Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
20.08.2015, 17:03
Beitrag #91
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 20:34)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich werde jetzt erstmal in Ruhe schauen und einige genannten Händler abfahren und persönlich das Gespräch suchen. Die von deinem Link Möööööp ist auch sehr interessant und der Händler ebenso.
Bis März 2016 sollte ich es ja hinbekommen. joint

Hi Cooper,
beim Modelljahr 2006/2007 würde ich dir empfehlen nach der Rückrufaktion dich erkundigen. Weiser Mann
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Meistens die Überprüfung ist in Serviceheft eingeführt.

Gruß

pite, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 17:40
Beitrag #92
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Danke für den Tip, aber meine Entscheidung ist gefallen. Die Finanzen sind überschlagen durchgerechnet und es wird ne Neue bzw. eine recht neue....
Eine Frage habe ich noch, ich bin da wahrscheinlich zu doof um durchzusteigen. Diese Soziussitzabdeckung, kann mann die für jedes Bj. und auch NICHT Performance Sport nachbekommen und montieren ? Die Sache mit den Töpfen ist ja schon häufig beschnackt worden und kann ich mir erlesen...

Vielen Dank Euch
Mit vorfreudigen Grüßen der Cooper ! klatschen

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 09:53
Beitrag #93
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Hurra, ich bin fündig geworden. Gestern bin ich in Witten gewesen und habe eine ZZR Bj.2015 in Grau/Schwarz erworben. Mann ich dachte ich wär erwachsen aber ich war so aufgeregt wie ein kleines Kind klatschen.
Preislich war es von vorne herein ein sehr gutes Angebot wovon er auch nicht abgewichen ist. Habe dann aber noch die Soziusabdeckung günstiger bekommen. Im großen und ganzem Top ! Ick freu mir sowatt von wa !
Jetzt wird erstmal in Ruhe die Übergabe Inspektion gemacht, ich fliege ganz chillig in Urlaub und in 2 Wochen hole ich sie mir nach hause. Eben mal noch fix einfahren, 1000er Insp. machen und ab in den Winter. Über dem Winter hin muss ich mal sehen was ich verändern will. Klar Pötte muss was passieren. Und dann sinds nurnoch so Kleinigkeiten. Hier und da vielleicht n paar eloxierte Schräubchen, Schriftzug da, Felgenringklebebanddingens dort usw.
Ich möchte mich nochmal Herzlichst bedanken für die Hilfe und Mühe. Ihr seit große Klasse und wie man so schön sagt. Durchweg positiv durchgeknallt !2 daumen hochlol
Thx a lot !
Dankende Grüße
Cooper

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 09:58
Beitrag #94
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Sieht gut aus dein neues Avatar respektklatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 12:50
Beitrag #95
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 09:58)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sieht gut aus dein neues Avatar respektklatschen

Find' ich auch - und zwei Wochen gehen schnell vorbei 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 14:55
Beitrag #96
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
GW! :)
Warst beim Bernd?
Da bin ich auch seit knapp 25 Jahren ... ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 15:37
Beitrag #97
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Yupp, habe dort aber nur mit dem Michael geredet, verhandelt und abgewickelt. Muss aber sagen habe mich vom erstem Moment an gut aufgehoben gefühlt. Wenns nicht so weit wäre würde ich da jeden Samstag aufn Kaffee vorbeikommen 2 daumen hoch2 daumen hoch So wirds wohl nur jeder 3. oder 4. .....

Habe mir gerade schon Montageständer plus Aufnahmen, und Nummernschildhalter bestellt. hihihi Das Ding fliegt als erstes !

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 17:11
Beitrag #98
AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Na da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch. 2 daumen hoch

War ne gute Entscheidung das Baby noch vor dem Urlaub zu kaufen.

Denn damit hast Du aus deinen 2 Wochen Urlaub 4 Wochen gemacht.

Zumindest wird es dir so vorkommen! joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 18:37
Beitrag #99
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 17:11)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch. 2 daumen hoch

War ne gute Entscheidung das Baby noch vor dem Urlaub zu kaufen.

Denn damit hast Du aus deinen 2 Wochen Urlaub 4 Wochen gemacht.

Zumindest wird es dir so vorkommen! joint

Genauso schauts aus gaaanz mit Ruhe und Vorfreude ! Aaaaah sau happy ! prost

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 20:15
Beitrag #100
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 20:42
Beitrag #101
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 20:15)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?
Klar...
13450 € inkl. 4 Jahre Garantie von Kawa und Kaffee soviel ich wollte hüpfend lachen. Die Abdeckung nochmal 200 €. 2 daumen hoch

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 20:52
Beitrag #102
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 20:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.08.2015 20:15)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?
Klar...
13450 € inkl. 4 Jahre Garantie von Kawa und Kaffee soviel ich wollte hüpfend lachen. Die Abdeckung nochmal 200 €. 2 daumen hoch

Mit 0 km und ohne Zulassung ?!?
Das wäre aber ein Top Preis!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 23:26
Beitrag #103
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 20:52)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.08.2015 20:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.08.2015 20:15)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?
Klar...
13450 € inkl. 4 Jahre Garantie von Kawa und Kaffee soviel ich wollte hüpfend lachen. Die Abdeckung nochmal 200 €. 2 daumen hoch

Mit 0 km und ohne Zulassung ?!?
Das wäre aber ein Top Preis!

Bernd macht eigentlich immer schöne Preise 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 05:20
Beitrag #104
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
[/quote]

Mit 0 km und ohne Zulassung ?!?
Das wäre aber ein Top Preis!
[/quote]

Nicht wäre... Ist ! Weiser Mann
Keine Graue, 0km, Ohne Zulassung !
Er sagte sie wollen sie jetzt zum Winter raushaben von wegen rumstehendes Kapital. Ich war einen Tag vorher hier in Osnabrück um die Ecke (Bramsche/Engter) beim Kawa-Händler und habe ihn gefragt ob er mitgehen könnne. Konnte er nicht, da er erst noch bestellen müsse und die sagten das der Preis wirklich nur gemacht werden kann wenn die Maschine schon vor Ort ist und raus soll. Vom Preis her ist das wohl für einen Händler ne Null-Nummer. Hauptsache schlafendes Kapital loswerden.
Tip bei Mobile ist ein Händler in Hamburg der scheint auch welche raushauen zu wollen !

ZZR Besitzenden Grüße
Cooper

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 10:28
Beitrag #105
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Glückwunsch! 2 daumen hoch
Sieht wirklich sehr nett aus das kleine Foto. :)
Bin gespannt, wenn wir etwas größere Fotos sehen dürfen klatschen
"Viel Spaß" im Urlaub Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_graumennes65
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen Maot 5 2.944 22.02.2019 16:41
Letzter Beitrag: Möööööp
  Diese ZZR kaufen? Blacky85 10 3.815 07.10.2017 22:56
Letzter Beitrag: blacky
  2011er ZZR 1400 kaufen? Kaischi 58 19.841 27.05.2014 09:10
Letzter Beitrag: SpeedJunkie85
  1400er auch ohne ABS kaufen ? beda 19 8.303 23.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste