Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heieie 1.Fahrt und entjungfert
19.11.2012, 09:50
Beitrag #16
RE: Heieie 1.Fahrt und entjungfert
Servus Dirk,

bei uns hier sagt man dazu "DUMM GELAUFEN!"

Ich wünsch' dir auf alle Fälle mal GUTE BESSERUNG,
ein Möppi kann man reparieren oder ersetzen, Gesundheit hast du nur eine.

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 11:27
Beitrag #17
Hallo Dirk,

Wenn die Geschichte wahr ist, dann wünsche ich dir natürlich einen gute Besserung und entschuldige mich schonmals im Vorfeld für das was ich nachstehend in Frage stelle.

Aber:

1.- Doppelkarte ? Nicht richtig versichert ?

2.- Bei deiner ersten Ausfahrt die Aussage -> "sämtliche Teile abgeschliffen" passt nicht zu deiner zweiten Aussage nach dem Unfall -> "Angststreifen noch vom Vorgänger". Bei so einer Fahrweise sehe ich absolut keinen Platz für Angststreifen.

3.- Wenn du bei deiner ersten Ausfahrt sämtliche Teile angeschliffen hast ohne zu stürzen, dann stürzt man beim nächsten mal bestimmt nicht, wenn man nichts falsch macht (deine Aussage "ich habe nichts falsch gemacht").

Du hast selber Bilder angeboten, dann stell Sie auch zu Verfügung. Ansonsten gehe ich wirklich davon aus, dass hier jemand, aus welchem Grund auch immmer, das Bike schlechtreden möchte.

Vorschlag an den Admin: Wenn keine Beweisfotos, dann sollte der Beitrag einfach gelöscht werden.

Gruß,
Mike

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
19.11.2012, 13:07
Beitrag #18
(19.11.2012 11:27)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Dirk,

Du hast selber Bilder angeboten, dann stell Sie auch zu Verfügung. Ansonsten gehe ich wirklich davon aus, dass hier jemand, aus welchem Grund auch immmer, das Bike schlechtreden möchte.

Vorschlag an den Admin: Wenn keine Beweisfotos, dann sollte der Beitrag einfach gelöscht werden.

Mike

Auch wenn "im Zweifel für den Angeklagten" schliesse ich mich Mike an. Zweifel habe ich an der Geschichte mittlerweile genügend irre
19.11.2012, 16:15
Beitrag #19
(19.11.2012 11:27)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Dirk,

Gruß,
Mike

Oh Mist, jetzt wird das ganze Internet auf den Kopf gestellt, weil irgendwo hat doch bestimmt einer Fotos eingestellt. hüpfend lachenhüpfend lachen
Nur wo ?PfeifPfeif

Gruß von einem der immer gerade durch die Kurve fährt.
Wird jeder bestätigen der mich kennt. weinenweinen

Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
19.11.2012, 16:47
Beitrag #20
fliehen
(19.11.2012 16:15)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh Mist, jetzt wird das ganze Internet auf den Kopf gestellt, weil irgendwo hat doch bestimmt einer Fotos eingestellt. Wolfgang
Jaja, is OK...das ganze Internet. Ich rede über einen Beitrag in diesem Forum. motzen

Ist es so schlimm die Richtigkeit der Daten zu hinterfragen ? Das sind doch gerade solche Aspekte, die ein seriöses Forum von einem 0815-Forum unterscheiden.

Ich halte mich dann mal raus...fliehen

Gruß,
Mike

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
19.11.2012, 17:56
Beitrag #21
Hallo Mike

Das war nicht auf dein Beitrag gemünzt.
Ich wüsste nicht warum wir Bilder suchen sollten.
Die Probleme hat wahrscheinlich jemand anderes.

Gruß
Wolfgang

PS.
Sollte ich mit meinen Gedanken falsch liegen werde ich in aller Öffentlichkeit um Entschuldigung bitten.
Aber ich lasse mich ungern an der Nase rumführen.

19.11.2012, 18:06
Beitrag #22
(19.11.2012 17:56)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Mike
Das war nicht auf dein Beitrag gemünzt.
Ich wüsste nicht warum wir Bilder suchen sollten.

kopfnuss Sorry Wolf, habe ich falsch verstanden... falls man sich mal treffen sollte gebe ich dir einen aus.prost (ups, das Internet vergisst nicht, hiermit hast du es also schriftlich Pfeif)

Gruß,
Mike

19.11.2012, 19:45
Beitrag #23
Schön das wir alle einer Meinung sind, wurde aber auch Zeit joint
Kann dann geschlossen werden und sollte ich mich vertun so stelle ich mich hinter Wolfgang an und entschuldige mich + Gratis Getränklol[/align]

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
20.11.2012, 00:04
Beitrag #24
Wenn ich einmal davon ausgehe, dass das alles so stimmt, dann fallen mir zumindest zwei Dinge auf:
1. Mit so vielen Jahren Erfahrung müsstest Du wissen, dass man sich ein neues Motorrad "erfahren" muss. Bei genug Schräglage setzt die Verkleidung auf, das ist richtig. Aber bis ich eine Mühle so schräg fahre, vergehen ein paar Kilometer, wo ich die Schräglage langsam steigere, sie mit der Stiefelspitze ertaste und teste, wie die Kiste auf leichtes Bremsen und Linienkorrektur reagiert. Mit einer noch fremden Mühle so in eine Kurve hineinzustechen spricht nicht gerade für große Erfahrung.

2. Wenn Du abfliegst, hast du etwas falsch gemacht! Sonst wärst Du nämlich oben geblieben. Selbst wenn da ein Ölfleck auf der Straße ist, warst Du zu unaufmerksam, oder zu schnell, um ihm noch auszuweichen. Passieren kann jedem ein Sturz. Aber dann sollte man analysieren, was man falsch gemacht hat. Das könnte nämlich den nächsten Sturz verhindern.

Irgendwie passt das alles nicht zu jahrelanger Fahrpraxis. Kann ja sein, dass ich mich irre, aber dann bin ich froh, dass ich nicht so oft in Deine Ecke komme.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
20.11.2012, 00:23
Beitrag #25
So ist es.
Erste Ausfahrt 6 Grad Plus, Möp links und rechts geschräddert, zweite Ausfahrt Möp zerlegt, wusste garnicht, das wir so ein Scheiß Moped fahren, setzt in den ersten Kurven auf und fällt dann noch um, wo gibts den sowas.
Kenn den Mann ja nicht, scheint aber Schmerzfrei zu sein ?
Naja, es war sein Motorrad und es ist sonst niemand zu Schaden gekommen, man sollte allerdings die Ecke um Wörth meiden

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
20.11.2012, 19:44
Beitrag #26
und schon ist mir klar warum ich das taferl schon im Oktober zurück gelegt habe.
Lieber "Weichei" und heil statt "echter Biker" ohne Maschine ;)
Wünsche gute Besserung!
Sollte die Geschichte wirklich nicht ganz frei von erzählerischer Freiheit sein, finde ich es sogar noch trauriger.
Allerdings überzeugt mich das auch davon sich kein gebrauchtes Bike mit soviel km zu nehmen. Denn anzunehmen ist ein dementsprechender (unsachgemäßer) Umbau der solche Kunststücke dann ermöglicht.
Natürlich gilt in diesem Beitrag die Unschuldsvermutung raucher

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
10.12.2012, 15:10
Beitrag #27
UND ?

Ich warte immer noch auf Fotos ! motzen

Oder biste nun mit deinem Dreirad umgekippt, hast dir beide Hände gebrochen und kannst kein PC bedienen ? aufs maulaufs maul

Gruß
Wolfgang Pfeif

10.12.2012, 16:09
Beitrag #28
Hallo Wolfgang,

ich glaube da wirst Du lange drauf warten können.

Trotzdem- nette Geschichte

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 03:36
Beitrag #29
Heieie 1.Fahrt und entjungfert
Vielleicht hat die Mutti aber auch nur Surfverbot erteilt!

doc

Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 09:18
Beitrag #30
(12.12.2012 03:36)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht hat die Mutti aber auch nur Surfverbot erteilt!

doc

Das ist wahrscheinlich durchaus möglich. hüpfend lachenhüpfend lachen

Gruß
Wolfgang

Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...