Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heieie 1.Fahrt und entjungfert
13.12.2012, 19:41
Beitrag #31
RE: Heieie 1.Fahrt und entjungfert
Oder der Krampus hat ihn mitgenommen irre

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2012, 23:30
Beitrag #32
Ich denke eher er überlegt sich gerade wie er aus der Geschichte wieder rauskommt...Vielleicht war es ja einer aus dem Haya Forum und wollte uns durch die Geschichte zur Hayafurza bekehren.

Wäre er mit nem Chopper gefahren hätte ich ihm die Geschichte vielleicht abgekauft. So leider nicht.
Vorallem deswegen weil ich die Strecke bestimmt schon mit dem 2008 Modell 100 mal gefahren bin....[/align]

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
18.12.2012, 00:53
Beitrag #33
Ich glaube nicht, dass es jemand aus dem Haya-Forum war, die sind nach meiner Kenntnis alle älter als 12 und ganz pfiffig.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 11:44
Beitrag #34
(18.12.2012 00:53)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube nicht, dass es jemand aus dem Haya-Forum war, die sind nach meiner Kenntnis alle älter als 12 und ganz pfiffig.

doc

Stimmt hat Doc recht . . . sind sogar über 18 2 daumen hoch die Jungs und Mädels ...

Aber leiden halt alle an Geschmacksverirrung bzw. benötigen Sehhilfen lachtotlachtotlachtot

Grüsse aus Franken
Horst
18.12.2012, 12:37
Beitrag #35
Moin zusammen,

auch wenn ich weiß, dass man dies nicht zu ernst nehmen sollte, sind mittlerweile mehrere Antworten bzw. Kommentare nicht mehr mit unseren Kernwerten vereinbar (siehe Präambel unserer Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.).

Deshalb habe ich diesen Faden jetzt geschlossen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste