Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
13.11.2013, 12:52
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hey Leute,
Der termin ist noch 8 Monate weg und es gibt weitere absagen. Mmh wird doch wohl keine Lawine daraus? ? ![]() Spaß beiseite, ich hoffe, der ein oder andere kommt noch mit, es kann ja zur Not auch kurzfristig sein. Wie es dann mit der Übernachtung aussieht, weiß wahrscheinlich nur remo und der Wirt ![]() Also bis dann mal, Gruß Matthias |
|||
13.11.2013, 13:14
|
|||
|
|||
Hi Maddes,
ich gebe dir Recht und hoffe, dass sich noch mehr anmelden und weniger abmelden. Doch glaub mir, dass ich echt traurig bin, weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe. Gruß Raffaele |
|||
13.11.2013, 14:26
|
|||
|
|||
(13.11.2013 12:52)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey Leute, Absagen werden sich niemals vermeiden lassen Maddes - - - - da möchte ich keinen einen Vorwurf machen, da es ja jeden mit irgendwas treffen kann. Aber auch kurzfristige Zusagen sind möglich, was uns ja die Treffen dieses Jahr gezeigt haben. Und in 8 Monaten kanns auch noch jede Menge NEUE Mitglieder geben die sich eine der geilen 2014-Modelle holen und dann mit uns in die Schweiz fahren ![]() |
|||
13.11.2013, 15:34
|
|||
|
|||
Hallo Raffaele&Petra!
Besten Dank für deine PN. Ist natürlich Schade, aber sicher nehmen wir euch auch noch kurzfristig mit! Das gilt übrigens auch für alle anderen! Bis dahin freue mich natürlich auch noch über weitere Zusagen, wäre super! ![]() LG Remo |
|||
04.01.2014, 12:34
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 26.6. - 29.6.2014
Mal was ausgegraben
![]() Hallo ZZR-Freunde ![]() Bald ist es soweit! Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird. Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [/quote] [/quote] |
|||
26.01.2014, 21:05
|
|||
|
|||
Und hopps, wiedermal hochschieben zur Erinnerung.
Wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen! ![]() Beste Grüsse vom Remo! |
|||
27.01.2014, 01:54
|
|||
|
|||
So, habe glücklicherweise meinen Urlaub so umplanen können, dass
ich dabei sein kann ![]() ![]() ![]() Ich freue mich schon sehr auf die "alten Nasen" und bin sehr gespannt auf alle diejenigen, die ich noch nicht kenne. Auf in die Berge ![]() LG Holger Hallo ZZR-Freunde ![]() Bald ist es soweit! Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird. Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Holger (ZZRTREIBER) Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [/quote] [/quote] |
|||
27.01.2014, 11:01
|
|||
|
|||
So und ich bin nun endgültig raus ...
![]() Hallo ZZR-Freunde ![]() Bald ist es soweit! Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird. Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Holger (ZZRTREIBER) Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [/quote] |
|||
18.02.2014, 09:39
|
|||
|
|||
Beste Forumsmitglieder!
Selbstverständlich sind immer noch weitere Teilnehmer herzlich willkommen! Bestimmt lassen wir euch auch rein ![]() LG Remo |
|||
03.03.2014, 11:35
|
|||
|
|||
Liebe ZZR Freunde!
Zur Erläuterung des ZZR Treffen in der Schweiz, will ich allfällige Unsicherheiten und Fragen beseitigen (sagt man das so?) 1. Die Zimmer sind für alle gebucht, für Paare steht ein Doppelzimmer zur Verfügung. 2. Die Kosten von 65 Euro/ Tag und Person inkl. könnt Ihr mir zum Treffen mitbringen, oder mir per IBAN überweisen. Den effektiven Teilnehmern werde ich auf Wunsch meine Bankverbindung per PN zukommen lassen. Somit ist eigentlich für alles gesorgt und müsst nur euch selbst mit dem Mopped mitbringen. Ebenso könnt Ihr euch immer noch in die unten aufgeführte Liste eintragen. Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr erfreuen! Wir haben zu der Zeit lange, helle Abende und somit werden wir eine tolle Zeit miteinander haben! ![]() Bei weiteren Fragen einfach hier posten. Beste Grüsse vom Remo (27.01.2014 01:54)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo ZZR-Freunde[/quote] [/quote] |
|||
|
03.03.2014, 15:20
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hätte ein Übernachtungs-Angebot für Anreisende (max. 4 Personen) die über den Großraum Schwarzwald in die Schweiz einreisen und sich ggf. die Autobahn-Vignette sparen wollen und/oder die Anfahrt lieber auf 2 Tage aufteilen wollen. Ich habe in Ormalingen (ca. 25 km von Basel entfernt) eine 120 qm große Wohnung zur Verfügung, voll ausgestattet mit 2 Badezimmern. Ein kleine Einschränkung gibt es allerdings, 2 von 3 Doppel-Betten stehen in einem Zimmer. Der Übernachtungspreis liegt bei 25 Euro pro Person. Bäcker und Gastronomie sind leicht zu erreichen. Bei Interesse bitte per PN anschreiben. Die Wohnung kann auch zu anderen Zeiten gemietet werden, allerdings dann nicht für eine Nacht sondern nur Wochenweise oder übers Wochenende. Ist gut als Ausgangspunkt für Fahrten in den Schwarzwald, Elsass oder zum Bodensee geeignet. Auf Wunsch gibt's auch Fotos. Gruß Jürgen |
|||
|
03.03.2014, 18:20
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 15:20)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Das hört sich gut an, Susanne und ich wollen im Anschluss an die Schweiz vieleicht noch ein paar Tage den Schwarzwald unsicher machen. Aber das muß ich erst noch genauer mit der Oposition abklären. ![]() LG, Harry... |
|||
03.03.2014, 22:22
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 18:20)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.03.2014 15:20)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" ![]() ![]() |
|||
03.03.2014, 22:46
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 22:22)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" Das glaubst aber nur Du! ![]() |
|||
03.03.2014, 23:14
|
|||
|
|||
RE: AW: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 22:46)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.03.2014 22:22)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" ...ich frag' da mal die Susanne... ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 13.873 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 18.132 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 52.578 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|