Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich aktuelle Tourensportler
19.07.2012, 09:23
Beitrag #1
In Heft 8/12 des Tourenfahrer's (also von diesem Monat) gibt es einen 10-seitigen Vergleich zwischen BMW K1300HP, ZZR1400, Hayabusa 1300 und Honda VFR 1200 F. Könnte einige interessieren...

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 09:34
Beitrag #2
RE: Vergleich aktuelle Tourensportler
Morsche Dietmar,

und.........was kam dabei raus ?

Also im Prinzip ist es mir Egal was die Schreiben.

Also Geld sparen und nicht vermiesen lassen.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2012, 18:41
Beitrag #3
Ja, in der Tat insgesamt recht oberflächlich abgehandelt. Spart Euch das Geld für das Heft und kauft Euch etwas für den 22-Liter-Tank.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
19.07.2012, 20:26
Beitrag #4
Oder lest den "Vergleichstest" im neuen PS2 daumen hoch

MK641, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.3.12.
20.07.2012, 00:49
Beitrag #5
Der Test im Tourenfahrer ist wirklich nicht sehr aufschlussreich. Ausser der Tatsache, dass die ZZR als einzige die Werksangaben übertrifft, während die anderen sie unterschreiten, ist an harten Fakten wenig beschrieben.
Der ewige Trick, um eine BMW zu loben, ist wie immer vorhanden (Beschleunigung im letzten, bei der BMW kurz übersetzten Gang). Also nichts Neues.

doc

Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
20.07.2012, 12:24
Beitrag #6
Da schaue ich im Supermarkt mal eben in die "MOTORRAD" - Ausgabe von heute - und was sehe ich:
Unter "Sportlern", 4 an der Zahl, wird die ZZR 1400 "Alpenmaster". Sogar gegen die S1000RR. Verstehe die Welt wer will.
Müssen wir uns jetzt schämen kopf gegen wandkopf gegen wandkopf gegen wand

Gruß
Dietmar
20.07.2012, 13:23
Beitrag #7
Und wenn unsere ZZR 1400 Waldmeister wird, weil Sie so schön grün ist! ( Sorry an die mit der Schwarzen hüpfend lachen)

Ich habe bisher keine gefahren, die für mich besser ist!

Die anderen Maschinen haben auch Ihre Vorzüge! Aber für das was ich fahren möchte und von einer Maschine erwarte, ist für mich die ZZR 1400 die "Erste Wahl" !

Und auf das höher ....besser ....weiter... länger...und schneller habe ich nie etwas gegeben. hüpfend lachen Wir verstehen uns Pfeif

Grüsse aus dem Saarland

Rüdiger

2 daumen hoch

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
22.07.2012, 02:33
Beitrag #8
Objektiv vergleichbar sind sowieso nur die Daten wie Leistung, Beschleunigung etc.
Der Rest ist so individuell, dass meiner Meinung nach die Testsieger halt auch nicht für jedermann passend sind.
Wäre auch schlimm wenn es so wäre!

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Video Vergleich ZZR1400 + H2 + ZX10R - interessantes Video UID2570 7 4.258 10.02.2016 20:58
Letzter Beitrag: Andi79
  Vergleich originale und Zubehörsitzbank thosch 14 16.525 02.08.2012 17:23
Letzter Beitrag: Camelomer
  Z 1000SX - Vergleich mit ZZR 1400 Kopi800 24 12.371 25.02.2012 20:55
Letzter Beitrag: Camelomer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste