20% Rabatt) als Preis für Vorne/Hinten/Kupplung genannt,
jedoch nicht dabei geschrieben ob denn nun auch tatsächlich die 4 kurzen Leitungen für den ABS-Modulator dabei sind.

Daher habe ich heute erneut explizit danach gefragt und warte noch auf Antwort.

Das 7 neue Hohlschrauben dabei sind, die bei dem Paket von Melvin 23,03 € ausmachen, glaube ich auch nicht.

Sollten die 4 kurzen Leitungen nicht dabei sein, bin ich raus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 10:27
Beitrag #12
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(03.09.2015 10:21)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur mal zur Info:

Bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gibt es Stahlflex Leitungen für die ZZR1400 ABS zu folgenden Preisen:

Stahlflex Kit Vorne (3Teilig)
90,48 €
Dazu 3 Hohlschrauben
9,87 €
Stahlflex Kit Hinten (2Teilig)
54,54 €
Dazu 2 Hohlschrauben
6,58 €
Kupplungsleitung
33,53 €
Dazu 2 Hohlschrauben
6,58 €
Versandkosten
4,50 €
Gesamtpreis:
206,08 €
.

Gegen 5,00 € Aufpreis, kann man dort auch eine verlängerte Leitung für den Superbike Lenker bekommen.

Allerdings erlischt dann die ABE, und die Leitungen werden stattdessen mit einem Teilegutachten ausgeliefert

Spiegler hat mir 287,36 € (359,20 € -20% Rabatt) als Preis für Vorne/Hinten/Kupplung genannt,
jedoch nicht dabei geschrieben ob denn nun auch tatsächlich die 4 kurzen Leitungen für den ABS-Modulator dabei sind.

Daher habe ich heute erneut explizit danach gefragt und warte noch auf Antwort.

Das 7 neue Hohlschrauben dabei sind, die bei dem Paket von Melvin 23,03 € ausmachen, glaube ich auch nicht.

Sollten die 4 kurzen Leitungen nicht dabei sein, bin ich raus...

Ggf. solltest dann einmal Jürgen (Raucherlucky) ansprechen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

UID1059 bearbeitete 03.09.2015 10:44 diesen Beitrag. Grund:

Tabelle aktualisiert

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 10:36
Beitrag #13
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(03.09.2015 10:27)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ggf. solltest dann einmal Jürgen (Raucherlucky) ansprechen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ah ja, Danke, also noch mal 5% runter bei Melvin. wink und grin
Wären in meinem Fall dann also 196,34 € bei Melvin, zu 287,36 bei Spiegler2 daumen hoch

Aber mal abwarten, vieleicht sind ja bei Spiegler die 4 kurzen ABS-Modulatorleitungen dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 14:51
Beitrag #14
AW: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
So, eben habe ich Antwort von Spiegler bekommen, die 4 kurzen Leitungen für den ABS-Modulator sind dabei.

Damit sind für mich die Würfel gefallen, ich bleibe bei Spiegler.

Vorausgesetzt, es kommen wenigstens die 10 Besteller für die 20% Rabatt zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 18:10
Beitrag #15
RE: spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :)
Habe auch gerade angefragt. jump

Gibt es eigentlich keinen Schrauber-Smiley?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht sixbanger 8 3.349 17.12.2019 15:43
Letzter Beitrag: sixbanger
  Sammelbestellung bei Spiegler scorpion1405 94 31.919 03.09.2015 07:11
Letzter Beitrag: UID1059
  Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen? fermoyracer 15 5.635 08.02.2013 12:40
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste