Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
13.11.2013, 12:52
Beitrag #121
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hey Leute,

Der termin ist noch 8 Monate weg und es gibt weitere absagen. Mmh wird doch wohl keine Lawine daraus? ?aufs maul

Spaß beiseite, ich hoffe, der ein oder andere kommt noch mit, es kann ja zur Not auch kurzfristig sein. Wie es dann mit der Übernachtung aussieht, weiß wahrscheinlich nur remo und der WirtWeiser Mann.

Also bis dann mal,
Gruß Matthias

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 13:14
Beitrag #122
Hi Maddes,

ich gebe dir Recht und hoffe, dass sich noch mehr anmelden und weniger abmelden.

Doch glaub mir, dass ich echt traurig bin, weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe.

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
13.11.2013, 14:26
Beitrag #123
(13.11.2013 12:52)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey Leute,

Der termin ist noch 8 Monate weg und es gibt weitere absagen. Mmh wird doch wohl keine Lawine daraus? ?aufs maul

Spaß beiseite, ich hoffe, der ein oder andere kommt noch mit, es kann ja zur Not auch kurzfristig sein. Wie es dann mit der Übernachtung aussieht, weiß wahrscheinlich nur remo und der WirtWeiser Mann.

Also bis dann mal,
Gruß Matthias

Absagen werden sich niemals vermeiden lassen Maddes - - - - da möchte ich keinen einen Vorwurf machen, da es ja jeden mit irgendwas treffen kann.

Aber auch kurzfristige Zusagen sind möglich, was uns ja die Treffen dieses Jahr gezeigt haben.

Und in 8 Monaten kanns auch noch jede Menge NEUE Mitglieder geben die sich eine der geilen 2014-Modelle holen und dann mit uns in die Schweiz fahren 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
13.11.2013, 15:34
Beitrag #124
Hallo Raffaele&Petra!

Besten Dank für deine PN. Ist natürlich Schade, aber sicher nehmen wir euch auch noch kurzfristig mit! Das gilt übrigens auch für alle anderen!
Bis dahin freue mich natürlich auch noch über weitere Zusagen, wäre super!2 daumen hoch
LG Remo
04.01.2014, 12:34
Beitrag #125
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 26.6. - 29.6.2014
Mal was ausgegraben Weiser Mann

Hallo ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!
Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird.

Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum!

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch
Nur das Mopped nicht vergessen!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension
Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg

Besten Dank!
LG Remo

Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte:
Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen!
Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen!

4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul

5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen!
6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
BigMatthesZZR1400
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]
[/quote]

Grüsse aus Franken
Horst
26.01.2014, 21:05
Beitrag #126
Und hopps, wiedermal hochschieben zur Erinnerung.
Wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen!2 daumen hoch
Beste Grüsse vom Remo!
27.01.2014, 01:54
Beitrag #127
So, habe glücklicherweise meinen Urlaub so umplanen können, dass
ich dabei sein kann 2 daumen hoch 2 daumen hoch 2 daumen hoch

Ich freue mich schon sehr auf die "alten Nasen" und bin sehr gespannt auf alle diejenigen, die ich noch nicht kenne.

Auf in die Berge joint

LG
Holger

Bald ist es soweit!
Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird.

Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben.

Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch

Besten Dank!
LG Remo

Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
BigMatthesZZR1400
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby
Holger (ZZRTREIBER)

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]
[/quote]

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2014, 11:01
Beitrag #128
So und ich bin nun endgültig raus ... daumen runter

Bald ist es soweit!

Besten Dank!
LG Remo

BigMatthesZZR1400
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby
Holger (ZZRTREIBER)

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]

Grüsse aus Franken
Horst
18.02.2014, 09:39
Beitrag #129
Beste Forumsmitglieder!

Selbstverständlich sind immer noch weitere Teilnehmer herzlich willkommen! Bestimmt lassen wir euch auch rein wink und grin ...trotz Freizügigkeitsabkommen!
LG Remo
03.03.2014, 11:35
Beitrag #130
Liebe ZZR Freunde!
Zur Erläuterung des ZZR Treffen in der Schweiz, will ich allfällige Unsicherheiten und Fragen beseitigen (sagt man das so?)

1. Die Zimmer sind für alle gebucht, für Paare steht ein Doppelzimmer zur Verfügung.

2. Die Kosten von 65 Euro/ Tag und Person inkl. könnt Ihr mir zum Treffen mitbringen, oder mir per IBAN überweisen. Den effektiven Teilnehmern werde ich auf Wunsch meine Bankverbindung per PN zukommen lassen.

Somit ist eigentlich für alles gesorgt und müsst nur euch selbst mit dem Mopped mitbringen. Ebenso könnt Ihr euch immer noch in die unten aufgeführte Liste eintragen. Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr erfreuen! Wir haben zu der Zeit lange, helle Abende und somit werden wir eine tolle Zeit miteinander haben! 2 daumen hoch
Bei weiteren Fragen einfach hier posten.
Beste Grüsse vom Remo

(27.01.2014 01:54)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo ZZR-Freunde 2 daumen hoch

Bald ist es soweit!

Besten Dank!
LG Remo

BigMatthesZZR1400
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby
Holger (ZZRTREIBER)

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike
[/quote]
[/quote]
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBenzi
03.03.2014, 15:20
Beitrag #131
Hallo zusammen,
ich hätte ein Übernachtungs-Angebot für Anreisende (max. 4 Personen) die über den Großraum Schwarzwald in die Schweiz einreisen und sich ggf. die Autobahn-Vignette sparen wollen und/oder die Anfahrt lieber auf 2 Tage aufteilen wollen. Ich habe in Ormalingen (ca. 25 km von Basel entfernt) eine 120 qm große Wohnung zur Verfügung, voll ausgestattet mit 2 Badezimmern. Ein kleine Einschränkung gibt es allerdings, 2 von 3 Doppel-Betten stehen in einem Zimmer. Der Übernachtungspreis liegt bei 25 Euro pro Person. Bäcker und Gastronomie sind leicht zu erreichen. Bei Interesse bitte per PN anschreiben. Die Wohnung kann auch zu anderen Zeiten gemietet werden, allerdings dann nicht für eine Nacht sondern nur Wochenweise oder übers Wochenende. Ist gut als Ausgangspunkt für Fahrten in den Schwarzwald, Elsass oder zum Bodensee geeignet.
Auf Wunsch gibt's auch Fotos.
Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
03.03.2014, 18:20
Beitrag #132
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 15:20)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

...

Die Wohnung kann auch zu anderen Zeiten gemietet werden, allerdings dann nicht für eine Nacht sondern nur Wochenweise oder übers Wochenende. Ist gut als Ausgangspunkt für Fahrten in den Schwarzwald, Elsass oder zum Bodensee geeignet.
Gruß Jürgen

Das hört sich gut an, Susanne und ich wollen im Anschluss an die Schweiz vieleicht noch ein paar Tage den Schwarzwald unsicher machen.

Aber das muß ich erst noch genauer mit der Oposition abklären. :D

LG, Harry...
03.03.2014, 22:22
Beitrag #133
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 18:20)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.03.2014 15:20)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

...

Die Wohnung kann auch zu anderen Zeiten gemietet werden, allerdings dann nicht für eine Nacht sondern nur Wochenweise oder übers Wochenende. Ist gut als Ausgangspunkt für Fahrten in den Schwarzwald, Elsass oder zum Bodensee geeignet.
Gruß Jürgen

Das hört sich gut an, Susanne und ich wollen im Anschluss an die Schweiz vieleicht noch ein paar Tage den Schwarzwald unsicher machen.

Aber das muß ich erst noch genauer mit der Oposition abklären. :D

LG, Harry...

Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" Weiser Mannlachtot
03.03.2014, 22:46
Beitrag #134
AW: RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 22:22)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" Weiser Mannlachtot

Das glaubst aber nur Du! lol
03.03.2014, 23:14
Beitrag #135
RE: AW: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 22:46)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.03.2014 22:22)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" Weiser Mannlachtot

Das glaubst aber nur Du! lol

...ich frag' da mal die Susanne... Pfeif
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 13.873 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 18.132 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 52.578 02.05.2020 19:45