Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
07.11.2013, 00:54
Beitrag #106
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hmm
Eben als ich meiner Frau erzählt habe das wie sich das mit Dusche und " 00 " verhält hat sie schon etwas seltsam geschaut, aber noch nichts gesagt.

@ Harry
Wenn ich meiner Frau jetzt noch sage das Susanne nicht mit will ( meine Frau hatte ja Susanne zugesagt ) bin ich mal gespannt was sie sagt.
Für den Fall das ihr ein Hotel in der Nähe findet sagt mir bescheid.

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 01:05
Beitrag #107
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(07.11.2013 00:54)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm
Eben als ich meiner Frau erzählt habe das wie sich das mit Dusche und " 00 " verhält hat sie schon etwas seltsam geschaut, aber noch nichts gesagt.

@ Harry
Wenn ich meiner Frau jetzt noch sage das Susanne nicht mit will ( meine Frau hatte ja Susanne zugesagt ) bin ich mal gespannt was sie sagt.

:D Nein, Eva hat Manuela zugesagt, nicht Susanne. (Zimindest soweit ich weiß)
07.11.2013, 07:34
Beitrag #108
Oh man,
das hört sich ja alles sowas von Prima an mit dem Schweizer Treffen und heftich Applaus für den Remorespekt der sich solch eine Mühe macht..
Ich hoffe ich krich das hin das mitzuerleben.. Muss aber erstmal sehen wies bei mir nach dem Winter Jobmässig weiter geht..Aber ich reiß mir den Ar*** auf Jungs daran Teil zu nehmen.
Wenns klappt dann braucht der Matze kein Hotel.. Das volle Einheimische Kultur Programm , aufn Bauernhof im Kuhstall bei ner zünftigen Bäuerin der ich beim Ausmisten helfen kann...

kriegste das hin Remo??

gruß vom Matze joint

Wolf sucht Rudel
07.11.2013, 10:17
Beitrag #109
Guten Morgen zusammen!

Da der Übernachtungspreis bei der Suche ein hoher Stellenwert hatte, musste ich bei der Körperpflege ein Kompromiss eingehen.
Selbstverständlich verstehe ich die einzelnen Bedenken bezüglich Etagenduschen und kann diese auch nachvollziehen. Bei unserem Haus handelt sich jedoch um Einzeduschkabinen in einem gut ausgebauten Badezimmer/ Stockwerk. Ich bin mir fast sicher, dass im nachhinein die Etagendusche als erstes in Vergessenheit gerät, oder für den ein oder anderen in ganz spezieller Erinnerung bleibt lachtot

Ich habe mich über Alternativen in der Umgebung erkundigt. Hier drei Hotels mit WC/Dusche im Zimmer:

Im selben Dorf, ab 130.-Sfr/Nacht
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Im selben Dorf, ab 165.-Sfr/Nacht
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

2,5 km entfernt, ab 110.-Sfr/Nacht

Unter Suche "Hotels in Hasliberg, Schweiz" findet man bestimmt auch noch weitere Ergebnisse. Unser Treffen findet in Hasliberg-Hohfluh statt. Das Haslital erstreckt sich über mehrere Kilometer in 3 Dörfer. Die oben aufgeführten Hotels liegen am nächsten bei unserem Haus.
Bitte gebt mir bei Buchungsanpassungen unbedigt Bescheid!2 daumen hoch
LG Remo
07.11.2013, 19:16
Beitrag #110
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(07.11.2013 01:05)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.11.2013 00:54)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm

@ Harry

@ Harry
Es ist beruhigend das du nicht alles weißt

So, wir haben nochmal darüber gesprochen und alles bleibt wie geplant weil wir schöne gemeinsame Abende verbringen möchten 2 daumen hoch.
Anbeten Nochmal Anbeten Danke Anbeten Remo

Grüße

Benzi, joint
08.11.2013, 18:22
Beitrag #111
Hallo ZZR`ler 2 daumen hoch
für Ela ist diese Dusch-Geschichte auch kein Problem.
wollen ja nicht die Tage unter der Dusche/WC verbringen.
Sehn es so wie Benzi und Frau. klatschen
Lars/Ela
(07.11.2013 19:16)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.11.2013 01:05)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

@ Harry

@ Harry
Es ist beruhigend das du nicht alles weißt

So, wir haben nochmal darüber gesprochen und alles bleibt wie geplant weil wir schöne gemeinsame Abende verbringen möchten 2 daumen hoch.
Anbeten Nochmal Anbeten Danke Anbeten Remo

Grüße
11.11.2013, 14:14
Beitrag #112
(02.11.2013 10:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!
Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird.

Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum!

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch
Nur das Mopped nicht vergessen!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension
Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg

Besten Dank!
LG Remo

(08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte:
Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen!
Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "(
)" löschen!

4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul

5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! lachtot

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen,

Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14!

Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" irre
aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu.

Gruß Raffaele

-----------------------------------------------------------------------------------------------
BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]

Grund: Korrektur ... wir werden in der Schweiz nicht dabei sein! (Wg. Urlaubsplanung)! kopf gegen wand

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
11.11.2013, 16:25
Beitrag #113
Hallo Rüdiger&Manuela

Eure Abmeldung ist äusserst schade! Doch ich wurde ja von dir bereits per PN vorinformiert und danke dir für die Anpassung.
Falls sich unverhofft doch noch frei nehmen lässt, einfach Bescheid geben. 2 daumen hoch
LG Remo
11.11.2013, 18:31
Beitrag #114
AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Oh, das finde ich aber auch extrem schade!

Ich werde mir nen Motorradanhänger zulegen und mit der Dicken huckepack anreisen, so das wir mehr Klamotten und Getränke mitnehmen können. Durch das mehr an Klamotten wäre Susanne nun auch bereit im CVJM-Zentrum zu nächtigen. Allerdings nicht nur durch das mehr an Klamotten, sondern auch durch Stammtischgespräche mit Ela am letzten Samstag in Hamburg, sowie der Tatsache das wir die darauf folgende Woche noch im Schwarzwald verbringen wollen.

Daher hier gleich noch meine Frage:
Hat vieleicht noch jemand Lust auf den Schwarzwald?

LlG, Harry
11.11.2013, 18:49
Beitrag #115
Super Harry & Susanne! 2 daumen hoch

Susanne, wirst sehen, das wird halb so wild! So ein grosses Badezimmer hattest du noch nie für dich ganz alleine!
Vielen Dank!
LG Remo
12.11.2013, 09:28
Beitrag #116
(11.11.2013 18:31)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Daher hier gleich noch meine Frage:

LlG, Harry

Ich wohne ja um die Ecke und wenn es zeitlich passt kann man bestimmt was machen. 2 daumen hoch

Viele Grüße
Peter
12.11.2013, 09:46
Beitrag #117
(02.11.2013 10:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!
Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird.

Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch

Besten Dank!
LG Remo

Zitat:Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

Hi zusammen,

Gruß Raffaele

BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
12.11.2013, 10:07
Beitrag #118
Ich habe mir mal wieder erlaubt die Anmeldeliste zu korrigieren.

1. Den optisch verunglückten Punkt 3. bei der Anleitung zur Anmeldung verbessert.
2. Ebenfalls bei der Anleitung zur Anmeldung den Punkt 7 (Den Joke mit Chris) entfernt. (Wollte ich schon lange machen)
3. Rüdigers Kommentar am Ende entfernt. (Sowas gehört in ein separates Postings, und nicht in diese Anmeldeliste!)
12.11.2013, 12:00
Beitrag #119
AW: RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(12.11.2013 09:28)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.11.2013 18:31)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Daher hier gleich noch meine Frage:

LlG, Harry

Ich wohne ja um die Ecke und wenn es zeitlich passt kann man bestimmt was machen. 2 daumen hoch

Ich denke mal da wird bestimmt noch der eine oder andere interesse haben. ;)
13.11.2013, 10:27
Beitrag #120
Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hi zusammen!
Aus persönlichen Gründen müssen wir den Termin leider absagen.
Falls sich daran etwas ändert, hoffen wir, dass ihr uns noch mitnehmen werdet!

Gruß Petra und Raffaele

Zitat:Guten Morgen ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!

Besten Dank!
LG Remo

Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen!

Hi zusammen,

Gruß Raffaele

BigMatthesZZR1400
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 15.246 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 19.662 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 56.330 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 38.453 07.09.2018 20:48