Forumstreffen 2018
|
13.08.2018, 19:15
|
|||
|
|||
RE: Forumstreffen 2018
Hallo,
wir sind gestern auch gut angekommen (22:10 noch die dicke vom Anhänger balanciert. hatten keinen regen mehr, dafür gerade nen richtigen Guss. Ich kann mich da nur anschließen, und bedanke mich für ein schönes, freundliches, lehrreiches und lustiges Wochenende. Ich/wir kommen gern wieder, wenn wir es einricheten können. an Jürgen, das war |
|||
|
13.08.2018, 19:52
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
trotz bergauf bremsen bin ich gut zu Hause angekommen. Ein wirklich schönes Wochenende liegt hinter mir mit wertvollen Erinnerungen an tolle Erlebnisse und interessante, angenehme Zeitgenossen. Besonderer Dank auch von mir an Dich, Jürgen Das war wirklich super organisiert Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen... Einige kleine erste Impressionen hänge ich auch mal als Bilder an, leider habe ich das meiste auf Video ;-( |
|||
|
13.08.2018, 20:41
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich war nach 6 Stunden Dosenfahrt auch wieder in heimischen Gefilden. Ein tolles Treffen mit sehr sympathischen Leuten! Vielen Dank für deinen Einsatz, Jürgen In der Zwischenzeit habe ich ein paar Optionen für den Austausch von Fotos und Filmen geprüft. Am enfachsten scheint die folgende Vorgehensweise zu sein, da sich dabei niemand irgendwelche Accounts erstellen muss: Ich sende allen Teilnehmern einen Web-Link zu. Dort kann dann jeder, der an einem Austausch interessiert ist seine Bilder und Filme hochladen (der Platz ist jedoch auf 50GB begrenzt, also bitte nicht 12 Stunden ungeschnittenes Filmmaterial hochladen ) Wenn ich von allen Teilnehmern die Rückmeldung habe dass der Upload abgeschlossen ist, wandel ich den Ordner in einen Downloadordner um, sodass jeder Zugriff auf alle bereitgestellten Dateien hat. Falls jemand eine bessere Methode zum Austausch hat, darf er sie gerne bereitstellen. Natürlich steht es auch jeden offen, seine Bilder hier im Forum hochzuladen. |
|||
|
13.08.2018, 20:53
|
|||
|
|||
So, die PN's sind raus.
Falls ich jemanden vergessen habe, möge er sich melden |
|||
13.08.2018, 21:13
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
erstmal noch VIELEN, VIELEN DANK an alle. Ihr habt mich heut früh total sprachlos gemacht. Das passiert sehr selten. DIE Überraschung ist Euch gelungen. Es hat riesig Spaß gemacht, das Wochenende mit Euch zusammen zu verbringen. Da sind alle Mühen vergessen. Ihr seid eine super Truppe. Soweit dazu. Bin ja,wie gesagt,diese Woche noch bei meinen Eltern. Kurti und ich sind kurz vor 19.00 Uhr hier am Rand von Berlin anjekommen. Zum Abschied von Thüringen ham wa noch ne kleene Dusche mitjenommen. Kyffhäuser lag auf unserem Weg,schöne Strecke übrigens. Und natürlich jede Menge Umleitungen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Bleibt gesund und immer genug Straße unterm Reifen. LG Jürgen und Kurti. |
|||
13.08.2018, 21:17
|
|||
|
|||
Sodele, wir sind auch seit 15:00 wieder daheim. Die Rückfahrt heute war wie die Hinfahrt letztes Jahr - feucht
Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit vielen lieben und liebgewonnenen Menschen. Ihr werdet uns das nächste Jahr über fehlen Und nochmals an Jürgen für die gelungene Organisation! Viele Grüße an alle Conny & Micha |
|||
|
14.08.2018, 00:58
|
|||
|
|||
Jürgen 😲 sprachlos 😯
Das hätte ich gern noch live erlebt 😎😂😆🤣👍👌 War wirklich ein tolles Wochenende! Werde Euch alle vermissen bis zum nächsten Jahr! doc |
|||
|
14.08.2018, 20:48
|
|||
|
|||
Wir sagen auch DANKE
war ein schönes Wochenende mit tollen Menschen wenn nichts dazwischen kommt sind wir auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei bis dahin werde ich fleißig üben damit ich den Guide machen kann |
|||
|
15.08.2018, 00:13
|
|||
|
|||
Yaeh, Anna for guide!!
|
|||
15.08.2018, 11:58
|
|||
|
|||
Mir fehlt leider der link - Bitte mir per pm oder email schicken
|
|||
16.08.2018, 11:20
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
jetzt auch von uns eine kurze Rückmeldung: Wir haben ein tolles Wochenende erlebt und haben uns bei euch anderen Verrückten sehr wohl gefühlt; weiter so. @ Jürgen, + für deinen Einsatz im Vorfeld und die perfekte Planung, ohne dich hätte dieses schöne Wochenende für uns alle nicht stattgefunden, dafür nochmal ein großes DANKE!! @ Doc, der Jürgen sprachlos ?? Ich kanns bestätigen ich war dabei und konnte es nicht glauben, und der Gesichtsausdruck war " sehr sparsam ", aber schön zu sehen, da haben wir alles richtig gemacht und er hatte es mehr als verdient. @ Anna, die Idee mit dem Guide finde ich ambitioniert aber super, schaun wir wie weit das klappt. Wir ( Anke, Uli, Dirk ) freuen und schon diebisch auf nächstes Jahr August ! @ Thorsten, ich hoffe ich komme am WE dazu unsere Bilder zusammen zu stellen und sie dir schicken zu können. In diesem Sinne allen eine unfallfreie Zeit und noch eine schöne Saison!! Gruß ANKE+ULI |
|||
|
19.08.2018, 15:54
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
bin nun wieder daheim am Stadtrand von München. Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken,daß Ihr das Treffen zu einem Super-Treffen gemacht habt. Ihr seid einfach Spitze. Das macht die Mühe im Vorfeld schnell vergessen. Naja,Mühe war's ja nicht wirklich. Uuuuund dann noch die Überraschung von Euch-EINMALIG Auf dem Weg nach Berlin hat uns der Thüringer Wald noch gratis die Moppeds und das Leder abgespült Freue mich schon auf nächstes Jahr und auf Euch. Den einen oder anderen treffe ich vielleicht ja schon eher,gell Chris und Hans Das Altmühltal ruft bis bald,viele Grüße Euer Jürgen |
|||
20.08.2018, 09:41
|
|||
|
|||
Jürgen, Deine Orga war einfach spitze!
Wir sind es, die zu danken haben! Und die ZZR-Truppe ist zwar insgesamt schon ziemlich verrückt, aber klasse! Ich bin froh, dabei zu sein! (Ich bin ja auch der einzige Normale in dem Haufen!) Auch Thomas Gagon samt Frau und Willi haben sich wieder sauwohl gefühlt! Viele Grüße auch von Thomas Vinzelberg und Frau, die Spaß an dem Besuch hatten. Ulf |
|||
22.08.2018, 17:26
|
|||
|
|||
So liebe Freunde,
tire watch mit neuen Angel GT drauf, DOT 3-2018, kurz angefahren, tadellos ! Der Grund für das "schmieren" des Vorderrades soll neben dem Alter des Reifens auch der zu hohe Luftdruck bei der Hitze gewesen sein. Für Kurvenfressen hat er 2,5 vorn und 2,9 hinten vorgeschlagen oder 2,7 zu 2,8. Was meint ihr ? |
|||
22.08.2018, 18:32
|
|||
|
|||
Der GT hat sich bei mir vorne relativ schnell spitz gefahren und verliert dadurch das anfangs vorhandene hervorragende Kurvenverhalten mit der Zeit. Deshalb würde ich mit dem Luftdruck vorne nicht zu weit runter gehen, weil er dann noch schneller verschleisst. 2,6 o. 2,7 bar sollten noch O. K. sein.
Gruß, Hans |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 90 | 11.292 |
01.01.2024 03:38 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 15.448 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 46.900 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |