Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
07.02.2013, 12:28
Beitrag #1
Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Für meine ZZR 1400, Modell 2012 (ZXT40E), wollte ich entweder die Pilot Power 3 kaufen (und dazu dann die Reifenbindung austragen oder die Power 3 eintragen lassen) oder ich würde die Angel ST holen.

Frage:
Habt Ihr nen guten Tipp, wo man die Angel ST oder die Pilot Power 3 aktuell günstig bekommt? Ich brauch nur die Reifen selbst. Montage und Wuchten mach ich selbst...

Meine Recherche bisher: --> 204,20 Euro inkl. Zusendung für die Angel ST bei reifen.com


fr


PS: Wenn man bei Pirelli auf die Homepage geht, findet man da auch den neuen Pirelle Angel GT als für die 2012er/2013er ZZR 1400 freigegeben.
Link:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 12:56
Beitrag #2
Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Ich weiß ja nicht ob ich gerade blind bin, aber ich finde auf der Pirelli HP nichts über den Angel GT.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 13:23
Beitrag #3
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
also ich hab mir vorige woche angel st bestellt auf reifen.com

habe für beide zusammen 193 gezahlt.

"Warenkorb:
Produkt 1:
Reifen Pirelli 170/60 R17 W Angel ST M/C (2) 111,10 € / 1 Stk.

Produkt 2:
Reifen Pirelli 120/70 R17 W Angel ST Front M/C (2) 82,40 € / 1 Stk.

Produkt 3:
Versand nach Deutschland 0,00 € / 2 Stk.

Gesamtsumme (inkl MwSt): 193,50 €"

Maviq, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 13:25
Beitrag #4
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
(07.02.2013 12:56)ZZR-Oli1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich weiß ja nicht ob ich gerade blind bin, aber ich finde auf der Pirelli HP nichts über den Angel GT.


Ja, hatte ich erst auch nicht gesehen. Aber wenn Du den zweiten Link anklickst, öffnet sich ein pdf-Dokument "Unbedenklichkeitsbescheinigung..."

Und darin steht dann neu (Datum 30.01.13) auch der Angel GT



fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 13:35
Beitrag #5
Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
[Bild: etu5ubu5.jpg]
[Bild: baveny5u.jpg]

Habe jetzt auch die aktuelle Freigabe für die 08/09 gefunden. Da steht der GT auch drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 13:49
Beitrag #6
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
(07.02.2013 13:23)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....vorige woche angel st... Gesamtsumme (inkl MwSt): 193,50 €"


Aha:
Ist ja wie an der Börse. Aktuell ist der Preis beim selben Anbieter ja 204,20 Euro... Wobei ich den Preis schon ok finde. Aber ggf. gibt es ja noch den ein oder anderen Tipp hier.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 13:52
Beitrag #7
Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Liegt vielleicht aber auch an der Größe!

Er hat hinten nur 170 geschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 14:11
Beitrag #8
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
(07.02.2013 13:52)ZZR-Oli1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Liegt vielleicht aber auch an der Größe!

Er hat hinten nur 170 geschrieben.

Ups, gut aufgepaßt
Ich hab ja nach der ZZR 1400 gefragt und daher auch nicht mehr geschaut....


Ansonsten noch zum Power3:
Da grübel ich noch. Ggf. will ich auch den fahren und lass den dann eintragen. Den bekäme ich wohl auch in der 55er Variante eingetragen. Damit würde sie handlicher und da ich eh SBL Kit fahren will, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Nur würde das dann aber ca. 100 Euro mit Eintragung mehr kosten. Aber die Pipos find ich halt super... Mal schauen, was es wird.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 15:32
Beitrag #9
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Auf die Frage was ist günstig - - würde ich sagen 200,- € rd. ist eigentlich teuer für den Satz Angel ST Pfeif

Hab den letzten Satz für Jahr 260,- € beim Reifenhändler meines Vertrauens gezahlt (ohne zu feilschen und x Angebote einzuholen) morgens hinstellen, abends holen mit Fullservice, monage, wuchten u. entsorgen usw....

Für mich ist das günstig, und mein Reifenhändler hat sich auch noch gefreut.......

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 16:20
Beitrag #10
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
(07.02.2013 15:32)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... beim Reifenhändler meines Vertrauens...morgens hinstellen, abends holen mit Fullservice, monage, wuchten u. entsorgen usw....

Darum geht es aber nicht. Ich habe ein Montagegerät zur Verfügung und selber wuchten ist auch kein Thema. Wird in der Regel sogar genauer, wenn man es selbst macht. Für mich ist der Reifenwechsel zudem immer wieder auch die Gelegenheit, meine ZZR auf die Bühne zu nehmen und mal wieder da zu putzen, wo man sonst nur schwer dran kommt. Und ein kleiner Technikcheck ist dann auch noch schnell gemacht. Ist halt mein Hobby...

Außerdem hab ich über die Jahre mit Werkstätten viel zu viel erlebt. Da, wo es geht, vermeide ich die!

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 17:39
Beitrag #11
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Wenn Du den Spaß daran hast und die technische Ausstattung dann spricht ja nichts dagegen . . . . . . . . 2 daumen hoch

Ich hab das letzte mal vor geschätzten 30 Jahren den Reifen am Mopped gewechselt .... wink und grin

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 18:24
Beitrag #12
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
(07.02.2013 17:39)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Du den Spaß daran hast und die technische Ausstattung dann spricht ja nichts dagegen . . . . . . . . 2 daumen hoch...

Ja, den Spaß hab ich unbedingt... Ist halt mein Hobby und hat den unschätzbaren Vorteil, daß man sein Motorrad richtig, aber wirklich richtig gut kennen lernt. Und weil auch die technische Ausstattung für sehr vieles vorhanden ist, bin ich auch so ein "Teilejunkie". Ich probier halt sehr gerne Dinge aus...

Nochmal zu dem eigentlichen Thema:

1. Pipo3:
Hier brauch ich keine Reifenpreise mehr, weil da ja mehr mit zusammen hängt. Sollte ich den Reifen fahren, bevor er offiziell ne Freigabe bekommt, werde ich wohl ein Gesamtpaket aus Reifenkauf und Eintragung nehmen müssen. Daher: Wenn hier jemand heute schon Interesse an einer "Freigabe" für den Pipo3 für seine ZZR 1400 hat, dem kann geholfen werden. Vor Juli, so sagt Michelin, kommt von denen ja nichts. Jetzt und heute ist es aber möglich, den Reifen vom Tüv eingetragen zu bekommen. Dazu hab ich z.B. nen Reifenhändler, der das vor Ort mit dem Tüv in seiner Werkstatt macht. Weiteres aber bitte nur per PN


2. Angel ST:
Wenn hier jemand ne gute Quelle für nen günstigen Kauf hat, einfach melden. Ich bin noch unentschlossen, ob Pipo3 oder Angel ST. Oder ich mach beide drauf :joint. Hab ja zwei Felgensätze...


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 19:10
Beitrag #13
Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Und warum nicht zb. der Angel GT?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 19:24
Beitrag #14
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
tut mir leid, hatte nicht dran gedacht das ihr auf der 14er ja nicht 170er fahrt wie auf meiner 11er xD

Maviq, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 20:22
Beitrag #15
RE: Reifen kaufen. Wo aktuell günstig zu bekommen?
Wieso willste keinen Metzeler Z8? Kann den nur wärmstens empfehlen ;)

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nummernschilder online kaufen! jammes 18 751 31.07.2023 09:19
Letzter Beitrag: MTL
Its My Birthday! spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :) scorpion1405 37 13.607 18.01.2016 13:40
Letzter Beitrag: UID1059
  Batterie Furukawa FTZ14-BS günstig gianni 1 2.092 24.06.2015 14:54
Letzter Beitrag: Frankbielefeld



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste