Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bridgestone S20
28.05.2012, 20:50
Beitrag #16
RE: Bridgestone S20
Google sei dank:

Mit dem „ECE“- Prüfzeichen bestätigt der Hersteller, dass er bei der Produktion des Reifens die europäische Regelung ECE R30 eingehalten hat. Dargestellt wird dies durch das aufgeprägte „e“ oder „E“. Die anhängende Ziffer weist auf das Land hin, in welchem der Reifen nach dieser Norm geprüft wurde.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 21:00
Beitrag #17
Hey,

mir ging es um die Kennung "E" usw.......

habe zur Sicherheit mal die von Brückenstein angeschrieben.computer

Gruss

Rüdiger

:D

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
29.05.2012, 08:33
Beitrag #18
Ich habe im winter auch mal Bridgestone angeschrieben und wegen der Kennung gefragt.
Da ich auf meiner FJ keine Reifenbindung habe, schaue ich nach den Freigaben der FJR 1300.. Bei der FJR ist der BT 23 mit Kennung angegeben..Also fragte ich, ob es für mein altes Schätzchen dann auch der Reifen sein soll mit Kennung?!
Als Antwort bekam ich, man solle nur Kennung fahren, wenn es expliziet angegeben ist, da diese Reifen speziell für das angegebene Modell erprobt sind.. Meistens hat es etwas mit dem pendeln zu tun und weniger mit der Mischung..

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
29.05.2012, 19:23
Beitrag #19
(28.05.2012 21:00)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]mir ging es um die Kennung "E" usw.......[...]
Dabei könnte es sich um die Kennung für eine speziell verstärkte Konstruktion für die ZZR 1400 und andere, ähnliche Bikes handeln. Beim Conti Sport Attack war das, sofern ich mich recht erinnere, die Kennung "K". Nur der "K" war auf der Dicken erlaubt. Es dreht sich dabei um die Hochgeschwindigkeitsstabilität und Tragfähigkeit.

Gruß
Manfred
29.05.2012, 21:20
Beitrag #20
Ja ........das mit der Kennung ist wie beschrieben.........

Habe jetzt was ganzzzzzzz anderes gemacht Anbeten

Habe jetzt den Power Pure drauf

Vorn kommt der Power Pure A drauf ......der ist an den Flanken stabiler und knickt nicht ein.........hab ich irgendwo gelesen.

mod rufen

Brille hoch
08.05.2014, 12:15
Beitrag #21
UPDATE: S20 nun ein EVO

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Brille hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste