Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Umbauten 2013/14
30.01.2014, 21:02
Beitrag #121
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Lach dann musst aber irgendwas ändern lachtot oder schreib dazu sollte eine 1200er werden lachtot lachtot

Na ich hab jetzt mal ne e-mail rausgelassen schau mer mal was kommt.

Danke Michael für den Link 2 daumen hoch

Teddy01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 22:38
Beitrag #122
So hier mal der Aktuelle Stand schwarze Scheibe und Sitzbank sind schonmal fertig.
Weisse Blinker vorne und hinten mit LED Rücklicht sind schon unterwegs.
Und die Dicke mal schön aufpoliert:

16.03.2014, 22:47
Beitrag #123
Sieht sehr schön aus - ist die so sauber, oder ist das Photoshop? Pfeif
Aber mit dem Kettenschutz hat sich noch nichts getan, odr?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
16.03.2014, 22:57
Beitrag #124
Nix da Photoshopmotz die hab ich 6 Std lang gestreichelt lachtot

Na das Schätzchen bekommt immer gute Pflege.Anbeten
Ne du das mit dem Kettenschutz entwickelt sich zu nem Lebenswerkkopf gegen wand

Bei deinem Tip müsst ich 120,- Ocken hinlegen also das sind mir die 4 Zahlen absolut nich Wert. Und bei ner 2. Adresse wart ich seit fast 6 Wochen auf nen Angebot.irre

Schau mer mal vielleicht ergibt sich noch was wer weis. Jetzt kommen erst mal noch die Blinker. Und dann wird gefahren

16.03.2014, 23:16
Beitrag #125
schockiert 80 Öro Mehrpreis für 5 Minuten Arbeit - einmal das Cutterfile ändern und kompilieren? Ich sach ma besser nix... motzen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
16.03.2014, 23:18
Beitrag #126
Jo das hab ich auch gedachtirre

18.03.2014, 10:13
Beitrag #127
Zitat:Weis denn Keiner ne Adresse? Anbeten

Ich weis Kettenschutz in Edelstahl oder Alu gibts genug aber ich find nirgends einen wo beides drin is "ZZR 1100"

Weiß ja nicht ob du schon dort mal ne Anfrage gestartet hast, aber vielleicht können sie dir dort helfen für weniger als 120 ocken... nix weiss

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Zu meinen Projekten..... Sportauspuff (Remus) hab ich schon dran. Will mir jetzt noch nen Motorradnavi holen. Bei Pearl gibts eins für Zentraleuropa (Tourmate blabla) + Bluetooth kopfhörer 189 € und nen passenden Rammounthalter für die Lenkkopfschaftschraube.... Ne Steckdose hatte der Vorbesitzer bereits angebaut.joint

evtl. den Kennzeichenhalter absäbeln...

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

müsste nur nochmal ausprobieren ob die Hepco und Becker Koffer, die ich dafür noch bekommen habe auch mit Sportauspuff passen. Hab das Gefühl das sie eine müh höher in die Luft ragen und es Schwierigkeiten damit geben könnte. schockiert

Andre, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.14.
18.03.2014, 10:51
Beitrag #128
Mein geplanter Umbau:

Nummernschild anschrauben damit ich am 1.4. fahren kann. Pfeif

Viele Grüße
Peter
18.03.2014, 16:40
Beitrag #129
Bei mir steht endlich der Scheibenwechsel an.

Die Puig-Scheibe kommt runter.
Dafür kommt die Ende der letzten Saison hier gekaufte Spoiler-Scheibe druff.

Zusätzlich will ich für noch entspannteres Fahren einen SB-Lenker montieren und entsprechend die Leitungen vorne gegen Stahlflex austauschen.

Hat in dem Zusammenhang jemand einen Kauftipp für einen SB-Satz für mich? Danke!

Grüße

André (andi-DU)
18.03.2014, 18:28
Beitrag #130
Danke Andre werd ich mal kucken. Monentan wart ich noch auf ein Angebot das am laufen ist. Bin mal gespannt.

Tja Peter dann schraub mal ran am 5.5. Limbi Kawafescht wie siehts aus fährst mit??

19.03.2014, 09:04
Beitrag #131
(18.03.2014 18:28)Teddy01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tja Peter dann schraub mal ran am 5.5. Limbi Kawafescht wie siehts aus fährst mit??

Der 5.5 ist aber ein Montag. Wo ist das Fest?

Viele Grüße
Peter
19.03.2014, 10:14
Beitrag #132
Uuups meinte natürlich den 5.4. Beim Limbächer in Filderstadt

19.03.2014, 20:26
Beitrag #133
...passt ja nicht gaaaaanz zum thema hier, deswegen könnten wir das ja mal im bawü-faden reinstellen; vielleicht kommen ein paar??..

gruß
holger.
22.03.2014, 01:15
Beitrag #134
So, wie sagt man so schön?

Alles neu macht der März ?!?

Und Horst ?

Was sagst Du dazu ?

Du weißt ja, das ich auf Deine Meinung immer einen ganz besonderen Wert lege, oder ? lachtot joint
22.03.2014, 01:31
Beitrag #135
Ich bin zwar nicht Horst, aber mir gefällt es gut 2 daumen hoch
Nur an der Soziusabdeckung hätte ich die Linie der Kiemen in schwarz fortgeführt - ist aber nur meine Meinung, gefallen muß es schließlich nur Dir.

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umbauten 2014/2015 Zorro 33 14.650 15.01.2015 17:35
Letzter Beitrag: dixxi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste